Das hört man nach jedem Gerücht:Saku Koivu hat geschrieben:Die letzten Ausländer müssen halt sitzen. ^^
Die weiteren müssen sitzen.
Mal abwarten. Ich reg mich schon wieder zu arg auf, obwohl es noch nicht sicher ist.
Das hört man nach jedem Gerücht:Saku Koivu hat geschrieben:Die letzten Ausländer müssen halt sitzen. ^^
Das glaube ich nicht. Dann hätte es eher die Wundertütennummer mit Spielern aus der ECHL, DEL2 etc gegeben. So wie es die Ice Tigers nach dem Ausstieg von Sabo - als das neue Sponsorenkonzept nur in Ansätzen funktionierte und man auf den teuren Altverträgen saß - oder die Steelers nach dem Aufstieg machen mussten. Zur Erinnerung. Da wurden Leute wie Sheehy, MacLeod, Welsh auf der einen oder Sheen und Ranford (kam aus der Slowakei) auf der anderen Seite ausgegraben.Regensburger hat geschrieben:das wir irgendwie ein Problem haben, einen vernünftigen DEL-Etat auf die Beine zu stellen.
Die einzige Erklärung für mich. Nur, warum das so ist, bleibt mir ein Rätsel.
Das habe ich mir auch gedacht. Eine Woche haben wir über Zimmer diskutiert und bis jetzt hört man nichts. Jetzt treiben wir die nächste Sau durchs Dorf.Rigo-QN hat geschrieben:Mal abwarten. Ich reg mich schon wieder zu arg auf, obwohl es noch nicht sicher ist.
Was mM immer nur ein Forum Thema war und ist.Dreamteam hat geschrieben:Also erst dachte ich ja der GL übertreibt, aber allmählich überkommt mich das selbe Gefühl wie ihn.
Wo ist denn dieses jünger, schneller, Robuster, von dem immer geredet wird?
Nicht unbedingt gleich schlecht. Ich stelle mir die Frage andersherum. Was macht ihn so wertvoll und deswegen auch verhältnismäßig teuer, wie hier teilweise angedeutet. Der ist für einen weiteren Abstiegsaspiranten nicht mehr gut genug, die 21Punkte, die er in Schwenningen erzielte, war selbst bei denen nur Mittelmaß. Jetzt wird er 35 und soll bei uns nochmal den Leistungsträger machen.Saku Koivu hat geschrieben:Mich würde interessieren warum man ihn jetzt so absolut schlecht sieht? Liegts nur am Alter und der letzten Saison?
Da hätte ich gerne eine seriöse Quelle für.Regensburger hat geschrieben:..und deswegen auch verhältnismäßig teuer, wie hier teilweise angedeutet.
Frag die, die das in Betracht ziehen.Saku Koivu hat geschrieben:Da hätte ich gerne eine seriöse Quelle für.
Was eben auch meine Vermutung zu diesem Gerücht in meinem ersten Post zu DeFazio war, und das wir vielleicht den Etat nicht so hochbekommen haben, wie im Vorjahr und damit auch Abstriche machen müssen.Saku Koivu hat geschrieben:
Ich sag - der war nicht teuer, der nutzt seine Chance um auch weiter in der DEL zu spielen.
Oder es is noch Etat frei.... man weis es halt nicht. Da können wir nur abwarten und wer noch alles kommt. Wenn das alles Spieler für die zweite oder dritte sind dann siehts noch immer nicht so schlecht aus. Der Def dürfte wohl die Richtung vorgeben.Regensburger hat geschrieben:Was eben auch meine Vermutung zu diesem Gerücht in meinem ersten Post zu DeFazio war, und das wir vielleicht den Etat nicht so hochbekommen haben, wie im Vorjahr und damit auch Abstriche machen müssen.
Das sollte mittlerweile eigentlich für jeden ersichtlich sein.Regensburger hat geschrieben:Was eben auch meine Vermutung zu diesem Gerücht in meinem ersten Post zu DeFazio war, und das wir vielleicht den Etat nicht so hochbekommen haben, wie im Vorjahr und damit auch Abstriche machen müssen.
„er kann 2 Dinge, jammern und das Geld zusammen halten“ - zu deutsch: sparsam leben.Whiskyman hat geschrieben:Das hättest Du Dir sparen können, weil ich das nie geschrieben habe. Wer lesen kann ist im Vorteil.
Lediglich habe ich angemerkt, aufgrund seiner bisherigen Stationen kann ich mir nicht vorstellen, dass DeFazio ein günstiger Spieler ist. Mit keiner Silbe habe ich behauptet, Sigl hält das Geld zurück. Allerdings glaube ich auch, unser Etat hält den Etats der anderen, unteren Teams stand.
Die Gründe für eine solche Verpflichtung, so sie denn zustande kommt, sind nicht monetär und wurden in diesem Forum wiederholt ausgeführt und begründet.
Also, argumentiere redlich.
Und, wärst wieder mal enttäuscht bei seiner Verpflichtung?Mr. Shut-out hat geschrieben:Man weiß mittlerweile bei einigen Leuten wer es postet, ohne einen User Name zu lesen![]()