Somit passt DeFazio doch wunderbar zum Gesammtbild der aktuellen Panther OrganisationDennisMay hat geschrieben:Ich sehe da eher Dummheit eines der Beteiligten und somit sicher nicht Sigl.
Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
-
- Stammspieler
AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
Weiß ich nicht, ich kenne das Innenleben der Panther nicht.
Alles nur Gerüchte von Oberligapressesprechern und Twitter Wichtigtuern, also keine Aufregung wert, weil bis jetzt nichts passiert ist.
Alles nur Gerüchte von Oberligapressesprechern und Twitter Wichtigtuern, also keine Aufregung wert, weil bis jetzt nichts passiert ist.
Lieber ein feuchtes Höschen als Schaum vor dem Mund.Servicecrew81 hat geschrieben:Hat der Lothar ein feuchtes Höschen bekommen.
Schon Mist wenn über die sozialen Medien alles vorher schon rauskommt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vielleicht hat Lothar gesagt: „Brandon, du bist unser Königstransfer. Die Fans haben es schon mitbekommen über Instagram. Entfolge mal denn AEV, wir müssen erst unsere österreichischen Neuzugänge bekannt geben. Dann folgst du als Königstransfer.“

Würde mich wirklich mal interessieren, was das manchen Leuten hier bringt
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Vielleicht versagt man auch im eigenen Job und malt sich damit die Welt wieder etwas schöner. Man weiß es nicht, aber ich gebe dir vollkommen recht. Blinde WutEngelhardt hat geschrieben:Hat da jemand ein feuchtes Höschen bekommen, auch deswegen (unabwichtliche Verkündung) noch auf LS draufhauen zu können?
Anders kann ich mir nicht erklären, wie man dabei auf ihn kommt. Das muss schon sprichwörtliche blinde Wut sein.
- - - Aktualisiert - - -
soll das jetzt lustig sein, oder welchen Sinn sollte dein Post haben?Mr. Shut-out hat geschrieben:Vielleicht hat Lothar gesagt: „Brandon, du bist unser Königstransfer. Die Fans haben es schon mitbekommen über Instagram. Entfolge mal denn AEV, wir müssen erst unsere österreichischen Neuzugänge bekannt geben. Dann folgst du als Königstransfer.“
Nicht lustig, eher traurig.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jo. Lustiger als wir haben kein Geld und ist doch klar, dass jedes andere Team bessere Spieler holt als Augsburg.
Von einem Netzwerk erwarte ich zum Beispiel, dass ich Spieler auf der Liste habe, die gar nicht in Europa angeboten werden. Oder dieses Jahr zum ersten Mal angeboten werden, ich aber schon persönlichen Kontakt mit diesen Spielern hatte. Und nicht, dass ein Spieler von einem Berater angeboten wird, und dann frage ich mal rum wer den schon gesehen hat.
Von einem Netzwerk erwarte ich zum Beispiel, dass ich Spieler auf der Liste habe, die gar nicht in Europa angeboten werden. Oder dieses Jahr zum ersten Mal angeboten werden, ich aber schon persönlichen Kontakt mit diesen Spielern hatte. Und nicht, dass ein Spieler von einem Berater angeboten wird, und dann frage ich mal rum wer den schon gesehen hat.

-
- Stammspieler
Richtig traurig ist eher die Qualität vieler Schreiberlinge im Forum!Rigo Kaka hat geschrieben:Nicht lustig, eher traurig.
-
- Profi
Miami hat geschrieben:Momentan ist er nicht mehr in der Liste.
Und das obwohl ich nicht viel poste lachaevschorsch hat geschrieben:Richtig traurig ist eher die Qualität vieler Schreiberlinge im Forum!
Zum Rest.... Die Gerüchte Küche ist wohl bald mehr eine Verschwörungsküche....die Spieler gegen die Good Luck und Co... Alle schlecht machen und nur Blöde es kommt keiner von den schlecht gemachten....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es ist aber auch nicht gesagt, dass sie nicht kommen. Wir werden es sehen.

-
- Stammspieler
Genau ! Wir werden sehen !Mr. Shut-out hat geschrieben:Es ist aber auch nicht gesagt, dass sie nicht kommen. Wir werden es sehen.
Trotzdem ist es, egal was passiert,
traurig, wenn zB de Fazio schon abgemurkst wird wenn er noch nicht mal da ist .
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das hieß es die letzten Jahre auch, dass hier Spieler schlecht geredet wurden, die noch nicht mal da sind. Letztlich hatte man größtenteils Recht. Man sieht ja jetzt auch wo unsere Top-Leute hingehen. Vereinslos oder DEL 2. Erwartest du jetzt nach den letzten Jahren, dass man bei dem Kader an die Decke springt vor Glück.

Für mich ist er halt zu Alt, zudem muss man nicht alles nehmen, was auf dem Markt angeboten wird!aevschorsch hat geschrieben:Genau ! Wir werden sehen !
Trotzdem ist es, egal was passiert,
traurig, wenn zB de Fazio schon abgemurkst wird wenn er noch nicht mal da ist .
Dann lieber einen jungen, der sich noch beweisen möchte ala Zimmer!
- Saku Koivu
- All-Star
Kann mir nicht vorstellen das die Panther kommende Saison auch nur irgendein Risiko eingehen werden. Die bisherigen Verpflichtung zeigen ja gut in welche Richtung das geht. Da würde ein de Fazio auch perfekt ins Bild passen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Unter Freunden, es spielt keine Rolle was hier einer will.
Der Christof Kreutzer stellt den Kader, mit den Mitteln welche die Panther zur Verfügung stellen, eben zusammen.
Zudem auch noch für den Trainer Kreutzer.
Er ist verantwortlich, kein Sigl oder sonst wer, das wird zum größten Teil sein Kader.
Also wird er nach besten Wissen und Gewissen seine Spieler auswählen.
Und dann werden wir sehen, was daraus wird.
Hier ist es wirklich teilweise viel zu negativ, weil wir jetzt einmal Vierzehnter geworden sind.
Die nächste Saison wird zeigen, ob wir wieder näher an den Konkurrenz und damit DEL tauglich sind, oder berechtigterweise in die DEL2 gehören.
Aber das ständige gewuisel im Vorfeld ist schon nervig, obwohl Spieler noch gar nicht bestätigt sind.
Mir auch ein Rätsel warum z.B. ein Zimmer hier negativ gesehen würde, das ist doch eine spannende Personalie.
Der Christof Kreutzer stellt den Kader, mit den Mitteln welche die Panther zur Verfügung stellen, eben zusammen.
Zudem auch noch für den Trainer Kreutzer.
Er ist verantwortlich, kein Sigl oder sonst wer, das wird zum größten Teil sein Kader.
Also wird er nach besten Wissen und Gewissen seine Spieler auswählen.
Und dann werden wir sehen, was daraus wird.
Hier ist es wirklich teilweise viel zu negativ, weil wir jetzt einmal Vierzehnter geworden sind.
Die nächste Saison wird zeigen, ob wir wieder näher an den Konkurrenz und damit DEL tauglich sind, oder berechtigterweise in die DEL2 gehören.
Aber das ständige gewuisel im Vorfeld ist schon nervig, obwohl Spieler noch gar nicht bestätigt sind.
Mir auch ein Rätsel warum z.B. ein Zimmer hier negativ gesehen würde, das ist doch eine spannende Personalie.
Wollen wir spannende Spieler, oder welche bei denen man weiß was man erwarten kann?
Ich will Spieler die läuferisch stark sind, die den Gegner nerven und für viel Betrieb sorgen. Die sollen den anderen auf die Nerven gehen. Gerade bei Flaake oder DeFazio sehe ich das nicht. Ich sehe auch noch keinen Spieler, der die im slot bedienen wird. Ich seh auch noch keinen, der ständig wild von der Blauen schmeißen wird und man auf deren Arbeit bei abprallern hofft.
Mir fehlen da einfach Leute, die zu deren Stärken passen oder eben andere Spieler als DeFazio.
Ich will Spieler die läuferisch stark sind, die den Gegner nerven und für viel Betrieb sorgen. Die sollen den anderen auf die Nerven gehen. Gerade bei Flaake oder DeFazio sehe ich das nicht. Ich sehe auch noch keinen Spieler, der die im slot bedienen wird. Ich seh auch noch keinen, der ständig wild von der Blauen schmeißen wird und man auf deren Arbeit bei abprallern hofft.
Mir fehlen da einfach Leute, die zu deren Stärken passen oder eben andere Spieler als DeFazio.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Von Krolock
- Hockeygott
Ein vorab kritisch bewerteter, vermeintlicher Neuzugang wird „abgemurkst“, die Kritik an dem seit Jahren maximal stagnierenden Handeln der verantwortlichen Personen wird zur „Diskreditierung“. Hast du jetzt ein wenig zu viel Yellow Press intus, oder bist du gar ein Social-Media-Boy? Und erklärst du mir auch, was Diskreditierung per definitionem ist und vor allem den Unterschied der Diskreditierung von Clubverantwortlichen und Forenusern?aevschorsch hat geschrieben: traurig, wenn zB de Fazio schon abgemurkst wird wenn er noch nicht mal da ist .
Bei einem LB hast du gewusst was er kann. Hast du es die letzten 3 Jahre bekommen? Bei einem Mason hast du gewusst was er kann, hast du es bekommen? War ein Olver der auf den du gehofft hast? In Straubing die Enttäuschung, bei uns geliefert.Bubba88 hat geschrieben:Wollen wir spannende Spieler, oder welche bei denen man weiß was man erwarten kann?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Stammspieler
Gerne !Von Krolock hat geschrieben:Ein vorab kritisch bewerteter, vermeintlicher Neuzugang wird „abgemurkst“, die Kritik an dem seit Jahren maximal stagnierenden Handeln der verantwortlichen Personen wird zur „Diskreditierung“. Hast du jetzt ein wenig zu viel Yellow Press intus, oder bist du gar ein Social-Media-Boy? Und erklärst du mir auch, was Diskreditierung per definitionem ist und vor allem den Unterschied der Diskreditierung von Clubverantwortlichen und Forenusern?
Diskreditierung bezieht sich allgemein auf den Akt, den Ruf, die Glaubwürdigkeit oder die Autorität einer Person (z.B.Sigl), einer Gruppe oder einer Organisation absichtlich zu schädigen oder herabzusetzen. Es beinhaltet oft den Versuch, negative Informationen, Gerüchte oder Diffamierungen zu verbreiten, um das Ansehen der betreffenden Person oder Gruppe zu beeinträchtigen.
Was Manche / Einzelne hier halt so machen !
Clubverantwortliche sind Personen, die für die Leitung eines Eishockeyclubs verantwortlich sind, wie zum Beispiel die Geschäftsführer oder der Trainer. Die Diskreditierung von Clubverantwortlichen kann beispielsweise durch die Verbreitung von Gerüchten über deren Fähigkeiten, deren Entscheidungen oder deren persönlichen Ruf erfolgen. Dies kann dazu führen, dass das Vertrauen der Fans und der Öffentlichkeit in die Clubverantwortlichen erschüttert wird. Gleiches gilt natürlich für den User.
Es ist wichtig anzumerken, dass Diskreditierung negative Auswirkungen haben kann. Sie kann das Vertrauen der Menschen erschüttern, zu Konflikten führen und die Atmosphäre der betroffenen Gemeinschaften vergiften. Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten sind in Foren und im Sport im Allgemeinen üblich, aber es ist ratsam, respektvoll und konstruktiv zu bleiben, um eine gesunde Diskussionskultur aufrechtzuerhalten.
Das ist in diesem Forum aufgrund schwacher Moderation und der Agressivität macher User aus dem Ruder gelaufen. Und wenn sich jemand aus der schweigenden Mehrheit meldet und andere Meinungen hat...............siehe oben !!
- General Action
- Profi
Also bitte... keiner wird jetzt mit Mistgabeln und Fackeln beim Sigl vor der Tür stehn. Und ich gehe zu 99,99% davon aus, dass es ihm scheißegal ist, was die Leute hier schreiben. Er hat seine Vision vom Führen eines Eishockeyclubs und fertig. Als ob er hier einen Furz drauf gibt, wer was wie schreibt. Das ist schon mehr als übertrieben.
Abgesehn davon, wenn man jetzt bei jedem etwas kritischeren Post gleich den Moderator aufn Plan rufen muss, dann hat derjenige hier einen 24/7 Job. Bin auch etwas überrascht, wie man von einem Diskussionsforum auf eine Diffamierung kommen kann... gut, das ist deine Meinung, die man in einem Diskussionsforum akzeptieren muss. Ich finds wie mit einem Eisenbahngeschütz auf eine Ameise geschossen: zuviel des Guten.
Abgesehn davon, wenn man jetzt bei jedem etwas kritischeren Post gleich den Moderator aufn Plan rufen muss, dann hat derjenige hier einen 24/7 Job. Bin auch etwas überrascht, wie man von einem Diskussionsforum auf eine Diffamierung kommen kann... gut, das ist deine Meinung, die man in einem Diskussionsforum akzeptieren muss. Ich finds wie mit einem Eisenbahngeschütz auf eine Ameise geschossen: zuviel des Guten.
Block F – home sweet home!