LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Laut Sky will Hernandez den FCB sofort verlassen.
Auch Upa soll unzufrieden sein.
Upa darf gern gehen. Der ist auf Dauer zu inkonstant und zu oft mit Leichtsinnsfehlern.
Wenn man immer von Wertschätzung ggü. Spielern spricht, sollte das bei Hernandez auch in die andere Richtung erlaubt sein. Fast 2 Jahre Verletzung bei jetzt 4 Jahren im Verein... harte Nummer. Vor allem wollte Bayer trotz sein Verletzungsanfälligkeit und der aktuellen Verletzung seinen Vertrag langfristig verlängern. Aber hier liegts wohl an der Kohle die PSG bietet.
Freiflug hat geschrieben:Upa darf gern gehen. Der ist auf Dauer zu inkonstant und zu oft mit Leichtsinnsfehlern.
Wenn man immer von Wertschätzung ggü. Spielern spricht, sollte das bei Hernandez auch in die andere Richtung erlaubt sein. Fast 2 Jahre Verletzung bei jetzt 4 Jahren im Verein... harte Nummer. Vor allem wollte Bayer trotz sein Verletzungsanfälligkeit und der aktuellen Verletzung seinen Vertrag langfristig verlängern. Aber hier liegts wohl an der Kohle die PSG bietet.
Coman ist auch kein schlechter, aber halt gefühlt ständig verletzt. Mit dem zum Beispiel wurde doch erst verlängert oder?!
So langsam gehen euch die Verteidiger aus.
Wundert mich etwas dass so viele unzufrieden sind und weg wollen. Mir kann es aber natürlich recht sein.
Zum Fremdschämen. Aber nun können sie sich bei der DB abschauen, wie man den Mindestlohn trotzdem umgehen kann, wenn man alles mögliche mit rein rechnet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Schade! Die hätten lieber auf die 25 Mio im Jahr verzichten sollen.
Wird nur die Maße größer für sinnlose Abfindung, Geld für Spielerberater oder Spieler, die das Geld überhaupt nicht wert sind.
Wenn’s dann halt nicht mehr für Europa‘s Spitze langt, dann ist das eben so.
Scheiss auf das Geld aus Katar.
cavalier hat geschrieben:Schade! Die hätten lieber auf die 25 Mio im Jahr verzichten sollen.
Wird nur die Maße größer für sinnlose Abfindung, Geld für Spielerberater oder Spieler, die das Geld überhaupt nicht wert sind.
Wenn’s dann halt nicht mehr für Europa‘s Spitze langt, dann ist das eben so.
Scheiss auf das Geld aus Katar.
Sag ich als langjähriges Bayermitglied.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Katar ist ein wichtiges Thema für einen Großteil der Fans.
Die Haltung dazu bei den Jahreshauptversammlungen sowie auch oft in der Kurve im Stadion ist eindeutig.
Und was macht die Führung?
Eindeutiger zeigen, dass die Meinung eines Fans ihnen inzwischen vollkommen egal ist kann man nicht. Die scheissen drauf wegen 25 Mio im Jahr.
Ist ja auch egal, das Stadion ist voll, der Rubel fließt.
Mir persönlich war der FCB jedenfalls früher viel näher und wichtiger als im Jahr 2023. Natürlich kann man die Zeiten nicht mehr vergleichen und Bayern muss auch mitgehen, aber doch nicht um jeden Preis.
Katar wäre ein einfaches Zeichen gewesen, dass der FCB doch noch ein kleinwenig Bodenhaftung hat.
Sehr schade und völlig überflüssig ist das mit Katar. Die 15 Fans (mehr sind es laut Allgaier ja vermutlich nicht) muß man ja auch nicht beachten. Ich überdenke inzwischen ernsthaft meine Mitgliedschaft. Fan bleibt man immer, ob man jährlich Geld für derartiges Gebahren überweisen muß, stelle ich persönlich für mich in Frage.
Verlangt Tottenham nicht 115 Millionen Pfund und Bayern bietet 70 Millionen Euro + Boni? Für einen fast 30jährigen schon extrem teuer.
Das Problem ist, dass Bayern einen Strafraumstürmer braucht. Da gibt es nur sehr wenige auf dem Markt. Dementsprechend teuer sind sie. 70 + Boni wäre da schon OK. Ich befürchte aber, dass man ihn unter 100 Millionen nicht bekommen wird.
Problem ist: Der überzeugt mich nicht. Er möge mich eines besseren belehren, aber ich habe da arge Bedenken, daß das dieser Stürmer ist, der für höhere Ziele benötigt wird.
Die Flopgefahr ist natürlich durchaus gegeben. Er passt halt wesentlich besser als ein Mane, der ùberwiegend über seine Schnelligkeit kommt. Problem nur, dass 90% der Mannschaften den Bus parken und er diese nur selten ausspielen kann.
Ich wùsste keinen der besser passt als Kane zumindest auf dem Papier, wie er mit dem rest der Mannschaft harmoniert kann man nie sagen.
Ok zwei, aber der eine spielt bei Barcelona und der andere bei ManCity und die werden sicher nicht kommen.
Wie zu lesen war haben die Spurs das erste Angebot von 70 Millionen + möglicher Boni bereits abgelehnt.
Sie wollen wohl um die 100 Millionen für ihn haben.
Ich finde es grenzwertig. Den Namen Kane kennt man und die Teenies werden auch sein Trikot kaufen. Dennoch ist er mittlerweile alt und es ist seine erste (!) Station im Ausland. Schwierig.
Man denke zurück wie Mane gelobt wurde und am Ende war/ist er der Oberflop oder nett gesagt Mr. Abseits.
Kane, der gefühlt seit Jahren schon auf der Wunschliste der Bayern steht, soll sich mit dem Verein einig sein.
Warum aber eigentlich er? Dass er kein schlechter ist wissen wir, aber was macht ihn seit Jahren so unfassbar interessant für den FC Bayern München?