Dazu noch Schwenningen und ein ÜberraschungsteamExpo hat geschrieben:Iserlohn ist neben Nürnberg eine Mannschaft die wir nächste Saison hinter uns lassen sollten. Stand jetzt sind das die Gegner um den Abstieg
Iserlohn Roosters
AW: Iserlohn Roosters
- Augsburger Punker
- Hockeygott
... das dann von Gofman gerettet werden muss. 

Mir doch egal welche 4 Mannschaften hinter uns landen.
Ich hoffe wirklich, dass Kreutzer da ein gutes Händchen beweist und unsere Mannschaft zündet. Die letzten Verpflichtungen machen Hoffnung darauf. Sollte es dann kommende Saison ein zwei andere Teams treffen, bei denen es nicht läuft und zusätzlich noch von Verletzungen geplagt werden wie uns vergangene Spielzeit, wer weiß vielleicht hat man mit dem Abstieg sogar meist gar nichts zu tun.Expo hat geschrieben:Iserlohn ist neben Nürnberg eine Mannschaft die wir nächste Saison hinter uns lassen sollten. Stand jetzt sind das die Gegner um den Abstieg
Bin gespannt auf die letzten Verpflichtungen
Überraschung Rink Rat schreibt das LeBlanc ein Hühnchen wird. Uns bleibt echt gar nichts erspart.
- Von Krolock
- Hockeygott
Dann wird mir schlecht
-
- Profi
Wieso denn das?Von Krolock hat geschrieben:Dann wird mir schlecht
Ein Center bei einem direkten Konkurrenten der seine besten Jahre schon hinter sich hat
-
- Stammspieler
Gegen uns macht der schon seine Buden oder Points 

„Wir sind so hilflos, wir verpflichten sogar Spieler, die nichtmal mehr Augsburg behalten möchte.“
Irgend so ein cholerischer Fan aus Iserlohn
Irgend so ein cholerischer Fan aus Iserlohn
- Von Krolock
- Hockeygott
Zumindest ist er jünger als die meisten Ausländer in AugsburgLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wieso denn das?
Ein Center bei einem direkten Konkurrenten der seine besten Jahre schon hinter sich hat
Fake news, die sind alle jünger. 

Ein bischen jaDennisMay hat geschrieben:Fake news, die sind alle jünger.![]()

- Von Krolock
- Hockeygott
Selber Fake. Ich erkläre es dir morgen persönlichDennisMay hat geschrieben:Fake news, die sind alle jünger.![]()
Die holen also einen Spieler, der jetzt schon deutlich über seinen Zenit ist vom Tabellenvorletzten der DEL.
Mei, was hier wohl los wäre wenn es andersrum wäre
Mei, was hier wohl los wäre wenn es andersrum wäre

-
- Rookie
Tabellenvorletzer bitteschön...tztztz.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der für mich entscheidende Faktor, ob es Sinn gemacht hätte LB zu halten, war für mich das Gehalt im Vergleich z.B. zu Collins. Und das kennt keiner. Deshalb schwierig die Situation zu beurteilen.

-
- Profi
Als Roosters Fan würde ich mich schon fragen warum man einen Spieler aus Augsburg holt der seit 2 Jahren auf dem absteigenden Ast ist und dort vermutlich eine wichtige Rolle einnehmen soll.
Er wird einschlagen wie eine Bombe. Nur so ein Gefühl.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Als Roosters Fan würde ich mich schon fragen warum man einen Spieler aus Augsburg holt der seit 2 Jahren auf dem absteigenden Ast ist und dort vermutlich eine wichtige Rolle einnehmen soll.
-
- Stammspieler
Ich sehe das relativ emtionslos. Aber. Wenn man jetzt im nachhinein sieht,wie wir auch alterstechnisch bisher bei den Neuzugängen agiert haben,hätte man letzten Endes auch über LB nochmal nachdenken können.