Traurig aber steckt leider viel Wahres drin
Tolle Politikerin aber wohl in der falschen Partei
Sie oder Du?Allgaier hat geschrieben:aber wohl in der falschen Partei
Für diese kriminelle Vereinigung ist jedes Mittel recht, gut soDennisMay hat geschrieben:Erbärmlich, die Bayerische Justiz und Polizei wie man sie kennt, wobei es egal ist wo man die "Großen und Mächtigen" anpisst, da werden immer die schwersten Geschütze aufgefahren.
https://www.derstandard.at/story/300000 ... -abgehoert
Klimaaktivisten, die selbst ständig Straftaten begehen, sicher nicht.DennisMay hat geschrieben:Ah OK, Gesetze kann man ruhig brechen, wenns die "Richtigen" erwischt, das wolltest du damit doch ausdrücken?
Wer bestimmt was die "Richtigen" sind?
spätestens jetzt ist alles klarAllgaier hat geschrieben:Alice Weidel, die Rede vom 22.6.23 einfach nur überragend
Traurig aber steckt leider viel Wahres drin
Tolle Politikerin aber wohl in der falschen Partei
Könnte man aber auch als Notwehr oder Nothilfe betiteln.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Klimaaktivisten, die selbst ständig Straftaten begehen, sicher nicht.
Saku Koivu hat geschrieben:Könnte man aber auch als Notwehr oder Nothilfe betiteln.
Da du ja die Demokratie als Staatsform ablehnst, auf der unsere Rechtsnormen und Gesetze fußen, kannst du es dir natürlich leisten, das Verfehlen der Klimaschutzziele (fahrlässig oder grob fahrlässig) als rechtswidrigen Angriff zu sehen. Notwehr ist aber KEIN allgemeines Unrechtsverhinderungsrecht. Ein Angriff kann auch nur dann durch Unterlassen geschehen, wenn eine Garantenstellung besteht. Ein Angriff GEGEN Klimaktivisten erfüllt daher eher die Merkmale von Notwehr/(Nothilfe als die Aktionen der Aktivisten.Saku Koivu hat geschrieben:Könnte man aber auch als Notwehr oder Nothilfe betiteln.
Wenn jemand die Wahrheit sagt und damit das ach so tolle Bild der Grünen zerstört tut das natürlich für so manchen richtig weh.Von Krolock hat geschrieben: Was natürlich nichts daran ändert, dass Alice Weidel eine der widerwärtigsten Scheißpersonen dieser Republik ist.
Zumindest dieser Satz von dir entspricht eigentlich niemals der WahrheitAllgaier hat geschrieben:Verstehe ich total.
Hab ich nie gesagt. Ich sagte das die Demokratie die perfekte Staatsform ist aber mit einem verblödeten Volk kontraproduktiv ist. Trump in den USA, Erdogan in der Türkei, das Plus der AfD hier in Deutschland...Von Krolock hat geschrieben:Da du ja die Demokratie als Staatsform ablehnst
Gut, dann habe ich das falsch verstanden und nehme es zurückSaku Koivu hat geschrieben:Hab ich nie gesagt. Ich sagte das die Demokratie die perfekte Staatsform ist aber mit einem verblödeten Volk kontraproduktiv ist.
Allgaier hat geschrieben:Das dumme Volk![]()
![]()
Stimmt ja irgendwie auch. Arbeitet, zahlt Steuern und das Geld wird mit offenen Armen in die Welt verteilt.
Braucht man dann mal was im Alter, ist nix mehr da.
Lächerlich ist das aber ja, noch habe ich Spaß und genieße das solange ich kann.
Ich bretter jetzt noch schnell über die Autobahn nach Buchloe und werd meinen schönen 390PS SUV ordentlich runterwaschen.
Schöne Beschäftigung an einem solchen Samstagabend.
Viel Spaß noch im Keller mit den billig Konserven.
Ich zieh mir auf dem Heimweg noch was beim Goldenen M.
Bis die Tage
bitte schreib nicht so viel, sondern pass auf, dass du deine peinliche karre nicht gegen den drive-in schalter fährst, sonst kommst morgen zu spät zum ahnungslosen Phrasendreschen zu deinen BauernfreundenAllgaier hat geschrieben:Köstlich wenn immer die gleichen das Stöckchen aufheben.
Weiter so
Achso, hab was vergessen, Grün muss endlich weg !!!