[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Pantherjoe
Stammspieler

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Pantherjoe »

Weil er den Stürmertyp verkörpert, mit dem Bayern seit Jahrzehnten spielt. Eben keine falsche Neun, die. vor allem über außen kommt.
i
Viele gibt es da nicht mehr. Bei Vlahovic wäre die Flopgefahr noch wesentich höher.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wie zu lesen war haben die Spurs das erste Angebot von 70 Millionen + möglicher Boni bereits abgelehnt.
Sie wollen wohl um die 100 Millionen für ihn haben.

Ich finde es grenzwertig. Den Namen Kane kennt man und die Teenies werden auch sein Trikot kaufen. Dennoch ist er mittlerweile alt und es ist seine erste (!) Station im Ausland. Schwierig.

Man denke zurück wie Mane gelobt wurde und am Ende war/ist er der Oberflop oder nett gesagt Mr. Abseits.
Kane, der gefühlt seit Jahren schon auf der Wunschliste der Bayern steht, soll sich mit dem Verein einig sein.

Warum aber eigentlich er? Dass er kein schlechter ist wissen wir, aber was macht ihn seit Jahren so unfassbar interessant für den FC Bayern München?
Premier League:
320 Spiele, 213 Tore, 50 Vorlagen

UEFA Champions League:
32 Spiele, 21 Tore, 5 Vorlagen

Das sind sehr starke Zahlen für einen echten 9er, wie ihn der beste Fußballverein in Deutschland braucht
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich mag den nicht, aber einen besseren könnten die Bayern wohl kaum holen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn man Kane holt und Choupo als Ersatz einplant, dann darf man nächstes Jahr wohl wieder jemand als Backup suchen und in 3 oder 4 Jahren geht die komplette Suche von vorne los. Kane ist zu Beginn der Saison 30, Choupo 34. Vielleicht sollte man sich mal Pavlidis aus Alkmaar ansehen. Der ist 24, auch zentraler Stürmer und wäre einem Wechsel wohl nicht abgeneigt. Tel sehe ich eher hinter der Spitze.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Man könnte auch mal versuchen, anstatt 100 Millionen für einen 30-jährigen rauszupulvern, selbst einen zu entwickeln. Gerade, wenn in den nächsten Jahren dann eh keine Identifikationsfigur mehr im Team ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

grundsätzlich ist Kane schon der richtige Spieldertyp. Wenn man bedenkt, welche Quote der bei Tottenham hat bei einem Team, dass wirklich nicht dauerhaft um die Meisterschaft mitspielt. In der Liga 317 Spiele mit über 200 Toren. Ist jetzt nich sooo schlecht. Aber verdammt, für das Geld welches da aus London gefordert wird, darfst das nicht machen. Das ist ja wahnsinnig.
Die Frage am Ende ist halt dann nur, WER soll die alternative sein? Mouani und halte ich für falsch, der hat jetzt 1 Saison was gezeigt.
Meine Wahl wäre Osimhen oder Ramos, die wären im EK wahrscheinlich genauso teuer wie Kane, allerdings günstiger beim Gehalt und vom Alter aber wohl passender.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ganz so doof sind sie ja dann doch nicht bei Bayern.

Der Vertrag mit Quatar Airways wird ja doch nicht verlängert.

Alles andere wäre ja auch eine Frechheit gewesen und man hätte den Fans gezeigt, wir scheissen auf eure Meinung.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Engelhardt hat geschrieben:Schade für den Allgaier.
Wieso? Muss er halt jetzt mehr Audi fahren. :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Freiflug hat geschrieben:grundsätzlich ist Kane schon der richtige Spieldertyp. Wenn man bedenkt, welche Quote der bei Tottenham hat bei einem Team, dass wirklich nicht dauerhaft um die Meisterschaft mitspielt. In der Liga 317 Spiele mit über 200 Toren. Ist jetzt nich sooo schlecht. Aber verdammt, für das Geld welches da aus London gefordert wird, darfst das nicht machen. Das ist ja wahnsinnig.
Die Frage am Ende ist halt dann nur, WER soll die alternative sein? Mouani und halte ich für falsch, der hat jetzt 1 Saison was gezeigt.
Meine Wahl wäre Osimhen oder Ramos, die wären im EK wahrscheinlich genauso teuer wie Kane, allerdings günstiger beim Gehalt und vom Alter aber wohl passender.
Andere Position und anderer Spielertyp aber für um die 100 Millionen ging Bellingham zu REAL und Jude ist DER Star der nächsten Jahre.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

sag ich ja.. 70+ sind Tottenham ja nicht genug. und das bei einem Jahr Restlaufzeit. vieel zu viel.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

cavalier hat geschrieben:Ganz so doof sind sie ja dann doch nicht bei Bayern.

Der Vertrag mit Quatar Airways wird ja doch nicht verlängert.

Alles andere wäre ja auch eine Frechheit gewesen und man hätte den Fans gezeigt, wir scheissen auf eure Meinung.
Auf BR24 wurde eben von Experten spekuliert, dass ein erneuter Vertragsabschluss wohl auf Seiten der Quataris (?) scheiterte.

Sternzeit 08152412
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Auf BR24 wurde eben von Experten spekuliert, dass ein erneuter Vertragsabschluss wohl auf Seiten der Quataris (?) scheiterte.
Schau, der Shutout, bzw. der Lesende, spekuliert schon seit 11 Jahren auf einen Deutschen Meister Bor. Dortmund und liegt doch jedesmal aufs Neue falsch.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Der ist ja auch nicht Experte bei BR24 ;)

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

cavalier hat geschrieben:Schau, der Shutout, bzw. der Lesende, spekuliert schon seit 11 Jahren auf einen Deutschen Meister Bor. Dortmund und liegt doch jedesmal aufs Neue falsch.
:-) :lol:
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Der ist ja auch nicht Experte bei BR24 ;)
Mir fällt ehrlich gesagt überhaupt nix ein wo er Experte sein könnte.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Anscheinend hat wohl tatsächlich Qatar die Partnerschaft beendet. Naja jetzt wo die WM vorbei ist, braucht man auch kein Sportswashing mehr in der BuLi betreiben und man hatte kein Interesse mehr der Markenbotschafter zu sein.
https://twitter.com/SZ_Sport/status/167 ... ElISw&s=33
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Freiflug hat geschrieben: welche Quote der bei Tottenham hat bei einem Team, dass wirklich nicht dauerhaft um die Meisterschaft mitspielt.
Und genau das könnte ein Problem werden. Bayern spielt quasi in Daueroffensive mit viel Ballbesitz. Das hatte er in Tottenham nie, höchstens gegen schwache Teams. Brauchen wird man ihn aber gegen gute Teams, wo er dann den Unterschied machen soll. Mit voll besetztem Strafraum und 2 IV an ihm dran und relativ schlechten Flanken, weil kein Platz ist.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Maxi AEV hat geschrieben:Anscheinend hat wohl tatsächlich Qatar die Partnerschaft beendet. Naja jetzt wo die WM vorbei ist, braucht man auch kein Sportswashing mehr in der BuLi betreiben und man hatte kein Interesse mehr der Markenbotschafter zu sein.
https://twitter.com/SZ_Sport/status/167 ... ElISw&s=33
Da gibts aber auch viele Möglichkeiten. Da können die Bayern auch rausgekommen sein, weil sie z.B. einfach utopische Forderungen stellen, die die anderen nicht annehmen wollen. Und dann wäre die Meldung die gleiche und sie hätten aktiv was dagegen getan. Wird man nie erfahren. Gut, dass das Geschmeiß weg ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Johannes

Beitrag von Johannes »

djrene hat geschrieben:Und genau das könnte ein Problem werden. Bayern spielt quasi in Daueroffensive mit viel Ballbesitz. Das hatte er in Tottenham nie, höchstens gegen schwache Teams. Brauchen wird man ihn aber gegen gute Teams, wo er dann den Unterschied machen soll. Mit voll besetztem Strafraum und 2 IV an ihm dran und relativ schlechten Flanken, weil kein Platz ist.
9 Tore und 1 Assist in 14 Spielen gegen die Mannschaften die am Ende vor Ihnen landeten, bzw. 6 Tore und 1 Assist gegen die Top 5 in 10 Spielen sind schon eine Bilanz gegen gute Teams, mit der man leben kann denke ich.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Entkräftet aber nicht das Problem, daß Tottenham, anders als Bayern, nicht über Ballbesitz kommt.
Antworten