DEL-News

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
DennisMay
Hockeygott

AW: DEL-News

Beitrag von DennisMay »

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

DennisMay hat geschrieben:https://www.n-tv.de/sport/DEL-vergibt-o ... 06549.html

Kein Klimaschutz = keine Lizenz
na da bin ich ja mal gespannt....
Bahn anstatt Flug? Das wäre ja ganz was neues. Bei einem vernünftigen Spielplan kann das ja noch funktionieren, aber wir sind bei der DEL und da hat es den seit Bestehen der Liga nicht einmal gegeben.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Innerhalb Deutschlands hast Du mit dem Flieger aus der süddeutschen Ecke keinerlei Zeitvorteil gegenüber der Bahn. Alles, was mit dem Flieger geht, geht ebenso schnell mit dem Zug - und deutlich komfortabler. Von daher - ein sehr schönes Ziel und eine gute Vorgabe.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sagen wir mal so. Wer fliegt denn großartig? Wahrscheinlich München und bei Berlin kann es ich mir noch gut vorstellen. Im Artikel steht ja auch, dass die Anreise der Teams wenig ausmacht. Hauptanteil tragen die Fans.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sagen wir mal so. Wer fliegt denn großartig? Wahrscheinlich München und bei Berlin kann es ich mir noch gut vorstellen. .
Berlin laut diesem Artikel fährt Bahn
Beaufait
Testspieler

Beitrag von Beaufait »

Die Eisbären fahren in der Tat schon seit einigen Jahren ausschließlich mit der Bahn zu den Auswärtsspielen und propagieren das auch öffentlichkeitswirksam.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die DB ist ein Sponsor der Eisbären.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

onkel hotte hat geschrieben:na da bin ich ja mal gespannt....
Bahn anstatt Flug? Das wäre ja ganz was neues. Bei einem vernünftigen Spielplan kann das ja noch funktionieren, aber wir sind bei der DEL und da hat es den seit Bestehen der Liga nicht einmal gegeben.
Seit Eröffnung der ersten MuFu Hallen würde ich sagen, was dann definitiv wieder vermehrt kommen müsste sind Wochenenden mit nur Auswärtsspielen und nur Heimspielen, auch Back to Back sollte es dann öfters geben. BHV, WOB, Berlin zwei dieser drei als Gegner sollten eigentlich mit einer Fahrt immer machbar sein, selbiges gilt für den Westen mit Iserlohn, Köln, Düsseldorf, also dann wenn wir wieder aufgestiegen sind.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Es wäre ein guter Schritt zu mehr Nachhaltigkeit. Leider ist die DEL bei der Spielplangestaltung fast der Sklave der MuFu-Arenenbetreiber, wenn man sich den "schiefen" Spielplan der letzten Saisons und das krampfhafte Festhalten an der Zahl von 14 Clubs anschaut.

In Köln zittern sie jetzt schon vor der Tourgestaltung von Frau Fischers Management. :D :D
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Keine DEL-Spiele mehr im Free TV.

Das wäre die Konsequenz, bestätigen sich die Gerüchte um das Deutschland-Aus für Servus TV, es sei denn die DEL findet schnell einen Ersatz für den Schwurbelsender.

https://www.dwdl.de/nachrichten/92713/g ... tschland_/
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Engelhardt hat geschrieben:https://twitter.com/guek62/status/16507 ... BtOHIef2Nw

Ohmei. Man hätte es besser still und heimlich beim Empfang drinnen belassen. :lol:
herrlich. Mehr Leute kamen nur zu Trumps Vereidigung damals.
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Man sollte aber schon auch so ehrlich sein, dass es ein offizieller Empfang IM Rathaus war. Die Aktion Balkon war wohl spontan, nicht eingeplant oder kommuniziert im voraus. Wirkt aber halt passend.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Man sollte aber schon auch so ehrlich sein, dass es ein offizieller Empfang IM Rathaus war. Die Aktion Balkon war wohl spontan, nicht eingeplant oder kommuniziert im voraus. Wirkt aber halt passend.
Dafür stehen unten aber ein paar zu viele Pressevertreter.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Engelhardt hat geschrieben:Ohmei. Man hätte es besser still und heimlich beim Empfang drinnen belassen. :lol:
Die gesammelte Presse war vor Ort - das muss reichen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Basti1977 hat geschrieben:Dafür stehen unten aber ein paar zu viele Pressevertreter.
Findet bei dir ein Rathausempfang ohne statt?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Engelhardt hat geschrieben:Vollkommen klar. Da war mit Sicherheit wenig bis nichts geplant, das wäre um die Uhrzeit ja auch absurd. So groß wie früher ist die Schnittmenge halt bei weitem nicht mehr, bei 60 könnte man das machen. Die haben um 11 alle schon Zeit und den nötigen Pegel :lol:
jetzt aber!!!!
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Whiskyman hat geschrieben:Keine DEL-Spiele mehr im Free TV.

Das wäre die Konsequenz, bestätigen sich die Gerüchte um das Deutschland-Aus für Servus TV, es sei denn die DEL findet schnell einen Ersatz für den Schwurbelsender.

https://www.dwdl.de/nachrichten/92713/g ... tschland_/

Vllt. gar nicht so verkehrt. Dann schlägt vllt. ein vernünftiger Sender wieder zu. Mit Pech halt gar keiner. Chance und Risiko zugleich.

Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Naja da gibt es nicht sehr viele Sender, die in Frage kommen. Am ehesten noch PRO7MAXX, da dort bereits die NHL und ab nächstem Jahr die Eishockey WM übertragen wird. Irgendwo stand auch, dass sie die Eishockeyberichterstattung ausbauen wollen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Alle haben die Lizenz erhalten. Spielplan am Montag.

Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

3 Deutsche im NHL Draft gezogen.

In Runde 5

an Nummer #147

https://www.eliteprospects.com/player/7 ... vin-bicker

an Nummer #157

https://www.eliteprospects.com/player/3 ... -tiefensee

und in der 7 Runde