[Fußball] Borussia Dortmund
AW: [Fußball] Borussia Dortmund
Seltsam, normalerweise sterben Fußballspieler nach den kleinsten Berührungen. 

Was für ein Looser Verein

- Von Krolock
- Hockeygott
Die eigentlichen Loser sind doch immer noch diejenigen, die Loser falsch schreibensued hat geschrieben:Was für ein Looser Verein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Saku Koivu
- All-Star
Kann erst jetz drauf antworten da mir mein Exil in die Quere kam und ich die Antwort erst jetzt gelesen hab. Hab mich blöd ausgedrückt, mir ging es darum das für den Club nicht mehr möglich war und nicht für Totti. Totti blieb dem AS treu weil er mit dem Club verbunden war und hätte zu jeder Zeit woanders hin für mehr Geld wechseln können.schmidl66 hat geschrieben:Merkste selbst oder? Totti gings seltenst um Geld. Der hatte das im Herzen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mit Bensebaini hat der BVB ja das fehlende Puzzleteil zum Titel 23/24 geholt

Da geht es nur darum, die Konkurrenz zu schwächen.Rigo Kaka hat geschrieben:Mit Bensebaini hat der BVB ja das fehlende Puzzleteil zum Titel 23/24 geholt![]()

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die Spiele wo ich ihn beobachtet habe, war er nichts besonderes um es höflich auszudrücken
Er hat was, das nur wenige im BvB Kader haben. Siege gegen Bayern.Offline hat geschrieben:Die Spiele wo ich ihn beobachtet habe, war er nichts besonderes um es höflich auszudrücken
Guerrero gehen zu lassen und dafür den zu holen finde ich merkwürdig und ein Downgrade. Nicht in der Spitze - da sehe ich den Neuen sogar besser, aber der hat halt auch heftige Aussetzer nach unten und jähzornige Blödheiten immer wieder mal mit drin. Immerhin ist er ein sicherer Elferschütze - da ist schonmal das Problem eliminiert, dass die Bayern wieder Meister werden.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Nun ja, gehen lassen...
Ich glaube, der Vertrag lief aus, oder? Und wenn dann ein Spieler nicht mehr will, dann kannst ihn halt nicht zwingen. Was sollte Dortmund da machen?
Ich glaube, der Vertrag lief aus, oder? Und wenn dann ein Spieler nicht mehr will, dann kannst ihn halt nicht zwingen. Was sollte Dortmund da machen?
Weiß ich, dass der auslief. Wenn er absolut nicht mehr will, dann kann ihn keiner am gehen hindern, aber den hätten die doch sicher fürs Geld vom Bensebaini halten können, falls er nicht völlig verrückt ist und sie hätten gewusst, dass er in dem Umfeld gute Leistungen bringen kann. (Bester Vorlagengeber der Saison)djrene hat geschrieben:Nun ja, gehen lassen...
Edit: Hier ein paar schöne Zahlen-Statistiken zur abgelaufenen Saison. Viel Spass!
https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... hlen-23663
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Bellingham für 103 Millionen zu Real.
Quelle: adhoc Meldung BvB
Quelle: adhoc Meldung BvB
-
- Profi
+ die Boni.
Passt.
Passt.
Meisterboni?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:+ die Boni.
Passt.
-
- Profi
Bin ich froh wenn Meunier diesen Sommer verkauft wird.
Angeblich sind Inter Mailand, AC Mailand und Juventus Turin an ihm interessiert. Keine Ahnung weshalb man ihn verpflichten will, aber hoffentlich klappt es.
Angeblich sind Inter Mailand, AC Mailand und Juventus Turin an ihm interessiert. Keine Ahnung weshalb man ihn verpflichten will, aber hoffentlich klappt es.
Kauf vom Ersatz-Schürrle für knapp 30 mio. inkl Boni. man hat’s ja jetzt nach dem Verkauf von Bellingham.
Er liebt ja jetzt alle Menschen, egal welche sexuelle Orientierung sie haben. 
Bin gespannt ob der die Ablöse rechtfertigt.

Bin gespannt ob der die Ablöse rechtfertigt.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Homophobe Wichser raus aus den Stadien.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!