Rigo Domenator hat geschrieben:Das ist absolut richtig. Aber einer vom Kopf fitter Endras sollte dennoch für 75% der Spiele gut sein. Und man muss auch ehrlich sein, der Keller war letzte Saison am wenigsten unser Problem (@jürgen ich brauche hier jetzt keine Wiederholung

)
Auch das sehe ich ein wenig anders. Als Endras ausfiel,war in seinen ersten Einsätzen sehr wohl Keller ein Problem. Er hat sich in der zweiten Phase der Saison enorm stabilisiert,aber nicht konkret da,wo er gebraucht wurde und wo noch alles drin war.
Ich will ja nicht das xte Bashing betreiben,sondern nur verdeutlichen,das da halt nicht nur der Kopf.von Endras ein Risiko darstellt Sondern es sind eigentlich zu viele Risikofaktoren auf dieser Position,die da einspielen.
Und das Endras 75% der Spiele schafft,halte ich schon sehr optimistisch.
Andererseits, da kommt auch mein verhaltener Optimismus zu Verbesserung. So viel,wie letztes Jahr auf der Torhüterposition die Sch... Bergauf ging,kann und muss es ja nicht jedes Jahr sein. Vielleicht bleibt Dennis verletzungsfrei,Keller funktioniert von Anfang an, wenn er gebraucht wird und die Vorderleute wurden auch defensiv orientiert ausgesucht.