Eine zufriedenstellende Ablöse von den Saudis für einen Spieler den der Klub unbedingt loswerden will.
Wenn die ihr Geld einfach nur loswerden wollen, ich nehm ein paar Geldkoffer, gegen einen Gegenwert der den Inhalt der Geldkoffer weit unterschreitet! Wie blöd kann man eigentlich sein?
Bayern würde ihn sofort auch für 5 Mio Ablöse ziehen lassen, sofern man das Gehalt von der Payroll kriegt aber klar kann man hier auch eine "zufriedenstellende Ablöse" bezahlen. Passiert, wenn man zuvor hart auf den Kopf gefallen ist und als Quereinsteiger aus einer völlig fremden Branche kommt.
Man würde ich lachen wenn er beim Saisonauftakt noch bei den Bayern sitzt... dann hätten die Saudis doch etwas Hirn und nicht nur die großen Geldtöpfe.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Bayern würde ihn sofort auch für 5 Mio Ablöse ziehen lassen, sofern man das Gehalt von der Payroll kriegt
Was du so alles weißt.
Die Saudis fallen aktuell zwar durch absurde Gehälter auf, zahlen die Ablösesummen aber recht konservativ. Die nehmen zwar gefühlt jeden, der kommen will, aber unverhältnismäßig erscheinen mir die Ablösen aktuell eher nicht.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Ich kenne einen Verein, gelbe Zähne, schwarze Füße, die haben für einen Nico Schulz über 25 Mio Ablöse gezahlt und zahlen diesem sympathischen Spieler im Jahr ca. 8 Mio Gehalt. Noch immer wohlgemerkt!
Wahrscheinlich könntest sogar die Pflaume in die Wüste schicken, wenn Du es richtig verkaufst, aber da sind die Gelben wohl zu blöd für. Der hat ja immerhin 12 Länderspiele gemacht. Ich finds gut, dass der den Albert Streit macht.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Zudem ein echter Jungspund.
So isses. Ein Haufen Geld für einen 33-Jährigen, der noch nie von seiner Kack-Insel runter war, weil der Interims-Trainer den gut findet. Ich hoffe man gibt dann ausser Pavard auch gleich noch Mazraoui ab. Den Backup kann Stanisic auch geben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Beim FC Bayern werden namhafte Spieler verpflichtet oder irgendein vermeintliches Monster aus Neapel, der möglicherweise eine gute Saison da hatte und vermeintlich eine super günstige Ausstiegsklausel.
Mir ist dieser Südkoreaner allerdings unbekannt, wieso sollte ich auch Spiele mit Neapel anschauen.
Der Harry, falls das was wird, kostet sicher über 100 Mio. Was kostet die Welt?
Ich verstehe natürlich auch, dass man international suchen muss, in Deutschland gibts ja nix interessantes für Bayern, schon gar nicht an deutschen Spielern.
Ob die Mannschaft dann ein Team wird oder eher ein zusammengewürfelter Haufen, die Wahrscheinlichkeit auf Letzteres ist eher größer.
Wenn der Tuchel scheitert und der Alonso übernimmt, dann gehts wieder von vorne los, dann kommen halt ein paar Spanier.
Für zig Millionen und die Engländer gehen wieder für ebenso zig Millionen.
Irgendeinen Dummen findet man immer, weil es ist ja schließlich dann ein Spieler von Bayern und nicht Borussia Dortmund.
Nur beim Sarr haben sie keinen gefunden, der verdient für 20 Minuten im Jahr gemütlich seine 4 Mio.
Alles ein Wahnsinn.
Ich schau mir morgen Abend die DVD mit der CL Saison der Bayern von 2001 an, das war noch ne richtig geile Mannschaft.
Die haben auch gut verdient, die haben auch Ablöse gekostet, aber in einem ganz anderen Rahmen.
Ja, war die echtere Truppe, die ich sogar gut fand. Da waren wenigstens viele selbst aufgewertete Spieler dabei - nicht nur über den Wirtschaftsvorteil zugekaufte fertige Spieler.
Ja, war die echtere Truppe, die ich sogar gut fand. Da waren wenigstens viele selbst aufgewertete Spieler dabei - nicht nur über den Wirtschaftsvorteil zugekaufte fertige Spieler.
Viel Spass beim Kucken.
Bei manchen Namen friert es einen aber auch. Die haben halt selten bis nie gespielt.
Der, der noch aktiv ist war auch ein recht uneingelöstes Versprechen, obwohl er ein paar Gamewinner machte. So richtig kam er hier nur in der Musik an.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Bei manchen Namen friert es einen aber auch. Die haben halt selten bis nie gespielt.
Der, der noch aktiv ist war auch ein recht uneingelöstes Versprechen, obwohl er ein paar Gamewinner machte. So richtig kam er hier nur in der Musik an.
Da hast du Recht, aber irgendwie schon krass, dass der immer noch spielt. Ja, es waren Gurken dabei, aber es war das schöne, dass diese Truppe auch in manchen Punkten eben fehlbar war. Sehr gut, aber fehlbar und nicht perfekt. Das hat doch den Reiz ausgemacht. Und dass die dann die Könige von Europa wurden, war einfach grandios.
kottsack hat geschrieben:Da hast du Recht, aber irgendwie schon krass, dass der immer noch spielt. Ja, es waren Gurken dabei, aber es war das schöne, dass diese Truppe auch in manchen Punkten eben fehlbar war. Sehr gut, aber fehlbar und nicht perfekt. Das hat doch den Reiz ausgemacht. Und dass die rdann die Könige von Europa wurden, war einfach grandios.