Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
Zum Etat. Horber spricht von € 5,5 Mio und das man sich damit im hinteren Drittel der DEL befindet. Mit keinem Wort erwähnt er, wir würden völlig hinter der Musik hinterherlaufen, wie uns einige User hier weismachen wollen. Das würde er aber sicher tun, wenn es so wäre.
Es stimmt, es war wohl schon mal mehr. Aber, auch die anderen Standorte hatten Corona und wurden genauso "gerupft".
Hier suchen einfach einige schon nach billigen Entschuldigungen wenn es heuer wieder nicht hinhaut, weil für diese Kritik an den Verantwortlichen der Majestätsbeleidigung gleichkommt. Die Schwarzmalerei und das "Alles schlecht reden" der Gegenpartei ist derzeit genauso wenig angebracht.
Es stimmt, es war wohl schon mal mehr. Aber, auch die anderen Standorte hatten Corona und wurden genauso "gerupft".
Hier suchen einfach einige schon nach billigen Entschuldigungen wenn es heuer wieder nicht hinhaut, weil für diese Kritik an den Verantwortlichen der Majestätsbeleidigung gleichkommt. Die Schwarzmalerei und das "Alles schlecht reden" der Gegenpartei ist derzeit genauso wenig angebracht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ferraro wird mittlerweile nach Krefeld gerüchtet.

-
- Stammspieler
Gut so, der wäre sowieso nicht das was wir jetzt noch brauchen nach der Esposito Verpflichtung.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ferraro wird mittlerweile nach Krefeld gerüchtet.
Wir brauchen jetzt einen Scorer , zumindest einen vom Format [font="]Jaedon Descheneau[/font]
Du meinst den Descheneau, der in den letzte 4 Spielzeiten 26 Tore erzielt hat?Servicecrew81 hat geschrieben:Gut so, der wäre sowieso nicht das was wir jetzt noch brauchen nach der Esposito Verpflichtung.
Wir brauchen jetzt einen Scorer , zumindest einen vom Format [font=&]Jaedon Descheneau[/font]
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der Jaedon wäre mit 28 Jahre noch jung genug um beim AEV nochmals angreifen zu können.
Vielleicht liegt ihm die DEL ja auch ganz gut, zudem ist er ein kleiner Giftzwerg.
Ich würde ihn auch cool finden.
Vielleicht liegt ihm die DEL ja auch ganz gut, zudem ist er ein kleiner Giftzwerg.
Ich würde ihn auch cool finden.
-
- Rookie
Vielleicht hat ja er nochmal Lust auf nen Sprung über den Teich?
Jayce Hawryluk - Stats & Facts - Elite Prospects
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sean_Avery hat geschrieben:Vielleicht hat ja er nochmal Lust auf nen Sprung über den Teich?
Ich hab mal geschaut, wer noch so in Frage kommen könnte. Er steht mit drauf. Mal schauen, wann ich dazu komme.

-
- Rookie
...und am Ende wirds eh wieder einer werden den wir nicht aufm Schirm hatten.
Same procedure
Same procedure

-
- Stammspieler
Genau den !!!!!!!!!!!!!!!Miami hat geschrieben:Du meinst den Descheneau, der in den letzte 4 Spielzeiten 26 Tore erzielt hat?
Hawryluk hatte ich auch auf dem Schirm, weil er körperlich gut ist und mit rechts schießt.
Oder Dylan Sikura. Der ist körperlich nicht so stark - bei gleicher Körpergröße knapp 15 kg leichter - aber der bessere Eishockeyspieler. Allerdings schießt er links.
Hawryluk und Sikura sind die beiden, welche bei einer schnellen Suche nach den Kriterien AHL Vertrag ausgelaufen, RW, unter 30 Jahre passen könnten.
Brendan Ranford hat auch schon auf rechts gespielt und hat noch keinen neuen Verein.
Oder Dylan Sikura. Der ist körperlich nicht so stark - bei gleicher Körpergröße knapp 15 kg leichter - aber der bessere Eishockeyspieler. Allerdings schießt er links.
Hawryluk und Sikura sind die beiden, welche bei einer schnellen Suche nach den Kriterien AHL Vertrag ausgelaufen, RW, unter 30 Jahre passen könnten.
Brendan Ranford hat auch schon auf rechts gespielt und hat noch keinen neuen Verein.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sikura ist viel zu stark.
Und das Kriterium ist ja eher über 30 :-P

Und das Kriterium ist ja eher über 30 :-P

Und ich dummerchen dachte immer wir bräuchten einen der die Buden zum Klassenerhalt macht.Servicecrew81 hat geschrieben:Genau den !!!!!!!!!!!!!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dachte die macht Allrounder, äh Rollenspieler EspositoMiami hat geschrieben:Und ich dummerchen dachte immer wir bräuchten einen der die Buden zum Klassenerhalt macht.

-
- Stammspieler
Wen interessiert denn der Klassenerhalt ?Miami hat geschrieben:Und ich dummerchen dachte immer wir bräuchten einen der die Buden zum Klassenerhalt macht.
- - - Aktualisiert - - -
Vielleicht ist der unser neues bestes GesammtpaketMr. Shut-out hat geschrieben:Dachte die macht Allrounder, äh Rollenspieler Esposito
-
- Profi

Der Rigo Kaka Klassiker.
?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:![]()
Der Rigo Kaka Klassiker.
-
- Profi
Kam doch von dir. Lamb sei ein super Gesamtpaket.Rigo Kaka hat geschrieben:?
Nö. Glaub ich zumindestLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Kam doch von dir. Lamb sei ein super Gesamtpaket.

Wie oft hatten wir das eigentlich schon, daß der letzte AL jetzt wirklich passen muss?
Also jedes Jahr oder?
Also jedes Jahr oder?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ist ne Floskel, die in absolut jeder Situation stimmt und daher ein Evergreen, der uns noch lange erhalten bleiben wirdSnake hat geschrieben:Wie oft hatten wir das eigentlich schon, daß der letzte AL jetzt wirklich passen muss?
Also jedes Jahr oder?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!