Also City hat euch schon herbe hergespielt. im Vorjahr gegen Villareal raus. im Jahr davor, hilf mir weiter? Liverpool!

Meine Fresse das ihr die Liga dominiert ist doch keine Kunst mit dem finanziellen Spielraum oder würdest du sagen RB verdient die Meisterschaft in der DEL einfach weil sie die beste Arbeit machen? Richtig, die haben mit Abstand die meisten Kohlen nur ist SAP hier wenigstens noch näher dran als die Nummer in der Bundesliga aktuell aussieht. Mensch, kommt ihr die nächsten Jahre nicht wie erwartet in ein CL Finale, die Lacher werden ganz auf meiner Seite sein, versprochen.
Lassen wir das, leb du weiter in deiner Welt, wo du über den BVB lachen willst, in einer Saison in der ihr selbst auf allen Ebenen versagt habt. Nur nochmal zur Erinnerung: Trainer, Manager und auch sonstige Verantwortlichen sind beim BVB alle noch im Amt. Oh whaaaaaaaaaaaaaaaait.....
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“