Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Saku Koivu
All-Star

AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Saku Koivu »

Allgaier hat geschrieben:Sinnvoll um sich breiter aufzustellen aber mehr nicht und das sollte jedem hier klar sein, dass Oblinger keine tragende Rolle zugeteilt wird.
Mit 190 und 100kg könnte er zumindest etwas Härte reinbringen. Wird ja immer gejammert das das fehlt.

Und er scheint das auch realistisch einschätzen zu können was ihn hier erwartet. Mir egal was hier die anderen sagen, ich freu mich erstmal das ein gebürtiger Augsburger mehr das Trikot der Panther tragen wird. Ob die Entscheidung gut oder eher so mittel war wird sich eh erst während der Saison anhand der Leistung ermitteln lassen.

Bis dahin seh ich das erstmal positiv, die Verletzungen werden kommen und dann brauch ich Spieler die wissen wie das Spiel läuft und keine U23 die aus dem Nichts heraus Verantwortung übernehmen müssen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Allgaier hat geschrieben:Wahnsinn der Kerl :-)

Immer am jammern und jetzt sowas?

Peinlich echt

Sag mal, warum bist du nirgends als Sportdirektor oder Kaderplaner angestellt wenn du doch so ein geiler Typ bist?

Bankrotterklärung wenn man Oblinger für die Breite holt?

Du hast sie doch nicht mehr alle !!!
peinlich ist einem was zu unterstellen und dann nicht belegen zu können. Mit Beleidigungen bist gerade auch weit vorne dabei. Stark.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Saku Koivu hat geschrieben:Mit 190 und 100kg könnte er zumindest etwas Härte reinbringen. Wird ja immer gejammert das das fehlt.

Und er scheint das auch realistisch einschätzen zu können was ihn hier erwartet. Mir egal was hier die anderen sagen, ich freu mich erstmal das ein gebürtiger Augsburger mehr das Trikot der Panther tragen wird. Ob die Entscheidung gut oder eher so mittel war wird sich eh erst während der Saison anhand der Leistung ermitteln lassen.

Bis dahin seh ich das erstmal positiv, die Verletzungen werden kommen und dann brauch ich Spieler die wissen wie das Spiel läuft und keine U23 die aus dem Nichts heraus Verantwortung übernehmen müssen.
:thumbup1:

- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben:peinlich ist einem was zu unterstellen und dann nicht belegen zu können. Mit Beleidigungen bist gerade auch weit vorne dabei. Stark.
Bei deiner Arroganz gehts leider nicht anderst. Du denkst du bist der geilste Kaderplaner und was machst tatsächlich?

Bissl GM am PC spielen oder?

Die letzte Saison ist dir echt zu stark in die Birne gestiegen, du strotzt gerade so vor Überheblichkeit
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Allgaier hat geschrieben:Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal aber deine Arroganz ist wirklich zum Kotzen.

Wie gesagt, du jammerst seit Jahren wenn man nicht mit 4 Reihen spielen kann und jetzt stellt man sich so auf, dass auch mal mit 3-4 Verletzungen eine volle Kapelle hast.

Du bist doch der Erste der rum heult wenn nur 11 Stürmer auf dem Spielberichtsbogen stehen.
Also manchmal denke ich du bist auf dem Hof nicht der Bauer, sondern der Ochse aus dem Stall.

Nimm dir mal 16 Kartoffeln und leg die vor dir auf den Tisch. Dann frisst du zwei, die für Hanke und Niewollik stehen. Wieviel hast du dann?? 11?? Dann darf ich dir 3 einführen und du wirst sehen wie sinnvoll das ist und wie viel mehr das ist.

Außerdem sagt der Hohlkopf Nummer 2 das der Hanke super ist. Ich sag der Elias und auch der Tosto hätten eine Chance verdient um sich zu zeigen und die Saison der beiden Jungs ist jetzt komplett vorbei. Außer ein paar von den Altenheimprofis fallen um. Ganz ehrlich auf sowas wäre Sigl auch gekommen da brauch ich keinen Kreutzer. So macht man sich auch einen Namen in der Liga, geh nie zu den Deppen nach Augsburg als Junger die haben am Ende mehr im Korb als auf dem Einkaufs Zettel gestanden ist. Ein Wahnsinn ist das.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

good luck hat geschrieben:Also manchmal denke ich du bist auf dem Hof nicht der Bauer, sondern der Ochse aus dem Stall.

Nimm dir mal 16 Kartoffeln und leg die vor dir auf den Tisch. Dann frisst du zwei, die für Hanke und Niewollik stehen. Wieviel hast du dann?? 11?? Dann darf ich dir 3 einführen und du wirst sehen wie sinnvoll das ist und wie viel mehr das ist.

Außerdem sagt der Hohlkopf Nummer 2 das der Hanke super ist. Ich sag der Elias und auch der Tosto hätten eine Chance verdient um sich zu zeigen und die Saison der beiden Jungs ist jetzt komplett vorbei. Außer ein paar von den Altenheimprofis fallen um. Ganz ehrlich auf sowas wäre Sigl auch gekommen da brauch ich keinen Kreutzer. So macht man sich auch einen Namen in der Liga, geh nie zu den Deppen nach Augsburg als Junger die haben am Ende mehr im Korb als auf dem Einkaufs Zettel gestanden ist. Ein Wahnsinn ist das.
Warum für Elias?

Kannst das mal erklären? Ist Oblinger ein u23 Spieler?

Wie viele Stürmer im Kader reichen dir?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Saku Koivu hat geschrieben:Mit 190 und 100kg könnte er zumindest etwas Härte reinbringen. Wird ja immer gejammert das das fehlt.

Klar fehlt das, wenn dann wieder drei Stürmer auf der Tribüne sitzen hast du mindestens 240 Kg da oben hocken und zahlst die für nichts.

- - - Aktualisiert - - -
Allgaier hat geschrieben:Warum für Elias?

Kannst das mal erklären? Ist Oblinger ein u23 Spieler?

Wie viele Stürmer im Kader reichen dir?
Naja ohne Oblinger waren wir voll. Was sind wir dann jetzt? Ist doch eigentlich ganz einfach oder? Der Plan kommt doch vom Planungs Chef und nicht von uns aus dem Forum. Bei dir ist halt immer alles ok ausser es kommt von den Grünen dann ist alles scheiße. Hat dein Traktor für dich gedacht oder ist bei dir einfach der Kopf immer ausgeschaltet. Ich hole doch nicht 1 Woche vor Trainingsstart einfach noch einen Stürmer dazu, oder schmeißt du jetzt einen raus. WIr waren eh schon zu voll, aber jetzt ist es doch einfach nur das anschauliche Beispiel das die mit Kreutzer genauso blöde sind wie die Jahre davor.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wer sind die 2 u23 Spieler die sehr wahrscheinlich im Sturm spielen?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

good luck hat geschrieben:Klar fehlt das, wenn dann wieder drei Stürmer auf der Tribüne sitzen hast du mindestens 240 Kg da oben hocken und zahlst die für nichts.
Die Frage wird doch sein ob die U Spieler ihre Chance bekommen oder nicht. Wenn man ihnen die Chance gibt, sie sich jedoch nicht gegen die Rentnertruppe durchsetzen können, dann sitzen die völlig zurecht auf der Tribüne.

Richtig Scheiße wäre natürlich wenn die keine Chance sich zu beweisen bekommen würden und nur auf die Alten gesetzt werden würde.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Duchene_
Testspieler

Beitrag von Duchene_ »

Volek + Elias und komplettiert wird durch Länger. Eigentlich gar nicht so schwer.

Niewollik + Hanke FL. Tosto wird u.a gegen Oblinger und TJ um den Platz kämpfen. Falls alle fit sein sollten, was vermutlich seltenst so sein wird. Vielleicht verlässt uns auch noch jemand nach der Vorbereitung?

Können nicht einerseits jammern, dass der Kader so schlecht ist und dann schimpft man, warum man den Tosto jemand vor die Nase setzt. Wenn er gut genug ist, setzt er sich durch.

Bei Tosto war doch ganz klar zu erkennen, dass man fix von der DEL2 ausgeht. Wie bei Oblinger in meinen Augen übrigens auch. Dass er den Vertrag jetzt erst unterschrieben hat, glaube ich nie im Leben.
RotGrünWeiß1878
Testspieler

Beitrag von RotGrünWeiß1878 »

Was wenn die jungen spielen und oblinger als backup für die Tribüne gedacht ist?
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

RotGrünWeiß1878 hat geschrieben:Was wenn die jungen spielen und oblinger als backup für die Tribüne gedacht ist?
:-) :w00t:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Scheißdreck, macht euch nicht lächerlich, totaler Bullshit….Unwahrheiten verbreiten. Das ist dann nicht arrogant? Ich akzeptiere immer andere Meinungen und deine ist mehr Breite und meine ist lieber mehr Qualität. Aber der Ton macht die Musik, auch im Allgäu.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Duchene_ hat geschrieben:Volek + Elias und komplettiert wird durch Länger. Eigentlich gar nicht so schwer.

Niewollik + Hanke FL. Tosto wird u.a gegen Oblinger und TJ um den Platz kämpfen. Falls alle fit sein sollten, was vermutlich seltenst so sein wird. Vielleicht verlässt uns auch noch jemand nach der Vorbereitung?

Können nicht einerseits jammern, dass der Kader so schlecht ist und dann schimpft man, warum man den Tosto jemand vor die Nase setzt. Wenn er gut genug ist, setzt er sich durch.

Bei Tosto war doch ganz klar zu erkennen, dass man fix von der DEL2 ausgeht. Wie bei Oblinger in meinen Augen übrigens auch. Dass er den Vertrag jetzt erst unterschrieben hat, glaube ich nie im Leben.
Richtig, so siehts aus und deshalb ist die Aussage von GL bezüglich dem Saisonaus für Elias totaler Bullshit.

- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben:Scheißdreck, macht euch nicht lächerlich…. Unwahrheiten verbreiten. Das ist dann nicht arrogant?
Du spielst lieber mit 11 Stürmer anstatt einem Oblinger in Reihe 4?

Du machst dich echt lächerlich. Dein jahrelanges rumgejammere jetzt hier so zu rechtfertigen.

Wahnsinnig peinlich
cavalier
Profi

AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & tWünsche

Beitrag von cavalier »

Wie erwartet, geht es lustig zu.

Mein Gott, wir haben einen Spieler mehr, ja und. Bei anderen Teams sitzen auch mehr auf der Tribüne wenn die vollzählig sind.

Der Oblinger wird seine Rolle kennen und hoffentlich dementsprechend bezahlt.

Klar ist bei uns viel Masse statt Klasse.
Aber Masse spart auch Körner.

Und wenn’s dann beim Tosto nicht langt und der TJ oder der Oblinger viel öfters spielen, dann besteht immer die Möglichkeit eines Wechsels.

Die Verpflichtung vom Oblinger wird kein entscheidender Baustein zum Klassenerhalt sein, aber Begriffe wie Bankrotterklärung sind lächerlich.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

RotGrünWeiß1878 hat geschrieben:Was wenn die jungen spielen und oblinger als backup für die Tribüne gedacht ist?
Wenn die Besten spielen, egal ob jung oder alt, sollst mir recht sein.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Wenn die Besten spielen, egal ob jung oder alt, sollst mir recht sein.
Auch das ist doch Quatsch, wenn ich nur Alte habe da fehlt eben komplett der Plan. So einen Kader machst du ich oder der Sigl auch, mit Plan hat das gar nichts zu tun.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Eigentlich müsste ja so jeder DEL Club dumm sein oder?

Wenn man sich die Kader in der Vergangenheit so ansieht, dürfte die Anzahl der Stürmer im Schnitt bei 15 / 16 liegen.

Die haben anscheinend alle keine Ahnung oder?
RotGrünWeiß1878
Testspieler

Beitrag von RotGrünWeiß1878 »

Weißt doch, sind alle dumm und haben anscheinend noch nie was mit Eishockey zu tun gehabt.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ok, jetzt kennen wir den Kader der AH, bin gespannt wie der richtige aussieht.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

[HR][/HR]Am Ende kommt vorerst gar kein AL mehr und der Oblinger ersetzt Wännström :confused:
Es wurde nur kommuniziert das die Planstelle von Wännström mit einem anderen Spielertypen besetzt werden soll. Dies ist hiermit geschehen
Antworten