...aber einmal sitzen bleiben sollte reichen, oder??oskareisele99 hat geschrieben:Und was lernen wir daraus -
am Ende sind wir alle schlauer !
Und wenn sogar DU den Wännström falsch eingeschätzt hattest...........
Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Jünger, schneller ist halt auch schon wieder ein paar Jahre her. In deiner borniertheit unterscheidet du dich 0, 0 von deinem Feindbild.good luck hat geschrieben:Also wie die anderen schon schrieben, früher wäre man enttäuscht gewesen, heute ist es die pure Angst vor einem Wännström und einen DeFazio, die sicher nicht billiger sind aufgrund ihrer Meriten. Aber halt nicht Schlittschuh laufen können oder nie am Spiel teilnehmen. Ich hätte es auch 1000 Mal lieber mit dem Morand probiert, wie mit Broadhurst . Natürlich hat der alles gegeben und immer nett mit dem Kopf gewackelt beim skaten. Aber was bringt einem so ein Spieler der mal in der Nationalmannschaft war. Wir wollen jung und schnell und es kommt immer die vermeintlich sicherere Variante, die sich als Rohrkrepierer rausstellt. Auch ich dachte wow Topskorer in Finnland Vertrag in der Schweiz, der reicht für den AEV, super das haben wir ja gesehen wie der uns geholfen hat.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Na hör mal wir waren es ja noch nie seit es propagiert wurde...Miami hat geschrieben:Jünger, schneller ist halt auch schon wieder ein paar Jahre her. In deiner borniertheit unterscheidet du dich 0, 0 von deinem Feindbild.
Mit JYP Jyväslylä steht der neue Club von Nick Welsh jetzt endgültig fest.
Dorthin wechselt auch Giorgio Estefan (Litvinov). Sie treffen u.a auf Reid Gardiner (Ex-DEG und Tölz), Braden Christoffer (Ex-Innsbruck) und den starken TW Veini Vehvilainen.
Dorthin wechselt auch Giorgio Estefan (Litvinov). Sie treffen u.a auf Reid Gardiner (Ex-DEG und Tölz), Braden Christoffer (Ex-Innsbruck) und den starken TW Veini Vehvilainen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Otso Rantakari - Stats & Facts - Elite Prospects
Von dem haben wir noch geträumt. Wird nach Nürnberg gerüchtet.

Zuvor hat ihnen der Verteidiger des Jahres aus der ECHL, Owen Headrick (Allen Americans), abgesagt. Geht in die AHL zu den Chicago Wolves.
Träum weiterMr. Shut-out hat geschrieben:Otso Rantakari - Stats & Facts - Elite Prospects
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Nürnberg komplettieren ihre Defensive https://www.icetigers.de/allgemein/jack-dougherty-komplettiert-die-abwehr/
-
- Rookie
Dreamteam hat geschrieben:Nürnberg komplettieren ihre Defensive https://www.icetigers.de/allgemein/jack-dougherty-komplettiert-die-abwehr/
Wenn du von Rantakari geträumt hast, im ersten Moment sicher erst einmal ernüchternd. Das soll jetzt nicht abwertend gegenüber Dougherty klingen, der ist nun mal ein ganz anderer Spielertyp.
Nach der Absage von Headrick, dem Gerücht um Rantakari, ist er ein Verteidiger der rechts schiesst, aber halt nicht so oft trifft.
Einige im Forum finden ihn bestimmt „interessant“Dreamteam hat geschrieben:Nürnberg komplettieren ihre Defensive https://www.icetigers.de/allgemein/jack-dougherty-komplettiert-die-abwehr/
-
- Stammspieler
Auffällig für mich diesen Sommer generell, das Transfers zum aufhorchen in der DEL Großteils ausblieben. Entweder alte Socken oder biedere Leute im mittleren Alter. Relativiert im positiven Sinne auch unsere Verpflichtungen . Sehe ich mir an, was da so in der DEL neu verpflichtet wurde, schneiden unsere AL gar nicht so schlecht ab. Natürlich nur mein persönlicher Eindruck.
aev/reset hat geschrieben:Einige im Forum finden ihn bestimmt „interessant“

-
- Rookie
Sehe ich genauso. Weder Nürnberg, Schwenningen, Straubing (im offensiven Bereich)...haben da die großen Namen verpflichtet.Regensburger hat geschrieben:Auffällig für mich diesen Sommer generell, das Transfers zum aufhorchen in der DEL Großteils ausblieben. Entweder alte Socken oder biedere Leute im mittleren Alter. Relativiert im positiven Sinne auch unsere Verpflichtungen . Sehe ich mir an, was da so in der DEL neu verpflichtet wurde, schneiden unsere AL gar nicht so schlecht ab. Natürlich nur mein persönlicher Eindruck.
Regensburger hat geschrieben:Auffällig für mich diesen Sommer generell, das Transfers zum aufhorchen in der DEL Großteils ausblieben. Entweder alte Socken oder biedere Leute im mittleren Alter. Relativiert im positiven Sinne auch unsere Verpflichtungen . Sehe ich mir an, was da so in der DEL neu verpflichtet wurde, schneiden unsere AL gar nicht so schlecht ab. Natürlich nur mein persönlicher Eindruck.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also, speziell bei den Verteidigern, liest man da in den Medien was anderes.
Im Vergleich zum Finnen natürlich enttäuschend. Nürnberg hat paar gute geholt, aber auch bittere Abgänge.
Im Vergleich zum Finnen natürlich enttäuschend. Nürnberg hat paar gute geholt, aber auch bittere Abgänge.

Klar das liest sich schon ein wenig, wie als Tiger ("Diecher"
) gesprungen als Bettvorleger gelandet, wenn man bedent, vorher waren Headrick und vor allem Rantakari in der Verlosung.
Vielleicht wäre es sogar hier besser gewesen, den sieben Jahre älteren Parlett zu behalten. Mit Reimer, Mebus und Schofield verlieren die Ice Tigers viel Erfahrung und es muss sich eine neue Hierarchie herauskristallisieren. Da wäre Parlett vielleicht sogar wertvoller gewesen als Dougherty.

Vielleicht wäre es sogar hier besser gewesen, den sieben Jahre älteren Parlett zu behalten. Mit Reimer, Mebus und Schofield verlieren die Ice Tigers viel Erfahrung und es muss sich eine neue Hierarchie herauskristallisieren. Da wäre Parlett vielleicht sogar wertvoller gewesen als Dougherty.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja die haben viel Leadership verloren. Ich sehe Nürnberg absolut in Reichweite, wenn unsere Goalies funktionieren.

-
- Profi
Bitte vergisst nicht deren Trainer der bewiesen hat wie gut er mit jungen Spielern kann. Ich persönlich halte viel von ihm.
Der ist schon 27 Jahre alt
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
-
- Profi
Peter, Peteraev1958 hat geschrieben:Der ist schon 27 Jahre alt
Es ging nicht allein um den letzten Neuzugang der Diecher.