Bubba88 hat geschrieben:Das wäre auch schwer.
Mich interessieren diese anderen halt erstmal eher wenig.
Diese anderen kommen halt trotzdem mit Rowney/Lajunen oder den Spinks/Eriksson.
Iserlohn lass ich individuell mal raus, aber ich finde es durchaus spannend zu sehen wie es läuft mit dem doch recht jungen Kader (im Vergleich zu unserem).
Kann man so sehen. Ich für meinen Teil vergleiche schon unsere Verpflichtungen mit denen unserer Konkurrenten. Auch um einschätzen zu können, was wohl möglich gewesen wäre. Und da fällt mir halt auf, dass es für alle wohl nicht so einfach war/ist, im höheren Regal was zu finden. Bis auf Lajunen wurde keiner von den dir genannten neu verpflichtet. Warum nimmst du Iserlohn individuell raus, nennst aber bei den anderen beiden Teams die jeweils besten Spieler der Vorsaison, die auch gehalten werden konnten?
Wenn man in der Vorsaison 1,2 sehr gute Spieler im Kader hatte und sicher den Klassenhalt erreicht hat, dann versucht man natürlich, diese Spieler zu halten.
Wir hatten wieder das eine noch das andere...
Bubba88 hat geschrieben:Ich finde es immer viel zu einfach zu sagen da war ja eh nicht mehr drin... Der blöde leere Markt... die dummen Verletzungen immer.
Mir gehts nicht darum, Ausreden für eine mögliche schlechte Saison zu finden, sondern nach Gründen, warum so verpflichtet wurde wie es bislang geschehen. Bin da auch nicht ganz glücklich und hätte ein paar Sachen anderst gemacht
Bubba88 hat geschrieben:Ja, ich finde es angemessen die Planung etwas kritisch zu sehen, angefangen bei der Verteilung der AL (für beide Ligen).
Bin ich ich voll und ganz bei dir.