[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Saku Koivu
All-Star

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Saku Koivu »

Kane is doch übernächste Saison ablösefrei. Die eine Saison könnten die Bayern auch einfach so überbrücken. Da jetzt 120 Mille rausfeuern erscheint mir wenig zielführend.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was ist denn an Ulreich so schlecht? Der hat das doch immer hervorragend gemacht oder?
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was ist denn an Ulreich so schlecht? Der hat das doch immer hervorragend gemacht oder?
Für ein paar Spiele in Ordnung.

Der war aber als Nummer 1 vor 3 Jahren in Hamburg ebenso in der Kritik, wie früher in Stuttgart.

Das ist doch keine Nummer 1 für Bayern.
Und dazu bin ich beim Neuer etwas skeptisch.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

cavalier hat geschrieben:Du würdest keinen 9er holen. Aha

Das ist der FCBayern, die ziehen selbstverständlich ihre Schlüsse aus der letzten Saison gezogen habenund werden einem 9er holen.

Sonst spielen die genau wie letztes Jahr.

Und auch nicht mit dem Ulreich antreten wenn es die geringsten Zweifel am Neuer gibt.

Kirmestruppe ist natürlich eine überspitzte Formulierung, aber es gibt bei einem Verein wie Bayern kein Übergangsjahr

Meines Wissens hat der Harry auch nur gesagt, wenn er Heuer wechselt dann nur zum FCBayern..
Ich würde keinen 30jährigen mit 1 Jahr Restlaufzeit, der noch nix anderes als die Insel gesehen hat, für 100+ Mille holen.
Bild
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich würde keinen 30jährigen mit 1 Jahr Restlaufzeit, der noch nix anderes als die Insel gesehen hat, für 100+ Mille holen.
Da sind wir uns ja einig.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

cavalier hat geschrieben:Für ein paar Spiele in Ordnung.

Der war aber als Nummer 1 vor 3 Jahren in Hamburg ebenso in der Kritik, wie früher in Stuttgart.

Das ist doch keine Nummer 1 für Bayern.
Und dazu bin ich beim Neuer etwas skeptisch.
Der FC Bayern ist also auf der Torwartposition genauso gut aufgestellt wie die Panther. :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

theobald123 hat geschrieben:Der FC Bayern ist also auf der Torwartposition genauso gut aufgestellt wie die Panther. :)
Ich hab’s mir nicht sagen trauen.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Walker bleibt bei Man City und auch Kane wird wohl in England bleiben.

:lol: :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich hoffe die Bayern werden nicht doch noch schwach und stocken ihr Angebot nochmals auf. Is ja nicht so das der FCB sonst nix im Lager hat zur Überbrückung.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Sehe ich nicht so, dass man andere Möglichkeiten hat. Selbst in der Bundesliga (Rückrunde) hat es letzte Saison ohne Mittelstürmer nicht gereicht. In der Vorrunde hatte man noch Chupo in Galaform. Als man in der Vorrunde noch ohne Mittelstürmer gespielt hat, hatte man auch da massive Probleme. Tel ist zwar talentiert aber in meinen Augen ein anderer Stürmertyp als man eigentlich braucht. Zudem ist seine Chancenverwertung im Moment noch zu schlecht. Kann sich aber natürlich noch verbessern.

Da man die wenigen Alternativen, wie es scheint, verpasst hat, hat man eigentlich keine andere Möglichkeit Tottenham und Kane mit Geld zuzuscheißen, um sein Ansehen zu wahren. Bei Tottenham hat man es mit einigen selten dämlichen Kommentaren (Hoeneß) selbst verschuldet.

Laut Plettenberg bereitet man wohl ein neues Angebot über 110 Millionen inclusive aller Zusatzzahlungen vor. Anscheinend wird Tottenham aber unter 145 Millionen Euro nicht verkaufen.

Für mich auch viel zu viel. Wen soll man aber sonst holen? Füllkrug?

Bis jetzt ist das die schlechtest Transferperiode der letzten 10 Jahre.

- Torhüter fehlt,
- Pavard bekommt man wohl nicht verkauft, so dass er nächste Saison Ablösefrei wechseln wird. Falls
es doch einen Abnehmer gibt, braucht man wieder einen Ersatz, da Walker ja scheinbar nicht kommt.
- Ein defesivdenkender Mittelfeldspieler fehlt
- Ein "echter Mittelstürmer fehlt
- Man hat sich von Tottenham zum Teil lächerlich machen lassen.

wird schwierig, das alles bis zum Ende der Transferperiode abzuarbeiten. Schau mer mal.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

30 Mios für Berisha hinblättern inklusive Garantie, dass man nicht in jedem Spiel gegen ihn einen von ihm eingeschenkt bekommt :-) :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Pantherjoe hat geschrieben:Laut Plettenberg bereitet man wohl ein neues Angebot über 110 Millionen inclusive aller Zusatzzahlungen vor. Anscheinend wird Tottenham aber unter 145 Millionen Euro nicht verkaufen.

Bis jetzt ist das die schlechteste Transferperiode der letzten 10 Jahre.
Das mag durchaus so sein. Aber eventuell wäre ein Konsolidierungsjahr mal sinnvoll. Die aktuellen verdienten Spieler sind einfach über ihren Zenit hinaus. Da hätte man früher handeln müssen um einen schlagkräftigen Nachwuchs am Start zu haben. Diese im Raum schwebenden 140 Mio sind doch ein Witz.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Also wenns jetzt Richtung 140 Millionen geht, dann kommen doch so langsam die Regionen, wo über Mbappé nachgedacht werden kann, als einen Ü30er mit einem Jahr Restvertrag zu holen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Saku Koivu hat geschrieben:Das mag durchaus so sein. Aber eventuell wäre ein Konsolidierungsjahr mal sinnvoll. Die aktuellen verdienten Spieler sind einfach über ihren Zenit hinaus. Da hätte man früher handeln müssen um einen schlagkräftigen Nachwuchs am Start zu haben. Diese im Raum schwebenden 140 Mio sind doch ein Witz.
Außer Neuer und Müller sind doch eigentlich alle anderen im besten Fußballeralter. Wer sagt zudem, dass Kane im nächsten Jahr kommen würde, wenn er sich in England, Spanien Italien die Clubs aussuchen kann. Ob das Handgeld dann arg viel niedriger ist, halte ich auch für fraglich.

Die 140 Millionen sind natürlich ein Witz. Ich glaube auch nicht, dass Bayern diese bezahlen wird. Es gibt aber eben nur wenig echte Mittelstürmer und diese sind entsprechend teuer. Osimhen würde wohl 180-200 Millionen kosten, Vlahovic 80+x, für Ramos musste PSG 80+X bezahlen. Bei diesen sehe ich das Floppontential aber wesentlich höher.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Das war gut auf den Punkt gebracht.

Wenn Kane ums verrecken zu den Bayern will, dann soll er für nächste Saison einen Vertrag unterschreiben und dann kommt er halt ablösefrei an die Isar. Auf das eine Jahr können beide Parteien warten. Nur die Dritte nicht - denn die will Kane ja nicht umsonst ziehen lassen.

Da würde ich als FCB dene die Knarre auf die Brust setzen und mit dem Angebot einfach runter gehen.
LegendeShutoutLiest
Profi

Pantherjoe hat geschrieben:Sehe ich nicht so, dass man andere Möglichkeiten hat. Selbst in der Bundesliga (Rückrunde) hat es letzte Saison ohne Mittelstürmer nicht gereicht. In der Vorrunde hatte man noch Chupo in Galaform. Als man in der Vorrunde noch ohne Mittelstürmer gespielt hat, hatte man auch da massive Probleme. Tel ist zwar talentiert aber in meinen Augen ein anderer Stürmertyp als man eigentlich braucht. Zudem ist seine Chancenverwertung im Moment noch zu schlecht. Kann sich aber natürlich noch verbessern.

Da man die wenigen Alternativen, wie es scheint, verpasst hat, hat man eigentlich keine andere Möglichkeit Tottenham und Kane mit Geld zuzuscheißen, um sein Ansehen zu wahren. Bei Tottenham hat man es mit einigen selten dämlichen Kommentaren (Hoeneß) selbst verschuldet.

Laut Plettenberg bereitet man wohl ein neues Angebot über 110 Millionen inclusive aller Zusatzzahlungen vor. Anscheinend wird Tottenham aber unter 145 Millionen Euro nicht verkaufen.

Bis jetzt ist das die schlechtest Transferperiode der letzten 10 Jahre.

- Torhüter fehlt,
- Pavard bekommt man wohl nicht verkauft, so dass er nächste Saison Ablösefrei wechseln wird. Falls
es doch einen Abnehmer gibt, braucht man wieder einen Ersatz, da Walker ja scheinbar nicht kommt.
- Ein defesivdenkender Mittelfeldspieler fehlt
- Ein "echter Mittelstürmer fehlt
- Man hat sich von Tottenham zum Teil lächerlich machen lassen.

wird schwierig, das alles bis zum Ende der Transferperiode abzuarbeiten. Schau mer mal.
Klasse! Einer der wenigen Roten der es realistisch sieht.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Nachdem der gute Harry jetzt wohl kommt und sicherlich auch noch ein Torwart, wird’s wieder erst recht öde in der Bundesliga.

Fehlt nur noch ein starker 6er, der Kimmich wird das im Leben nicht, aber vielleicht hat der Tuchel die Eier und setzt da auf den Konrad Laimer. Der hält seine Position und ist zweikampfstark.

Der Kader vom FCBayern ist so stark besetzt, da war doch klar, dass die ihre Schwachstellen beseitigen.
Da gibt es kein Übergangsjahr, die wollen immer den maximalen Erfolg.
So sind sie halt die Bayern im Jahr 2023.

Der FC Bayern war, ist und bleibt ein Team, dass ein Wörtchen in der CL mitsprechen wird.
Der Maßstab für Bayern ist Manchester City, Real etc. Und da werden sie auch nächste Saison keineswegs chancenlos sein.
LegendeShutoutLiest
Profi

:-) :-) :-) :-)
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Als finale Pointe würde sich nun anbieten, dass die Vereine sich endlich einig sind und Kane sich dann doch für Tottenham entscheidet
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

cavalier hat geschrieben:Nachdem der gute Harry jetzt wohl kommt...
Aber LegendeShutoutLiest sagte doch, er käme nicht... :rolleyes: :rolleyes:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze