Torhüterwechsel in der Transferperiode nicht möglich?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Schinsko hat geschrieben:Doch, eigentlich schon. Man muss aber beide tauschen
Wirklich? Ich hätte gemeint, dass ich im ein oder anderen Kader unter der Saison gesehen hab, dass nur ein Goalie getauscht worden ist. Muss dann natürlich gegen einen aus dem selben Team ausgetauscht werden.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dr. Strangelove hat geschrieben:Wirklich? Ich hätte gemeint, dass ich im ein oder anderen Kader unter der Saison gesehen hab, dass nur ein Goalie getauscht worden ist. Muss dann natürlich gegen einen aus dem selben Team ausgetauscht werden.
Geil! Brutal wie Schinsko Jahr für Jahr ein neues aufzieht und ja, er ist auch immer mit oben dabei. Bisher sprach man öfter von Glück, aber er scheint tatsächlich ein Fachmann zu sein.
Kommt alle dazu. Mit Frau und Kind. Zu gewinnen gibt es wie immer nichts, aber wer würde nicht gern 1x im Leben besser/schlauer als meine Wenigkeit sein? Also ran meine süßen.
Bedenkt auch gut euer Budget. Hier ist Köpfchen gefragt. Nicht jeden Spieler den man möchte findet den Weg in euer Team. Hellwach und fokussiert sein.