Keine Überraschung

Das beste an der Aussage von Söder ist die Ablehnung von Schwarz-Grün
Neee. Alles nicht ganz so schlimm. Eher ein Problem im Land der dichten Denker, weil:Allgaier hat geschrieben:Aber wo will man hin wenn die Welt eh untergeht?
Laut dir ist Deutschland verloren aber doch auch die gesamte Erde.
Ich verzieh mich auf mein Boot und bleibe flexibel.Allgaier hat geschrieben:Aber wo will man hin wenn die Welt eh untergeht?
Laut dir ist Deutschland verloren aber doch auch die gesamte Erde.
"Wir wollen mit Rechtsradikalen, Narren und Extremisten nichts zu tun haben!"
Wollen nicht aber wenns sein muss dann machen wir das halt.Augsburger Punker hat geschrieben:"Wir wollen mit Rechtsradikalen, Narren und Extremisten nichts zu tun haben!"
Hast du FJS exhumiert? Oder was willst mit deinen Phrasen mal wieder zum besten geben?Augsburger Punker hat geschrieben:Du weißt schon woher ich das habe?
Frag den Söder bzw. den Wahlkampfchef der CSU. Und geh mal raus, Plakate schauen - FJS hängt überall: Nicht ich hab ihn exhumiert, sondern die CSU höchstselbst.unparteiischer hat geschrieben:Hast du FJS exhumiert? Oder was willst mit deinen Phrasen mal wieder zum besten geben?
Das gilt aktuell aber auch und speziell für die bayerische Regierung.unparteiischer hat geschrieben:
Das beste wäre einfach, wenn sich die aktuelle Regierung endlich mal der realen Baustellen annimmt und liefert statt der ständigen gegenseitigen Anpisserei.
Das kostet Geld und das mag der Wähler nicht. Daher wird NICHTS passieren.unparteiischer hat geschrieben:Das beste wäre einfach, wenn sich die aktuelle Regierung endlich mal der realen Baustellen annimmt und liefert...
Oder zusammengefasst:Mr. Blubb hat geschrieben:Fragen und Antworten an/von Hubsi: https://www.bayern.de/fragenkatalog-an- ... -aiwanger/
Viel geredet, nichts gesagt