Da geh ich ja lieber mal noch einmal durch den KellerschachtCassy O'Peia hat geschrieben:Lucky, ich lade dich am Freitag auf freien Eintritt ein, okay?

Da geh ich ja lieber mal noch einmal durch den KellerschachtCassy O'Peia hat geschrieben:Lucky, ich lade dich am Freitag auf freien Eintritt ein, okay?
Also du bist auch einer der härteren, erst der Mist mit LeBlanc und jetzt das. Kommst du da nicht selber drauf oder willst du nur stänkern? Ich mach doch nicht die größte Enttäuschung der Vorbereitung zum Leader nur weil er es irgendwann mal konnte. Jeder Spieler im Kader hat doch mitbekommen was der Warsofsky bis jetzt geleistet hat. Er braucht nicht der Beste sein als Kapitän, ok. Aber ich darf auch nicht der schlechteste sein als Kapitän. Der Warsofsky soll halbwegs seine Leistung bringen und er ist genug beschäftigt. Dei Mannschaft führen sollen die die auf dem Eis voran gehen. Ich kann doch wenn ich als Trainer den Kapitän schon bestimme nicht die größte Pflaume der Vorbereitung nehmen. Dann nehme ich gleich den Soramies oder den Finnen, aber wie man da als Trainer auf Warsofsky kommt ist doch abenteuerlich.Miami hat geschrieben:Und was genau hat das mit dem "C" zu tun?
Er meint ja auch Lucky und nicht dich, du alter Nörgler. Zumindest schrub er dasgood luck hat geschrieben:Da geh ich ja lieber mal noch einmal durch den Kellerschacht![]()
Und dennoch kennt Warsofsky den Klub nun schon und die ganzen neuen Spieler können sich erstmal eingewöhnen, nicht nur im Verein auch was die Stadt angeht.Saku Koivu hat geschrieben:Fast das ganze Team ist neu.
Nur ein Posting ohne die Erwähnung von Keller. Nur eines!good luck hat geschrieben:Kellerschacht![]()
Das wäre die Erlösung... Aber auch auf der einsamen Insel findet GL noch das Internet und gibt seinen Senf dazuel_bart0 hat geschrieben:Wir hätten auch Markus Keller zum Kapitän machen können. GL wäre vermutlich ausgewandert?![]()
Bis hierher gebe ich good luck recht. Das war nicht nur letztes Jahr bei uns so, sondern auch in der Spielzeit zuvor bei den Ingos, was ihm dort den Job gekostet hat obwohl ihn dort keine Verletzung ausbremste.good luck hat geschrieben:Wenn Warsofsky heuer wieder bis Januar braucht um halbwegs seine Leistung zu finden
Und das ist einer der vielen Gründe, warum das Forum bei der Fülle der Selbstdarsteller kaum noch lesbar ist.Bubba88 hat geschrieben:Ihr regt euch jetzt nicht wirklich über die Vergabe des C auf? Das hatte auch mal Tölzer weil er lang genug da war.
.
Genau so ist es. Keiner von uns weiß etwas von mannschaftsinternen Themen und von der aktuellen Stimmung im Team.Whiskyman hat geschrieben:...da gibt es interne Prozesse, von denen hier wahrscheinlich niemand den letzten Einblick hat.
Für Dich reicht es allemal was viele andere hier argumentieren.Saku Koivu hat geschrieben:Deswegen hat er sich auch für Augsburg entschieden.
Egal, argumentativ kommt von euch eh nichts.