7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
AW: 7. Vorbereitungsspiel 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
Neben Volek und Sezemsky ist Flaake auch nicht dabei
Quicksilver hat geschrieben:Darum gibts ja dich um das Gleichgewicht wieder herzustellen.![]()

Die Chance für Tosto, der das bis jetzt nicht schlecht gemacht hat.aev/reset hat geschrieben:Neben Volek und Sezemsky ist Flaake auch nicht dabei
Zum Thema Stream. Es ist ein Nebenkriegsschauplatz, aber es gehört heutzutage fast dazu, alleine als Service für Fans der Auswärtsmannschaft und AEV-Fans, die aus welchen Gründen auch immer, nicht hinkönnen. Aber, wenn sowas, beispielsweise auf Youtube, angeboten wird, bitte vernünftig und nicht sowas amateurhaftes wie z.B. Wild Wings TV.
Aber es ist wirklich nebensächlich, die Grundsatzdiskussionen hier verstehe ich nicht ganz.
Warum?aev-guru hat geschrieben:Du hast schon eine tolle Einstellung, Respekt.
Weil ich es unsinnig erachte, dass die Panther für das heutige Spiel einen Stream anbieten?
- Saku Koivu
- All-Star
Da muss ich widersprechen!Rogalla hat geschrieben:Schade dass du dich mit dem Bartl auf eine Ebene setzt, mein Beileid
Bartl haut wenigstens noch einen 10000 Zeichen Blocksatz ohne Punkt, Komma und Absatz raus. ^^
- - - Aktualisiert - - -
Daran hab ich heute in der Arbeit denken müssen. Neben Fanservice wäre das auch etwas für die Sponsoren gewesen. Da kann man sich selbst und die Sponsoren extra präsentieren. Gut gemacht kann das durchaus einen Mehrwert haben. Und selbst wenn das keinen Gewinn einbringt - das Zeichen an die Sponsoren sowie an die Fans wäre gesetzt.good luck hat geschrieben:Genau darum ist es auch verständlich wenn Sponsoren einfach sagen, zahl ich nix.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Die Finnen sind schon ganz gut, war jetzt die zweiten 10 Minuten durchaus positiv von den offensiven Bemühungen allgemein angetan.
Spielerisch sehr gut, Southorn mit einem Zuckerpass und das wunderschöne 1:1 damit eingeleitet.
Super Kiste
Super Kiste

Haben wir einen neuen Stadionsprecher?
Man soll es nicht überbewerten, aber es macht Spaß zuzuschauen.
Irgendwie habe das Gefühl das wir wieder ein „Team“ haben
Irgendwie habe das Gefühl das wir wieder ein „Team“ haben
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Puckverlust vor dem 0:1 darf natürlich nicht passieren. Wer war das?
Ansonsten sind wir die bessere Mannschaft. Schwenningen ansonsten nur mit einer Chance, die war aber groß. Guter Save von Endras.
Wie in den Spielen vorher auch. Finnen und Esposito sehr auffällig. Special teams okay, PK bei weitem nicht so aggressiv. Überzahl paar gute Kombinationen.
Wer mich weiterhin nervt ist Schüle. Komplett körperlos. Ansonsten leider auch gefühlt keine Körperspiel. Das ein Minuspunkt. Ansonsten bin ich zufrieden.
Ansonsten sind wir die bessere Mannschaft. Schwenningen ansonsten nur mit einer Chance, die war aber groß. Guter Save von Endras.
Wie in den Spielen vorher auch. Finnen und Esposito sehr auffällig. Special teams okay, PK bei weitem nicht so aggressiv. Überzahl paar gute Kombinationen.
Wer mich weiterhin nervt ist Schüle. Komplett körperlos. Ansonsten leider auch gefühlt keine Körperspiel. Das ein Minuspunkt. Ansonsten bin ich zufrieden.

Was für ein Fehler von Schüle
1:2
Der Schüle ist ja unfassbar schlecht. Wahnsinn…
Was für eine Reaktion
Andersen und Oblinger mit tollen Move 3:2
Was für ein schwaches Überzahlspiel und prompt einen Shorthander kassiert zum 3:3
Also defensiv ist da noch sehr viel Ausbaufähig um es mal freundlich auszudrücken
https://www.flashscore.de/spiel/nycUw6E ... menfassung
hier stehst halt immer noch 1:2 und die sind normal immer innerhalb einer Minuten mit dem Spielgeschehen.
sehr verblüffend.
hier stehst halt immer noch 1:2 und die sind normal immer innerhalb einer Minuten mit dem Spielgeschehen.

sehr verblüffend.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Es gibt ja auch keine Aufstellungen.....DEL-Testspiel und so.....el_bart0 hat geschrieben:https://www.flashscore.de/spiel/nycUw6E ... menfassung
hier stehst halt immer noch 1:2 und die sind normal immer innerhalb einer Minuten mit dem Spielgeschehen.![]()

el_bart0 hat geschrieben:https://www.flashscore.de/spiel/nycUw6E ... menfassung
sehr verblüffend.
einfach live dabei oder dem Ticker folgen

An Karjalainen werden wir viel Spaß haben 
Heute schon mit seinem zweiten Treffer 4:3
auch an Hakulinen, die beiden sind schon nicht ohneOffline hat geschrieben:An Karjalainen werden wir viel Spaß haben