Sensationelle WM!
War ihm halt wichtig zu sagen.Allgaier hat geschrieben:Starker Beitrag, sowas musste nach diesem historischen Erfolg auch mal gesagt werden
Typisch......![]()
Respekt. Ich hoffe du erinnerst dich da dran, wenn ein Fußballer mal wieder keine Hymne singt. Auf die Einstellung kommt es nämlich an, nicht darum irgendeine bescheuerte Hymne zu schmettern.Allgaier hat geschrieben:Thema Mentalität
So wie der Schröder bei dieser WM und speziell heute das Team geführt und am Ende das Ding gezogen hat, braucht der keine Hymne zu singen.
Der Kerl ist ein Leader, zeigt sich in den entscheidenden Momenten und bringt seine Leistung.
Hat ein Kackspiel gehabt und ist danach brutal zurückgekommen.
Scheiß in dem Fall auf die Hymne........
Aber natürlich.... hältst dich lieber an die einfach gestrickten Sachen wie Hufballdjrene hat geschrieben:
Und natürlich ist mir Basketball völlig egal - kommt gleich hinter American Football und Synchronschwimmen.
Aber Hauptsache hier mal wieder rumnölen.djrene hat geschrieben:Respekt. Ich hoffe du erinnerst dich da dran, wenn ein Fußballer mal wieder keine Hymne singt. Auf die Einstellung kommt es nämlich an, nicht darum irgendeine bescheuerte Hymne zu schmettern.
Und natürlich ist mir Basketball völlig egal - kommt gleich hinter American Football und Synchronschwimmen.
Das mit den Prämien bei den Natis ist echt ein Schmarrn.Freiflug hat geschrieben:normalweise sollte das bei NAtionalmannschaften verboten werden irgendwelche Prämien auszuschütten.
Gerade Schröder der eh schon Geld verdient wie kaum ein anderer, obs hier jetzt schlimm ist ob er 20k oder 100k Prämie bekommt.![]()
Schröder kanns tatsächlich wurscht sein, den Wagners auch, dem Rest, der nur in Deutschland spielt, aber schon nicht mehr so sehr. Wenn die Stars des Teams auf sowas aufmerksam machen, dann hat das eben mehr Strahlkraft als wenn es irgendwer macht, den jemand wie ich, der sich nicht besonders für den Sport interessiert, nicht kennt. Von daher muss sowas von solchen Stars vorangetrieben werden, damit was passiert.Freiflug hat geschrieben:normalweise sollte das bei NAtionalmannschaften verboten werden irgendwelche Prämien auszuschütten.
Gerade Schröder der eh schon Geld verdient wie kaum ein anderer, obs hier jetzt schlimm ist ob er 20k oder 100k Prämie bekommt.![]()