Iserlohn Roosters
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Iserlohn Roosters
Wie hat der sich in der Vorbereitung geschlagen?
Gibt's da Infos vom Seilersee?
Sternzeit 08152412
War verletzt.Cassy O'Peia hat geschrieben:Wie hat der sich in der Vorbereitung geschlagen?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Stammspieler
Irgendwo hab ich einen Assist bei ihm zu Buche stehen sehen. Im ersten oder zweiten Vorbereitungsspiel. Danach hab ich nicht mehr drauf geachtet, ob und wie er sich macht
1 Tor hat er gemachtRegensburger hat geschrieben:Irgendwo hab ich einen Assist bei ihm zu Buche stehen sehen. Im ersten oder zweiten Vorbereitungsspiel. Danach hab ich nicht mehr drauf geachtet, ob und wie er sich macht
Barinka hat auch einmal getroffen
-
- Stammspieler
Danke für die Korrektur. Hab ich dann wohl verwechselt. Einmal halt LB's Namen im Scorboard gelesen. Dachte, es war ein Assist.aev/reset hat geschrieben:1 Tor hat er gemacht
Barinka hat auch einmal getroffen
Iserlohn war gefühlt nicht schlecht in der Vorbereitung. Ich meine die hätten ordentlich Siege eingefahren gegen die Konkurrenz
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jein. Wechselhaft
Pustertal, Linz, Düsseldorf und Frankfurt verloren.
Mannheim, Köln, Düsseldorf und Dresden gewonnen.
Im Tor hat sich Reich durchgesetzt.
Pustertal, Linz, Düsseldorf und Frankfurt verloren.
Mannheim, Köln, Düsseldorf und Dresden gewonnen.
Im Tor hat sich Reich durchgesetzt.

Es existiert ein Gerücht in Iserlohn, es gibt Knatsch zwischen Greg Poss und Florian Elias. Grund ist angeblich, der Spieler nimmt es nicht so genau mit der Pünktlichkeit. Er war vor der Saison bei uns im Gepräch und Volek fällt wahrscheinlich die ganze Saison aus.
Bei Unpünktlichkeit würde er aber sicherlich auch Knatsch mit CK bekommenWhiskyman hat geschrieben:Es existiert ein Gerücht in Iserlohn, es gibt Knatsch zwischen Greg Poss und Florian Elias. Grund ist angeblich, der Spieler nimmt es nicht so genau mit der Pünktlichkeit. Er war vor der Saison bei uns im Gepräch und Volek fällt wahrscheinlich die ganze Saison aus.

Die würden den nie zu uns lassen, selbst wenn sie sich Geld sparen könnten, die stehen genau wie wir vor dem Abgrund.
Abstieg halt
Er hat doch von Poss einen neuen Wecker bekommen. Spielt heute recht auffällig. Gefällt mir.speyerer0 hat geschrieben:Bei Unpünktlichkeit würde er aber sicherlich auch Knatsch mit CK bekommen![]()
Und gleich noch sein erstes Tor nachgeschoben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Es kann nur einen gebengood luck hat geschrieben:Die würden den nie zu uns lassen, selbst wenn sie sich Geld sparen könnten, die stehen genau wie wir vor dem Abgrund.

Und nicht mal den, wie wir wissen.
Apropos Highlander: so heißt das Iserlohner Skstethockey Team. Ein Zeichen?
Seit wann, die heißen doch Samurais(Veranstalten auch ein tolles Ü35 Turnier) oder Phantoms, Lüdenscheid hat Highlander.Augsburger Punker hat geschrieben:Es kann nur einen geben
Und nicht mal den, wie wir wissen.
Apropos Highlander: so heißt das Iserlohner Skstethockey Team. Ein Zeichen?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sauerland halt.
Zwischenzeitlich waren es ja sogar drei Teams aus dem märkischen Kreis.
Zwischenzeitlich waren es ja sogar drei Teams aus dem märkischen Kreis.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Fällt Labrie länger aus?
Top-Verpflichtung für ein Team wie die Roosters. Kann die Lücke schließen, die O'Connor hinterlassen hatAllgaier hat geschrieben:Verteidiger B. Gormley wechselt nach Iserlohn