1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
LegendeShutoutLiest
Profi

AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie kann man da kein Foul pfeifen??? Weiß gar nicht was mehr nervt. Der Kommentator oder unser Spiel.
Weil es kein Foul war :-) :-)

Anfangs viel geblockt, aber dennoch natürlich Wolfsburg klar besser. Endras leider beim ersten und dritten nicht gerade in Bestform. :cry:
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Das ist bisher ganz schwach.Geistig und läuferisch zu langsam-ich denke mit dem 0:3 ist man noch gut bedient.Entäuschend.Ich denke auch Keller wird bald kommen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das Worst Case Szenario direkt am ersten Spieltag, so dass man überhaupt nicht weiß wo man bei dem Team ansetzen sollte, um da irgendwas nachhaltig zu verbessern. :cursing:
Hoffentlich wird das unser schlechtestes Drittel der Saison am Ende gewesen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Weil es kein Foul war :-) :-)

Anfangs viel geblockt, aber dennoch natürlich Wolfsburg klar besser. Endras leider beim ersten und dritten nicht gerade in Bestform. :cry:

Und warum? Kontakt unten am Schlittschuh?

Was soll er denn beim 1. machen?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Erschreckend. Körperlich völlig unterlegen, ebenso vom Speed und der Passgenauigkeit. Wir schaffen es wie letzte Saison nicht, einen unbedrängten Pass aus dem eigenen Drittel zum eigenen Mann zu bekommen. Haben wir ein defensives Konzept, ausser zuzusehen? Ich befürchte, nochmal lässt sich Wolfsburg nicht so hängen, wie, als man uns noch nen Punkt geschenkt hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

So, kinder sind im bett, ich bin jetzt auch am Start, die Jungs haben nur auf mich gewartet, ruhig Blut
Bild
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Aktuell haben wir gar kein Konzept.
Vom Speed her sehen wir aus wie in den Playoffs in Spiel 7 in der dritten Verlängerung
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Flanders an Gott, Flanders an Gott, bitte unternimm was.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
LegendeShutoutLiest
Profi

Mr. Shut-out hat geschrieben:Und warum? Kontakt unten am Schlittschuh?

Was soll er denn beim 1. machen?
Das müsste ich nochmals sehen aber es sah einfach sehr nach Gleichgewicht verloren/ nicht mehr genug Druck dahinter bekommen.

Halten wäre gut gewesen. Ich habe nicht gesagt dass er den haben muss, aber er hält uns halt auch nicht im Spiel. Bezeichnend dann das dritte.

Bin trotzdem noch optimistisch.

Edit: das erste gerade nochmal gesehen. Durch die Beine.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Dibbl Inch hat geschrieben:So, kinder sind im bett, ich bin jetzt auch am Start, die Jungs haben nur auf mich gewartet, ruhig Blut
Gottseidank, jetzt gehts aufwärts.
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Jetzt mal ruhig bleiben - nach einem Drittel bereits Weltuntergangsstimmung? Ernsthaft?

Klar sind die Grizzlys besser und das 3-0 geht so in Ordnung, aber in Wolfsburg kann das halt auch mal genau so laufen. Wichtig jetzt ne Reaktion zu zeigen und sich langsam für Sonntag warm zu spielen. Ich freu mich immer noch wieder Eishockey der Panther zu sehen. :cool:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Carts21 hat geschrieben:Jetzt mal ruhig bleiben - nach einem Drittel bereits Weltuntergangsstimmung? Ernsthaft?

Klar sind die Grizzlys besser und das 3-0 geht so in Ordnung, aber in Wolfsburg kann das halt auch mal genau so laufen. Wichtig jetzt ne Reaktion zu zeigen und sich langsam für Sonntag warm zu spielen. Ich freu mich immer noch wieder Eishockey der Panther zu sehen. :cool:

Das Problem ist nicht das es in Wolfsburg auch mal ne saftige Niederlage geben kann, sondern wie dieses erste Drittel ausgesehen hat. Bei der Abwehr bringt es dir halt überhaupt nix, wenn du dich hinten reinstellen willst, dadurch machst du den Gegner noch stärker, weil wir durch die Bank vogelwild agieren. Da wäre es mir lieber man probiert offensiv mehr und fängt sich halt dann die Konter aber so, no way.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Carts21 hat geschrieben:Jetzt mal ruhig bleiben - nach einem Drittel bereits Weltuntergangsstimmung? Ernsthaft?

Vom Letzterem habe ich ehrlich gesagt aber bisher noch gar nix gesehen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Jetzt mal Gas raus Bartl

1. Drittel schlecht keine Frage aber es waren lediglich die ersten 20 Minuten einer sehr langen Saison.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:Jetzt mal Gas raus Bartl

1. Drittel schlecht keine Frage aber es waren lediglich die ersten 20 Minuten einer sehr langen Saison.

Es kann tatsächlich nur noch besser werden... positiv?
smued
Profi

Beitrag von smued »

cavalier hat geschrieben:Vom Letzterem habe ich ehrlich gesagt aber bisher noch gar nix gesehen.
Eventuell ja doch und man muss sich damit abfinden?
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Finnen power
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

So jetzt nochmal Ruhe reinbringen
LegendeShutoutLiest
Profi

Wie schlecht ist dieser Kommentator bitte.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Sie drei Finnen gefallen.
Antworten