[Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)
- Beschläunigér
- Stammspieler
AW: #44 Dennis Endras
Du kannst doch nur die U-Spieler zum Kooperationspartner und wieder zurück schieben…
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Er meint halt mit parken, dass er in der DEL 2 unterschreibt und sollte sich wirklich jmd. verletzen, dass man den Vertrag auflöst und er in die DEL kommt. Kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen.

- Beschläunigér
- Stammspieler
Das macht doch weder der DEL2-Verein noch der markuske mit…
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Klar ich park das alte Sofa mit den Löchern von Tante Trude auch auf der AutobahnRogalla hat geschrieben:Ich hatte da gestern schon mal kurz mit einem user darüber gesprochen…
Falls man doch noch einen Kooperationspartner in Liga 2 finden sollte, dann könnte man doch rein theoretisch Keller dort parken und Endras mit einem weiteren AL als 1A/1B Lösung spielen lassen. Sollte sich Endras verletzen, zieht man Keller.
Klar hat Kreutzer gesagt, er will mit 2 Ds im Tor starten, aber wäre das nicht eine Möglichkeit, falls das mit nem Partner klappt?

1. Ging es darum, wie es öffentlich Kommuniziert wurde. Hab bis heute noch keinen Schriftzug gesehen, wo etwas von 2 oder 3 Jahren stehen soll. Darfst mir aber gerne verlinken. Jedenfalls berichtet die AZ und die Panther selbst von einer Vertragsverlängerung.aev-guru hat geschrieben:Laut Rogalla hatte Endras keinen Vertrag, derselbe Rogalla fragt aber, warum Endras erst jetzt offen über seine Probleme spricht. In seiner ureigensten Variante der Endras-Vertrags-Story sollte ihm in einer Sekunde die Antwort auf seine Frage einfallen.
2. Erzähl, was ist denn der offensichtliche Grund dafür, dass Endras sich nicht viel früher selbst aus der Schusslinie nimmt?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Genauso wie man die 7 Spieler mit Vertrag für die DEL als Vertragsverlängerung verkauft hätte. Manche glauben halt alles.

Wie bereits mehrmals nun geschrieben ging es darum, wie es öffentlich Kommuniziert wurde. Nix anderes.Mr. Shut-out hat geschrieben:Genauso wie man die 7 Spieler mit Vertrag für die DEL als Vertragsverlängerung verkauft hätte. Manche glauben halt alles.
Nebenbei wäre aber wirklich interessant, wo das Gerücht mit dem Vertrag her kommt. War das irgendwo zu lesen, oder ist das eine Vermutung von ein paar hier, oder hat ein Insider ausgepackt?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Du kennst aber schon die Augsburger Marketing StrategieRogalla hat geschrieben:Jedenfalls berichtet die AZ und die Panther selbst von einer Vertragsverlängerung.

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Lassen wir das mal so stehen, ich kann das nicht widerlegen. Wenn du das weißt, ok.Carts21 hat geschrieben:Du kennst aber schon die Augsburger Marketing Strategie- koste es, was es wolle, es muss jeden Tag was über die Panther in der Presse/Facebook/insta usw. stehen. Da verkauft man auch gerne wenn nötig zehn unter Vertrag stehende Spieler als Verlängerung - andere DEL Team sagen halt am Ende wer geht und wer noch Vertrag hat und verkünden dann i.d. Regel echte Neuzugänge. Die Panther lügen gefühlt bei 80%-90% ihrer Meldungen
ops:
Trotzdem die Frage: woher kommen diese 2-3 Jahre?
Magst du kurz selber nachdenken, ich hätte dir ein paar Hilfestellungen:Rogalla hat geschrieben:Trotzdem die Frage: woher kommen diese 2-3 Jahre?
- Dennis kommt zu uns, obwohl er in Mannheim noch Vertrag hat
- Wir spielen wie durch ein Wunder wieder DEL, plötzlich ist Dennis wieder Thema, obwohl er letztes Jahr die größte Scheiße seiner Karriere gespielt hat
- Dennis ist verletzungsanfällig und anscheinend auch sonst nicht so stabil, wie es ein Torhüter bei uns nächste Saison sein müsste
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

- Saku Koivu
- All-Star
Wenn Kreutzer wirklich mit 2 deutschen Goalies plant, dann kann das durchaus ein gewolltes Risiko sein. Endras ist ja insofern keine Wundertüte das es sein könnte das er nichts drauf hat. Das er was kann weis man. Ob er es noch kann und unfallfrei durch eine Saison kommt - das is doch das Risiko was die Panther hier eingehen.Carts21 hat geschrieben:Denkst du wirklich, wir würden mit ihm und Keller in die Saison gehen, wenn wir nicht müssten?
Ich bleib dabei, mit Endras starten kann man machen, Keller als Backup ist grenzwertig.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Also gibt es keine Quelle oder Meldung dazu, sondern basiert auf diesen drei Punkten?Carts21 hat geschrieben:Magst du kurz selber nachdenken, ich hätte dir ein paar Hilfestellungen:
Denkst du wirklich, wir würden mit ihm und Keller in die Saison gehen, wenn wir nicht müssten?
- Dennis kommt zu uns, obwohl er in Mannheim noch Vertrag hat
- Wir spielen wie durch ein Wunder wieder DEL, plötzlich ist Dennis wieder Thema, obwohl er letztes Jahr die größte Scheiße seiner Karriere gespielt hat
- Dennis ist verletzungsanfällig und anscheinend auch sonst nicht so stabil, wie es ein Torhüter bei uns nächste Saison sein müsste
Und ja, denke ich. Deshalb ja auch nur 8 Lizenzen. Man wusste das mit Puempel und kann somit erstmal das Risiko mit den zwei gehen.
Wem darf man denn eigentlich Glauben schenken, wenn bei den Panthern 90 % ihrer Meldungen gelogen sind? Ich hoffe ja, dass das mit dem deutschen Pass zumindest stimmt.

Der Meister Eder bitte... der Meister Eder wird erbeten 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der schreibt bis auf weiteres nichts mehrschmidl66 hat geschrieben:Der Meister Eder bitte... der Meister Eder wird erbeten![]()

Liest also nur noch?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich bleibe nach Spiel 1 dabei:
Mit Endras wird das ein ganz steiniger Weg. Zwar keine großen Fehler gemacht (bis auf Tor drei - den muss er bei seinem Anspruch haben) aber eben auch nicht der Rückhalt der uns über ein Drittel das nicht läuft im Spiel hält. Dazu noch viele Praller, nicht wenige davon direkt nach vorne.
Wenn das wirklich mit dem Dreijahresvertrag stimmt, dann gute Nacht.
Mit Endras wird das ein ganz steiniger Weg. Zwar keine großen Fehler gemacht (bis auf Tor drei - den muss er bei seinem Anspruch haben) aber eben auch nicht der Rückhalt der uns über ein Drittel das nicht läuft im Spiel hält. Dazu noch viele Praller, nicht wenige davon direkt nach vorne.
Wenn das wirklich mit dem Dreijahresvertrag stimmt, dann gute Nacht.
Sternzeit 08152412
-
- Rookie
Schon nett das man sich an Endras aufreibt! Seit Jahren leiden hier viele an Realitätsverlust. Wenn Ihr doch so schlau seid dann gebt dem Verein das Geld für einen Top Torhüter. Es war von Anfang an für die DEL2 geplant.
Es war ein gutes Spiel gegen WOB. Das 1 Drittel war zwar Nervös aber es wird schon.
Wartet mal ab bis Keller im Tor ist, dann können hier einige sich auf Ihn Fixieren.
Unterstützt lieber das Team als ständig nur einzelne Spieler raus zu suchen...
Es war ein gutes Spiel gegen WOB. Das 1 Drittel war zwar Nervös aber es wird schon.
Wartet mal ab bis Keller im Tor ist, dann können hier einige sich auf Ihn Fixieren.
Unterstützt lieber das Team als ständig nur einzelne Spieler raus zu suchen...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jetzt geht das im 3. Thema schon los…. Den gehaltenen Alleingang vergisst man wieder. Wenn er solide hält, dann müssen wir zufrieden sein. Ich kann jetzt nicht von Endras erwarten, dass er wie Eriksson oder Haukeland hält. Wenn wir auf der Goalieposition wie z.B. Iserlohn, Nürnberg, Frankfurt sind, dann passt es.