cavalier hat geschrieben: Endras auch heute im Tor.
Alles andere hätte auch stark verwundert und große Spekulationen ausgelöst.
cavalier hat geschrieben: Endras auch heute im Tor.
wahrscheinlich obs schon wieder zwickt beim Dennis.Mr. Shut-out hat geschrieben:Mein Freund Schüle dafür im Line-up.
Aha, und welche Spekulationen?
Glückliche Löwen trifft es glaube besserTrickyRicky hat geschrieben:Uneffektiv ohne Ende,clevere Löwen-0:2
Lass gut sein.Rogalla hat geschrieben:Glückliche Löwen trifft es glaube besser
„Abkochen“![]()
![]()
![]()
jetzt schiess los mit deinem Scheiss Endras Bashing.el_bart0 hat geschrieben:Wollen wir nochmal über endras sprechen, nee lass einfach gut sein.
Da ich mich mit keiner Silbe in die ganze Torwart-Soße eingemischt habe und das auch nicht tun werde, bewerte ich nur für heute und das, was man bislang auf dem Eis (und nicht beim Torhüter auf der Bank) gesehen hat und ohne einem Torwart einen Fehler zu unterstellen, sage aber trotzdem klipp und klar: tausche die Torhüter und es steht 3-0.Dreamteam hat geschrieben:jetzt schiess los mit deinem Scheiss Endras Bashing.
Komm sonst zerreißt es dich noch, wie verbittert muss ein Mensch sein?
Rogalla hat geschrieben:Den wenn einer von unseren kassiert, meine Herren. Da hagelt es 76 Seiten gebashe.
Bis zum dritten Tor waren wir die bessere Mannschaft, danach hat Frankfurt das Momentum gehabt und das gut runter gespielt. Das Tor war nun mega wichtig, wir drehen das noch!
Endras absolut fehlerfrei bis jetzt.