Deutlich besser als Lamb oder Gregorcz? Das ist halt auch so ein Käse das könnte vom Weltenbummler sein. Der Lamb war einer der besten Verteidiger der DEL Geschichte und ja am Schluss war er zu langsam, der Gregorcz wurde auch hier im Forum zum neuen Vertrag gejubelt da hat es kein Schwein interessiert das der sau langsam ist. Aber der war in der ersten Saison um Längen besser wie ein Southorn. Das ist doch Bullshit alles was jetzt neu ist hochzujubeln und alles was früher war zu vergessen. Der Lamb war selbst langsam bestimmt noch effektiver wie der Southorn, wie kann der in der Slowakei so punkten den sieht man ja in 60 Minuten gar nicht, dass ist ja der neue Saponari.Mr. Shut-out hat geschrieben:Nach den Meinungen vieler hier hätte man ja meinen können, der kann nicht mal geradeaus laufen und ist langsam wie ne Schnecke. Das ist aber nicht der Fall. Er spielt absolut solide und deutlich besser als Lamb oder Gregorc. Ein Vergleich mit Rantakari ist doch absoluter Käse. Das ist ein international erfahrener Top-Defender. Was meinst du wie viele wir uns davon leisten können? Eigentlich keinen! Und warum muss man immer checken um aufzuräumen? Kann man einen Zweikampf nicht ohne einen Check gewinnen? Hinter Warsofsky und Rantakari als Nummer 3 absolut ausreichend, wenn er so spielt wie die ersten 2 Spiele.
Regensburger wie sind komplett beieinander. Aber das das mit dem Schulterschluss nicht mehr so ist wie früher, hat bei mir weniger mit den Spielern zu tun als mit Sigl, der regiert wie ein Sonnenkönig und das seit Jahren und redet die größte Scheiße als Unfall schön.
Das Team von heuer ist mir fast zu wenig homogen, da sind wirklich Könner dabei und dann richtige Pflaumen. Ein brutaler Sturm und eine sauschlechte Verteidigung, aber Rantakari ist da jetzt ein Lichtblick, wenigstens haben sie das noch gesehen ehe es zu spät ist.