el_bart0 hat geschrieben:Das hab ich mir gedacht als der Horber neben dem Soramies auf dem Eis steht vor dem Spiel und der Fotograf ein Foto von beiden machen will und darauf hingewiesen hat das er mehr Beleuchtung braucht. Diese Ehrung war ja vorher klar, nur auf die Idee kam halt keiner und der dreht sich und dreht sich, bis scheinbar erfolglos abgewunken wurde. Outch oder ganz simple doh!
Es kann auch gut sein das er die Fans mit drauf haben wollte (wobei die ja im Dunkeln standen) und dennoch kann man so etwas doch vorher abklären, dauert ungefähr eine Minute. Es sah auf dem Eis halt etwas unbeholfen aus, wie diese Ehrung dann in Bild festgehalten werden sollte. Ich musste da echt kurz grübeln, warum man sich die eine Minute vorher nicht nehmen wollte um den Fotograf zu fragen, wie machen wir das am besten. Wie gesagt absolut nebensächlich und dennoch kam ich kurz ins grübeln.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der Podcast mit Dennis heute bei der AZ hat richtig Spaß gemacht! Was ein sympathischer und vor allem bodenständiger Kerl unser Torwart ist! Die Geschichten über die AHL , Mannheim , Helsinki und natürlich AEV , waren Weltklasse!
SirHighwayman hat geschrieben:Der Podcast mit Dennis heute bei der AZ hat richtig Spaß gemacht! Was ein sympathischer und vor allem bodenständiger Kerl unser Torwart ist! Die Geschichten über die AHL , Mannheim , Helsinki und natürlich AEV , waren Weltklasse!
danke an die AZ und natürlich Dennis!
Hast zufällig nen Link dazu?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ich kann mir vorstellen dass es kein Zufall war genau ihn zu dem podcast einzuladen, noch bevor ein FCA-Spieler eingeladen wurde oder irgend ein Schwindliger Anwalt.
Bei mir hat’s auf jeden Fall gezogen, ich fand ihn SEHR sympathisch in dem Podcast und auch dass er darauf einging, warum das letzte Jahr für ihn so schwierig war und was es mit ihm gemacht hat, find ich toll und sehr menschlich. Ich wünsche ihm wirklich von Herzen dass er dieses Jahr unser Rückhalt wird, den wir brauchen, eine Nachverpflichtung kein Thema wird und er seine tolle Karriere würdig beenden kann, da wo sie angefangen hat.
Typhoon hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen dass es kein Zufall war genau ihn zu dem podcast einzuladen, noch bevor ein FCA-Spieler eingeladen wurde oder irgend ein Schwindliger Anwalt.
Bei mir hat’s auf jeden Fall gezogen, ich fand ihn SEHR sympathisch in dem Podcast und auch dass er darauf einging, warum das letzte Jahr für ihn so schwierig war und was es mit ihm gemacht hat, find ich toll und sehr menschlich. Ich wünsche ihm wirklich von Herzen dass er dieses Jahr unser Rückhalt wird, den wir brauchen, eine Nachverpflichtung kein Thema wird und er seine tolle Karriere würdig beenden kann, da wo sie angefangen hat.
'[RoMa hat geschrieben:]Nach den 3 Spielen muss ich leider sagen, dass er definitiv kein Rückhalt ist und ich sehr gerne und sehr bald eine Nachverpflichtung begrüßen würde.
Wir atmen ganz tief durch, unsere Docs aus der ArthroKlinik geben Entwarnung bei Dennis Endras! * Unser Goalie muss mit einer Unterkörperblessur lediglich eine Tage pausieren. Gute & schnelle Besserung, Dennis!