[Spielerabgang] #15 Blaz Gregorc

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Rogalla
Stammspieler

AW: #15 Blaz Gregorc

Beitrag von Rogalla »

Von Krolock hat geschrieben:MAN HAT LAMB NICHT VERLÄNGERT, nicht mal seinen Vertrag
Tut halt grad nichts zur Sache. Damit du aber beruhigt schlafen kannst, werde ich es ändern :) :thumbup1: Gute Nacht
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich dachte schon er würde Rogl Konkurrenz machen. Und Ahxner. Und Sako.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

good luck hat geschrieben:Keine Ahnung ob der gut ausschaut weil alle anderen so schlecht sind. Aber mittlerweile ist haase im panikorchester fest integriert und länger kann halt viel Eiszeit machen, weil alle anderen so bodenlos spielen wie er .
Jetzt sind wir da wo wir nicht hinwollten. Das schaute um einiges besser aus als es wirklich war und das Körperspiel kannst mit dem komplett vergessen. Abgesehen ist der echt richtig langsam. Von wegen wir wollen schneller werden. Das hat ja super geklappt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Allgaier hat geschrieben:Für die Ziele:

- Klassenerhalt
- PPO

ist die Abwehr schon ok und wenn noch ein vernünftiger AL kommt, auch einen Tick stärker einzuschätzen als letzte Saison.
Bin gerade in Stimmung.

Best of.

:-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich wiederhole mich glaub ich :D Das halt kein Verteidiger für Reihe 1 wie gestern z.B. Wenn du in die PO willst eigentlich auch nicht für Reihe 2, es sei denn du hast zumindest einen richtig starken Deutschen Verteidiger. Im 3. Pärchen wäre er absolut okay.

An der Abwehr liegt es allerdings gerade am wenigsten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich wiederhole mich glaub ich :D Das halt kein Verteidiger für Reihe 1 wie gestern z.B. Wenn du in die PO willst eigentlich auch nicht für Reihe 2, es sei denn du hast zumindest einen richtig starken Deutschen Verteidiger. Im 3. Pärchen wäre er absolut okay.

Alles gut und keine Widerrede. Ich denke, wir sind uns aber einig, dass auch er faktisch für eine AL meilenweit zu schlecht ist. Prinzipiell solide, aber auch nicht mehr. Und dass ist für eine AL bei den Augsburger Panthern zu wenig. Aber gut, hier können wir ja komplett durch die Reihen gehen...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Michi hat geschrieben:Alles gut und keine Widerrede. Ich denke, wir sind uns aber einig, dass auch er faktisch für eine AL meilenweit zu schlecht ist. Prinzipiell solide, aber auch nicht mehr. Und dass ist für eine AL bei den Augsburger Panthern zu wenig. Aber gut, hier können wir ja komplett durch die Reihen gehen...

Sind wir, ja. Vor allem wenn du halt Lamb, Rogl und Bergman noch an der Backe hast. Hast du da von mir aus z.B. einen Ramage, Wirth und Wurm würde er passen. Iwo müssen wir als AEV Abstriche machen.

Warsofsky Ramage
Gregorc Sacher
Wurm Haase
Wirth Länger

ist halt was anderes wie (Reihen passen so nicht, wollte nur den Ersatz auf die gleiche Position stellen)

Warsofsky Lamb
Gregorc Sacher
Bergman Haase
Rogl Länger

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich wiederhole mich glaub ich :D Das halt kein Verteidiger für Reihe 1 wie gestern z.B. Wenn du in die PO willst eigentlich auch nicht für Reihe 2, es sei denn du hast zumindest einen richtig starken Deutschen Verteidiger. Im 3. Pärchen wäre er absolut okay.

Falsch, an der Abwehr liegt es mit am meisten. Kein Aufbau, keine Sicherheit und kein Körperspiel. Mittlerweile haben sie den Sacher auf ihr Niveau runter gespielt. Gerade im PP ist das doch jämmerlich was die abziehen, gestern war sogar mal der Bergman einer der besseren, nur weil er nicht so oft über die Scheibe geschlagen hat wie die anderen. Aber das da gar nichts zu den Stürmern kommt, ist doch die Schuld der Verteidiger. Vor dem dritten Gegentor sind 4 Panther vor dem Tor, die Scheibe stochert aber der einzige Kölner rein. Da musst du normalerweise darüber lachen wie die sich anstellen, leider ist es aber zum heulen.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich wiederhole mich glaub ich :D Das halt kein Verteidiger für Reihe 1.
Das soll er auch gar nicht sein. Dafür wurde Warsofsky geholt. Der ist aber verletzt und auch vorher den Beweis noch schuldig geblieben, diese Rolle ausfüllen zu können. Wir werden Graham noch hinterhertrauern.
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Autogrammstunde ,Heute ,Donnerstag von 17 Uhr in der Rewe Express , Derchinger Str 121
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

SirHighwayman hat geschrieben:Autogrammstunde ,Heute ,Donnerstag von 17 Uhr in der Rewe Express , Derchinger Str 121
Schlaf mal lieber um die Uhrzeit :p
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

GreenHill hat geschrieben:Schlaf mal lieber um die Uhrzeit :p
:lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sind wir, ja. Vor allem wenn du halt Lamb, Rogl und Bergman noch an der Backe hast. Hast du da von mir aus z.B. einen Ramage, Wirth und Wurm würde er passen. Iwo müssen wir als AEV Abstriche machen.

Warsofsky Ramage
Gregorc Sacher
Wurm Haase
Wirth Länger

ist halt was anderes wie (Reihen passen so nicht, wollte nur den Ersatz auf die gleiche Position stellen)

Warsofsky Lamb
Gregorc Sacher
Bergman Haase
Rogl Länger
Damals war der Gregorcz der Southorn und schon damals war es Blödsinn, seit Jahren ist die Verteidigung ein Hühnerhaufen und das Torhütergespann ein Witz, aber geändert wird nie was. Okay jetzt ist Rantakari da :-) :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

good luck hat geschrieben:Falsch, an der Abwehr liegt es mit am meisten. Kein Aufbau, keine Sicherheit und kein Körperspiel. Mittlerweile haben sie den Sacher auf ihr Niveau runter gespielt. Gerade im PP ist das doch jämmerlich was die abziehen, gestern war sogar mal der Bergman einer der besseren, nur weil er nicht so oft über die Scheibe geschlagen hat wie die anderen. Aber das da gar nichts zu den Stürmern kommt, ist doch die Schuld der Verteidiger. Vor dem dritten Gegentor sind 4 Panther vor dem Tor, die Scheibe stochert aber der einzige Kölner rein. Da musst du normalerweise darüber lachen wie die sich anstellen, leider ist es aber zum heulen.
Und genauso wie der Gregorcz keine Ausländerstelle wert war, ist es zur Zeit der Southorn. Ich hoffe wirklich das der die Kurve noch kriegt, da er eben in der Slowakei gut gepunktet hat, aber so wie er jetzt spielt ist das einfach nix.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Der Unterschied JETZT ist halt schon, dass Southorn zumindest nicht scheiße ist. Der Gregorc war das schon. Also die kannst du echt nicht auf ein Level stellen. Und ein paar Spiele Zeit musst ihm schon auch geben….
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Das stimmt, aber mit was man da als Sachverständiger zufrieden ist macht einen echt stutzig.
trilogY
Ersatzspieler

AW: [Spielerabgang] #15 Blaz Gregorc

Beitrag von trilogY »

Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Muss man wegen sowas immer die Necrothreads reanimieren? Dafür gibts doch extra den Ex-Panther Thread.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Saku Koivu hat geschrieben:Muss man wegen sowas immer die Necrothreads reanimieren? Dafür gibts doch extra den Ex-Panther Thread.
Asche auf mein Haupt, dann lieber wieder zurück zu den andern 8 Threads die von GL und Konsorten mit Gemaule über Keller / Sigl zugemüllt werden - das ist wesentlich spannender. *Achtung kann Ironie enthalten*
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Da weis man zumindest über den Inhalt bescheid wenn man sieht das die üblichen Verdächtigen etwas geantwortet haben. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten