[Fußball] FC Bayern München
-
- Stammspieler
AW: [Fußball] FC Bayern München
Wäre möglich. Wobei man da vermutlich Probleme beim Zugriff im ZM bekommen könnte. Gegen einen Drittligisten muss auf jeden Fall trotzdem reichen.
Ich gehe aber davon aus, dass Upa, wennes irgendwie geht, starten wird.
Ich gehe aber davon aus, dass Upa, wennes irgendwie geht, starten wird.
Ich gehe davon aus, dass man bereits den Samstag im Kopf hat und deswegen keine Risiken eingehen wird.
-
- Stammspieler
Das natürlich sowieso. Weiß ja keiner ob DeLigt und Kim schwerer verletzt sind und auch am Samstag auszufallen drohen. In dem Fall darf unwird man bei Upa natürlich kein Risiko eingehen.
-
- Stammspieler
Heute dann mal ohne gelernte Innenverteidiger.
Sieht nach
Peretz
Mazraoui - Kimmich - Laimer - Davies
Goretzka - Musiala
Coman - Choupo - Gnabry
Tel
aus
Peretz
Mazraoui - Kimmich - Laimer - Davies
Goretzka - Musiala
Coman - Choupo - Gnabry
Tel
aus
-
- Stammspieler
Also kreativ muss der Tuchel heute ziemlich sein. Dürfte die offensivste Aufstellung sein, die es je gab.
Hat ja gereicht. Seriös runter gespielt und Krätzig mit seinem ersten Pflichtspieltor. Tel erneut mit spätem Treffer. Bitter, dass nun auch Gnabry lange ausfallen wird. Unterarmbruch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Desolate Vorstellung
Keine Ideen, Standfußball und hinten eine einzige Katastrophe.
So bist nichtmal top 3 in der Bundesliga
Was hat eigentlich de Ligt verbrochen? Der war doch die unumstrittene Nummer 1 hinten.
War in der Vorbereitung nicht fit (Verletzung Nationalmannschaft) und ist jetzt wieder verletzt.
- theobald123
- Stammspieler
Allgaier, der Bayern-Bartl.Allgaier hat geschrieben:Desolate Vorstellung

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
1. Halbzeit gesehen?
Das ist die Zusammenfassung der 1. Halbzeit, nicht mehr und nicht weniger.
Keine Vorhersage wie das Spiel ausgeht oder der weitere Saisonverlauf sein wird.
Merkst den Unterschied oder?
Das ist die Zusammenfassung der 1. Halbzeit, nicht mehr und nicht weniger.
Keine Vorhersage wie das Spiel ausgeht oder der weitere Saisonverlauf sein wird.
Merkst den Unterschied oder?
Wenigstens noch 2:2 aber da fehlt einfach der letzte Biss um dieses Spiel erfolgreich zu gestalten.
Ein leidiges Problem seit Jahresbeginn, keine Ahnung wo das herkam und warum man das nicht wirklich abstellen kann.
Ein leidiges Problem seit Jahresbeginn, keine Ahnung wo das herkam und warum man das nicht wirklich abstellen kann.
-
- Stammspieler
Das ZM Kimmich Goretzka passt einfach nicht . Goretzka hat im ZM im Moment nichts zu suchen. Bei dieser defensiven Grundaustichtung im ZM bekommt jeder Verteidiger der Welt Probleme.
In der 2. Halbzeit mit Guerreiro sah es dann wesentlich besser aus.
Angeblich will man jetzt Boateng zurück holen
In der 2. Halbzeit mit Guerreiro sah es dann wesentlich besser aus.
Angeblich will man jetzt Boateng zurück holen
Ich sehe die Mentalität des Teams und das zentrale Mittelfeld als größtes Problem. Ich will da weder Goretzka noch Kimmich sehen aber die Alternativen sind leider nicht wirklich vorhanden.
Boateng soll bereits heute beim FC Bayern mittrainieren.
Boateng soll bereits heute beim FC Bayern mittrainieren.
-
- Profi
Boateng

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
https://www.watson.ch/leben/fussball/97 ... llerfrauen
So jemand hat auf dem Fußballplatz nichts mehr verloren. Beschämend, so jemanden noch anzustellen.
So jemand hat auf dem Fußballplatz nichts mehr verloren. Beschämend, so jemanden noch anzustellen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Wie sagte Tuchel gestern Abend im Interview des ZDF Sportstudios "Wir müssen uns da nicht schämen mit diesen Teams auf Augenhöhe zu sein. Leipzig spielt CL und Leverkusen spielt ebenfalls oben mit". Zu geil! Ich glaub ihm ist entgangen wie hoch eure Investitionen in Ablöse und Gehalt im Vergleich zum Rest der Liga sind... aber klar auf Augenhöhe sein, es war sicherlich die Zielsetzung.
Man merkt Tuchel immer mehr an wie angesäuert er ist, der hat sich ein Engagement bei Bayern ganz anders vorgestellt. Herausragender Trainer aber wenn es nicht läuft ein überaus ungemütlicher Zeitgenosse. Bin gespannt wie das weitergeht, da ist ordentlich Zündstoff drin. Ich dachte wirklich Tuchel kann Bayern wieder auf ein stärkeres Niveau heben aber gefühlt sind bei euch einige Spieler einfach zu satt, alt eingesessen und bis diese Kruste aufgebrochen werden kann, ob dies Tuchel überleben kann? Wenn ihm diese Zeit von FCB eingeräumt wird (wobei ja jetzt schon wieder einige Kritiker die Nase rümpfen) dann kann er (leider!) der richtig Coach für euch sein.
Man merkt Tuchel immer mehr an wie angesäuert er ist, der hat sich ein Engagement bei Bayern ganz anders vorgestellt. Herausragender Trainer aber wenn es nicht läuft ein überaus ungemütlicher Zeitgenosse. Bin gespannt wie das weitergeht, da ist ordentlich Zündstoff drin. Ich dachte wirklich Tuchel kann Bayern wieder auf ein stärkeres Niveau heben aber gefühlt sind bei euch einige Spieler einfach zu satt, alt eingesessen und bis diese Kruste aufgebrochen werden kann, ob dies Tuchel überleben kann? Wenn ihm diese Zeit von FCB eingeräumt wird (wobei ja jetzt schon wieder einige Kritiker die Nase rümpfen) dann kann er (leider!) der richtig Coach für euch sein.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das Urteil wurde vom Obersten Bayerischen Landesgericht einkassiert und der Fall muss neu aufgerollt werden. Boateng ist bis zum Beweis seiner Schuld unschuldig. Das mit der Unschuldsvermutung sollten sich manche echt noch einmal zu Gemüte führen.Dr. Strangelove hat geschrieben:https://www.watson.ch/leben/fussball/97 ... llerfrauen
Edit: mal von der juristischen Seite abgesehen wäre eine Wiederanstellung von Boateng ein ziemliches Armutszeugnis für die Personalplaner des FC Bayern