
Düsseldorfer EG
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Beiträge: 10551
- Registriert: 09.01.2015 08:01
AW: Düsseldorfer EG
"Warum auch ich bin der Loddar und mache keine Fehler. Ausserdem ist bei mir die Mark nur 50 Cent wert das war schon immer so und wird sich niemals ändern."hurr1can3 hat geschrieben:Find ich richtig gut, würde es bei uns nie geben leider.
Blöd das der noch gar nicht mitbekommen hat das wir schon den Euro haben.
AW: Düsseldorfer EG
Der Vergleich zu uns ist irgendwie nicht richtig. Die DEG war die letzten Jahre gut dabei und durchlebt jetzt ein echtes Tief. Bei uns fußt die Kritik aktuell doch viel eher darauf, weil seit dem Abgang von MS über Jahre schlecht gearbeitet wurde. Ein schlechter Saisonstart kann immer mal passieren aber wenn die jetzt um Jahre zurückfallen, einfach weil schlecht gearbeitet wird, so wird ein solches Schreiben sicher auch kaum noch Wirkung zeigen.hurr1can3 hat geschrieben:Find ich richtig gut, würde es bei uns nie geben leider.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AW: Düsseldorfer EG
Ach ne und wie nennt man eine Krise von 3 Jahren in der, der mit dem Hut auf, von einem Unfall labert und es dann noch lustiger weiter geht. Ich will von Sigl nur noch ein Tschüss hören und das nicht erst wenn man es ihm vorsprechen muss.el_bart0 hat geschrieben:Der Vergleich zu uns ist irgendwie nicht richtig. Die DEG war die letzten Jahre gut dabei und durchlebt jetzt ein echtes Tief. Bei uns fußt die Kritik aktuell doch viel eher darauf, weil seit dem Abgang von MS über Jahre schlecht gearbeitet wurde. Ein schlechter Saisonstart kann immer mal passieren aber wenn die jetzt um Jahre zurückfallen, einfach weil schlecht gearbeitet wird, so wird ein solches Schreiben sicher auch kaum noch Wirkung zeigen.
- Saku Koivu
- All-Star
- Beiträge: 9844
- Registriert: 12.12.2005 02:10
AW: Düsseldorfer EG
Da Sigl nicht im Sinne der Panther sondern nur in seinem eigenen handelt, will ich von dem nix wissen und auch nicht hören.el_bart0 hat geschrieben:Der Vergleich zu uns ist irgendwie nicht richtig. Die DEG war die letzten Jahre gut dabei und durchlebt jetzt ein echtes Tief. Bei uns fußt die Kritik aktuell doch viel eher darauf, weil seit dem Abgang von MS über Jahre schlecht gearbeitet wurde. Ein schlechter Saisonstart kann immer mal passieren aber wenn die jetzt um Jahre zurückfallen, einfach weil schlecht gearbeitet wird, so wird ein solches Schreiben sicher auch kaum noch Wirkung zeigen.
Außer er verkündet seinen Rücktritt und macht den Weg für Profis frei - sowas würde ich mir noch anhören.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 30691
- Registriert: 11.08.2004 18:21
AW: Düsseldorfer EG
So seh ich das auch.Mr. Shut-out hat geschrieben:Man hätte ja nur den Trainer behalten müssen…![]()
Keine Ahnung warum die das gemacht haben, eine erfolgreiche Idee war’s jedenfalls nicht.
AW: Düsseldorfer EG
Wenn Sigl "Tschüss" sagt, dann werden hier im Forum wohl die Allermeisten das selbe tun, denn dann wird es kein DEL/DEL2-Eishockey mehr geben. Vielleicht können wir ja dann wieder in der Bayernliga anfangen.good luck hat geschrieben:Ach ne und wie nennt man eine Krise von 3 Jahren in der, der mit dem Hut auf, von einem Unfall labert und es dann noch lustiger weiter geht. Ich will von Sigl nur noch ein Tschüss hören und das nicht erst wenn man es ihm vorsprechen muss.
Außer du machst endlich Nägel mit Köpfen und zahlst den guten Lothar mit deinen brachliegenden Millionen aus und übernimmst das Ruder. Dann kannst du auch beweisen dass du alles anders machen würdest ;-)
Das komplette Forum steht hinter dir !
AW: Düsseldorfer EG
Ach Tommy das erzählt er in seiner Bierseeligen Laune im VIP Bereich, jeden Abend, nach jeder Niederlage. Wer heute glaubt es geht nicht mehr ohne Sigl, der ist wirklich komplett von gestern. Der Sigl steht allem im Wege und mittlerweile sich selber am meisten. Komplett den Zeitpunkt zum Absprung verpasst. Und nein ich haben keine Millionen aber der Sigl hatte die auch nicht und wenn er so weiter macht ist das was er hat ganz schnell wieder weg. Dann bist du wieder da wo man angefangen hat. Aber klar er kann ja machen was er will, sein Verein und über 20 Jahre alles und jeden weg gebissen. So führt man ein Königreich, aber keinen Sportverein.
- Saku Koivu
- All-Star
- Beiträge: 9844
- Registriert: 12.12.2005 02:10
AW: Düsseldorfer EG
Woher kommt eigentlich der Gedanke, das kein Sponsor oder Aktionär usw die Panther übernehmen würde?AEVTommy hat geschrieben:Wenn Sigl "Tschüss" sagt, dann werden hier im Forum wohl die Allermeisten das selbe tun, denn dann wird es kein DEL/DEL2-Eishockey mehr geben. Vielleicht können wir ja dann wieder in der Bayernliga anfangen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AW: Düsseldorfer EG
Steht in der Bibel und im ForumSaku Koivu hat geschrieben:Woher kommt eigentlich der Gedanke, das kein Sponsor oder Aktionär usw die Panther übernehmen würde?


AW: Düsseldorfer EG
Und deshalb haben seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mal einen Hauptsponsor ?Saku Koivu hat geschrieben:Woher kommt eigentlich der Gedanke, das kein Sponsor oder Aktionär usw die Panther übernehmen würde?
- Saku Koivu
- All-Star
- Beiträge: 9844
- Registriert: 12.12.2005 02:10
AW: Düsseldorfer EG
Könnte eventuell am Gesellschafter liegen?AEVTommy hat geschrieben:Und deshalb haben seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mal einen Hauptsponsor ?
Ich mach dem Sigl keinen Vorwurf. Die Panther sind sein Baby und er will die Kontrolle nicht aus der Hand geben. Das macht ihn ja so an sich auch sympathisch und liebenswert. Aber im Sinne der Panther wäre es höchste Zeit das Zepter zu übergeben. Die Zeit steht nicht still. Die Panther müssen im Gesamten einen bzw zwei Schritte nach vorne gehen. Denn der Anschluss wurde verpasst. Jetzt muss man Gas geben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AW: Düsseldorfer EG
Genau Tommy, warum das wohl so ist. Boom Region Schwaben, Schmuckkästchen CFS und ein AlleinhauptherrscherGesellschafter der niemand braucht, vorallem niemand der reinquatscht. Und wenn wir schon bei der Vermarktung sind, mir fehlt sogar der Conti, nicht einmal der wurde ersetzt und ich fang jetzt nicht wieder mit dem Datschi an, sondern mich nervt der Horber viel mehr. Da werden Jobs vergeben nach dem Familienstammbuch und nicht nach der Berufserfahrung, genau so führt der Sigl seinen Laden und das hat nach dem Konkurs super funktioniert und nie pleite, ich weiß schon, aber das ist nicht mehr der 10 Mann Betrieb wie vor 30 Jahren der Gall ist auch nicht mehr da und der Siggi leider auch nicht und die waren wirklich kultig. Wir sind überall, größer professioneller und besser geworden nur die Spitze und die Gesellschafter sind seit gefühlt 100 Jahren die selben, schon komisch oder?AEVTommy hat geschrieben:Und deshalb haben seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mal einen Hauptsponsor ?
AW: Düsseldorfer EG
Sorry Jürgen, aber da widersprichst du dir doch selbst. Wenn wir überall größer, professioneller und besser geworden sind, aber dann doch genau unter diesen Leuten (seit gefühlt 100 Jahren).good luck hat geschrieben:Genau Tommy, warum das wohl so ist. Boom Region Schwaben, Schmuckkästchen CFS und ein AlleinhauptherrscherGesellschafter der niemand braucht, vorallem niemand der reinquatscht. Und wenn wir schon bei der Vermarktung sind, mir fehlt sogar der Conti, nicht einmal der wurde ersetzt und ich fang jetzt nicht wieder mit dem Datschi an, sondern mich nervt der Horber viel mehr. Da werden Jobs vergeben nach dem Familienstammbuch und nicht nach der Berufserfahrung, genau so führt der Sigl seinen Laden und das hat nach dem Konkurs super funktioniert und nie pleite, ich weiß schon, aber das ist nicht mehr der 10 Mann Betrieb wie vor 30 Jahren der Gall ist auch nicht mehr da und der Siggi leider auch nicht und die waren wirklich kultig. Wir sind überall, größer professioneller und besser geworden nur die Spitze und die Gesellschafter sind seit gefühlt 100 Jahren die selben, schon komisch oder?
Schau dir doch andere Beispiele an....z,B. Garmisch damals. Da kam auch einer und wollte DEL-Hockey in Garmisch etablieren. Was war ? Nach einem Jahr waren sie wieder weg. Oder der gute Sabo. Und dem liegt Eishockey und Nürnberg wirklich am Herzen. Aber auch er hatte nach ...keine Ahnung... 10 Jahren ?.. keinen Bock mehr. Ok, Nürnberg hat das irgendwie aufgefangen, aber ob das auf Dauer gut geht ?
Ich denke mir eben, an so kleinen Standorten wie wir es sind, kann man froh über einen Sigl sein, auch wenn er wie du sagst der "Alleinherrscher" ist.
- General Action
- Profi
- Beiträge: 2990
- Registriert: 16.05.2003 22:30
AW: Düsseldorfer EG
Aber aus welchem Grund geht das eine nicht mit dem anderen zusammen? Er kann ja immer noch dabei sein aber halt die wichtigen Sachen den Profis überlassen. Da müssen halt dann beide Seiten ein stückweit zusammenkommen, nur denk ich auch dass das schwierig wird... da sind sehr oft auch die Egos im weg. Und genau das ist dann das Problem, das in einer Katastrophe, in dem Fall der Abstieg, endet.
Block F – home sweet home!
-
- Stammspieler
- Beiträge: 1305
- Registriert: 21.02.2008 10:47
AW: Düsseldorfer EG
Nenn doch mal ein paar Beispiele -General Action hat geschrieben:Aber aus welchem Grund geht das eine nicht mit dem anderen zusammen? Er kann ja immer noch dabei sein aber halt die wichtigen Sachen den Profis überlassen. Da müssen halt dann beide Seiten ein stückweit zusammenkommen, nur denk ich auch dass das schwierig wird... da sind sehr oft auch die Egos im weg. Und genau das ist dann das Problem, das in einer Katastrophe, in dem Fall der Abstieg, endet.
Ich habe Infos dass der Sigl seit Jahren die Geschäftsstelle machen lässt und überhaupt
nicht ins Tagesgeschäft eingreift .
Wer sind die Profis die nichts machen dürfen ?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 30691
- Registriert: 11.08.2004 18:21
AW: Düsseldorfer EG
Es gibt ja auch genügend Beispiele, wo ein Gesellschaft er finanziell unterstützt und eben nicht die Lust verliert. Auch Sabo in Nürnberg war doch top. Als er ausgestiegen ist hat er es weit im voraus gesagt und geholfen Ersatz zu finden.
Augsburg wird als Eishockey Standort nur den nächsten Schritt machen können, wenn man finanziell endlich weiterkommt. Die Zuschauer kannst du nicht weiter melken. Also geht es nur über Sponsoren oder Gesellschafter. Und in Sachen finanzieller Unterstützung vom Gesellschafter/von Gesellschaftern haben wir einfach einen riesen Nachteil gegenüber den anderen Standorten.
Augsburg wird als Eishockey Standort nur den nächsten Schritt machen können, wenn man finanziell endlich weiterkommt. Die Zuschauer kannst du nicht weiter melken. Also geht es nur über Sponsoren oder Gesellschafter. Und in Sachen finanzieller Unterstützung vom Gesellschafter/von Gesellschaftern haben wir einfach einen riesen Nachteil gegenüber den anderen Standorten.


- General Action
- Profi
- Beiträge: 2990
- Registriert: 16.05.2003 22:30
AW: Düsseldorfer EG
Naja den Fanshop macht er ja auch nicht. Also ich denke nicht, dass die Geschäftsstelle über das Wohl der Mannschaft entscheidet. Ich meine schon die Leute, die dafür verantwortlich sind, was auf dem Eis mit welchem Personal passiert. Und ich denke schon, dass er sich da noch zu sehr einmischt, man sieht doch wie lange wir keinen Manager haben wie andere Vereine.aevschorsch hat geschrieben:Nenn doch mal ein paar Beispiele -
Ich habe Infos dass der Sigl seit Jahren die Geschäftsstelle machen lässt und überhaupt
nicht ins Tagesgeschäft eingreift .
Wer sind die Profis die nichts machen dürfen ?
Block F – home sweet home!