Iserlohn Roosters
-
- Profi
AW: Iserlohn Roosters
LeBlanc wird es schon richten.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Auch wenn ich mir der provokanten Absicht vollkommen bewusst bin und eine Antwort dementsprechend den gleichen Stellenwert einnimmt als ob man einen Eimer Wasser in den Lech kippt: Er wird es vielleicht nicht in diesem Spiel richten, hat es aber im letzten. Davon sind unsere Neuzugänge meilenweit entfernt.
Sternzeit 08152412
Beim Sieg gegen Nürnberg waren bis auf Sacher ausschließlich Neuzugänge auf der Scorerliste 

Das wundert mich jetzt aber, wo es doch nur 16 Neuzugänge sind.Allgaier hat geschrieben:Beim Sieg gegen Nürnberg waren bis auf Sacher ausschließlich Neuzugänge auf der Scorerliste![]()
- SirHighwayman
- Stammspieler
klasse Beitrag, nicht nur was LB angehet!Cassy O'Peia hat geschrieben:Auch wenn ich mir der provokanten Absicht vollkommen bewusst bin und eine Antwort dementsprechend den gleichen Stellenwert einnimmt als ob man einen Eimer Wasser in den Lech kippt: Er wird es vielleicht nicht in diesem Spiel richten, hat es aber im letzten. Davon sind unsere Neuzugänge meilenweit entfernt.
Puhh wenn die Roosters so weiter machen dann wird das zweistellig für die Bären.
5 Min noch im zweiten Drittel aktuell 1:7
5 Min noch im zweiten Drittel aktuell 1:7
Diese Woche auch schon zwei neue Gesellschafter vermeldet.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
.....jetzt noch ein lockerer Sieg am Freitag, bei dem LeBlanc und Barinka zusammen 6 Scorerpunkte verbuchen, und die Woche hat Konzept 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da hat wohl jmd. Panik und korrigiert die schlechte Transferpolitik bei den Ausländern.

Taro Jentzsch offiziell
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gormley, okay. Man ist nur mit 8 AL gestartet. Jetzt nochmal Shinkaruk und Jentzsch. Da schießen die (neuen) Gesellschafter scheinbar ordentlich nach. Nicht gut für uns.
Proske im Gegenzug nach Mannheim (Jahrgang 2003, U23!)
Proske im Gegenzug nach Mannheim (Jahrgang 2003, U23!)

Das ist doch wie bei uns.
Wir haben Rantakari geholt, die Gormley. Nun wurde halt schon die 10.AL gezogen, dafür ist bei uns auch Budget vorhanden.
Jentzsch wird zumindest diese Saison nicht die Welt kosten sondern froh sein wieder mehr Eiszeit zu haben. Und dafür wurde ja auch, wenn auch nur U23, ein Spieler abgegeben und somit etwas Budget frei.
Was ärgerlich ist das ein U23 Center nach Mannheim geht. So einen bräuchten wir eigentlich noch. Ob Proske allerdings auch gut genug wäre weiß ich nicht.
Wir haben Rantakari geholt, die Gormley. Nun wurde halt schon die 10.AL gezogen, dafür ist bei uns auch Budget vorhanden.
Jentzsch wird zumindest diese Saison nicht die Welt kosten sondern froh sein wieder mehr Eiszeit zu haben. Und dafür wurde ja auch, wenn auch nur U23, ein Spieler abgegeben und somit etwas Budget frei.
Was ärgerlich ist das ein U23 Center nach Mannheim geht. So einen bräuchten wir eigentlich noch. Ob Proske allerdings auch gut genug wäre weiß ich nicht.
Birk69 hat geschrieben:Das ist doch wie bei uns.
er ist RW, auf einem Level mit Elias ist er allemal. Hat auch in NA in den Jugendligen gespielt
Hab mich da auf eliteprospects.com verlassen. Selbst als eigentlicher Winger, der wohl auch schon Center gespielt hat, wäre er nach deiner Einschätzung der Stärke einer gewesen, der unser U23 Problem im Sturm hätte lösen können. Schade
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... ick-proske
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... ick-proske
Wir waren an Jentsch „dran“, aber der wollte wieder zurück. Denke, der hätte bei uns ne bessere Rolle bekommen als in Iserlohn. Aber gut, wer möchte nicht ins schöne Iserlohn???
-
- Neuer Benutzer
Liegt in erster Linie daran, dass die Lebensgefährtin aus Iserlohn ist. Denke auch, dass wir sonst gute Chancen gehabt hätten, dass er bei uns gelandet wäre
Greg Poss hat nach der Niederlage gegen uns angeprangert, dass erfahrene Spieler nicht die erwartete Leistung bringen und angekündigt, diese auch mal sitzen zu lassen.
Heute fehlt ein gewisser LeBlanc im Aufgebot. Kurz vor Schluss liegen die Roosters 2:7 bei den Diechern zurück.
Heute fehlt ein gewisser LeBlanc im Aufgebot. Kurz vor Schluss liegen die Roosters 2:7 bei den Diechern zurück.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)