10. Spieltag 2023/24; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
AW: 10. Spieltag 2023/24; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Der Schiedsrichter, der genau am Zweikampf steht, sagt, dass das gar nichts war. Und der andere meint seinen Arm heben zu müssen. Ein Witz
Warum wird sowas nicht nochmal angesehen ? Der Ziegler hebt ab als hätte man ihn im vollen Lauf umgehauen
Big Points. Wie spielt keine Rolle.
Ebend, drei Punkte sind drei Punkte, sind drei Punkte!
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jetzt noch den Keeper ziehen. Wie dumm ist das?

Wir können Empty Netter 

Ich bin entzückt. Ein Auswärtsdreier. Und das in einem sehr, sehr wichtigen Spiel in Iserlohn.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wollt ich gerade schreiben. Gefühlt seit Jahren nicht mehr gesehenRigo Kaka hat geschrieben:Wir können Empty Netter![]()

Big Points. Egal wie. Jetzt halt Sonntag nachlegen, dann hast du Anschluss ans untere Mittelfeld.

Stauderer hat geschrieben:Bei Iserlohn läufts noch nicht, wir spielen auswärts. Ich tippe wir gewinnen mit vier Toren Unterschied.
Ich hab ihn angerufen, mein Tipp stimmte noch nichtMr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt noch den Keeper ziehen. Wie dumm ist das?

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hass und Hetze auch in Iserlohn
Sternzeit 08152412
-
- Stammspieler
Collins , Mitchell mit gutem Auftritt, Hanke gerne immer anstatt Flaake
Keller mit Assist. Teufelskerl.
Hoffentlich bekommt Rantakari noch den Assist fürs 3-2. War ein toller Pass.
Für Sonntag bin ich gespannt....Stichwort Heimspiel und so....
Die Finnenreihe heute zurecht im Lineup nur die dritte Reihe.
Für Sonntag bin ich gespannt....Stichwort Heimspiel und so....
Die Finnenreihe heute zurecht im Lineup nur die dritte Reihe.

Dreckiger Sieg, der hoffentlich jetzt ordentlich Schub am Sonntag gibt.
Hanke für Flaake sollte jetzt bitte gesetzt sein. TJ sollte ebenfalls permanent im line-up sein.
Warsofsky mit einem akzeptablen Spiel nach der Verletzung.
Keller hat gehalten, was zum halten war.
Hanke für Flaake sollte jetzt bitte gesetzt sein. TJ sollte ebenfalls permanent im line-up sein.
-
- Profi
LeBlanc brauchen wir unbedingt.

Aus-Aus-Auswärtssieg !!!

Aus-Aus-Auswärtssieg !!!
Sehr abgeklärtes letztes Drittel. Oblinger heute an der Bande eine Maschine. Ich fand das nicht so schlecht wie es hier teils gesehen wird. Ich meine wir müssen halt auch wegkommen von einer Erwartungshaltung die nicht auch die entsprechenden Umstände dieses Kaders im Hinblick auf die ursprüngliche DEL2 Planung beinhaltet. Wenn ich mir unsere bisherigen Saisonspiele so anschaue, so war dies trotz der üblichen Fehler (besonders im ersten Drittel) eine mannschaftlich geschlossene Leistung, bei der man zu jeder Zeit das Gefühl hat da arbeitet jeder für jeden im Team. Es kann am Ende viel wert sein wenn die Bereitschaft im Team weiterhin so groß ist.
Unsere Topspieler sind halt schon ne Augenweide in vielen Aktionen! Können wir öfter so
effizient wie heute sein, haben wir eine realistische Chancen auf den Klassenerhalt. Ein Goalie wäre halt immer noch was... also ein richtig guter Goalie eben. Keller heute erneut mit einem ordentlichen Spiel.
Unsere Topspieler sind halt schon ne Augenweide in vielen Aktionen! Können wir öfter so
effizient wie heute sein, haben wir eine realistische Chancen auf den Klassenerhalt. Ein Goalie wäre halt immer noch was... also ein richtig guter Goalie eben. Keller heute erneut mit einem ordentlichen Spiel.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Boulin178pim
- Stammspieler
+++ Oblinger
++ Hanke
+ T.J.
Hanke mit dem Game Winner, freut mich für IHN und UNS ;-)
++ Hanke
+ T.J.
Hanke mit dem Game Winner, freut mich für IHN und UNS ;-)
Flaake brauch ich wirklich nicht. Aber das Hanke der bessere ist, dass muss er erst noch beweisen.smued hat geschrieben:Dreckiger Sieg, der hoffentlich jetzt ordentlich Schub am Sonntag gibt.
- Thane Krios
- Stammspieler
Ab dem 2:2 ein sehr gutes Auswärtsspiel. Ab diesem Zeitpunkt war man bissiger und hat auch mal ein paar Zweikämpfe gewonnen. Positiv erwähnen will ich auch den Collins. 3 Assists und auch sonst einige gute Aktionen. Hoffentlich kommt er langsam in Fahrt.
Leblanc hingegen nur noch ein Schatten seiner selbst. Und das liegt nicht nur an den Mitspielern...
Leblanc hingegen nur noch ein Schatten seiner selbst. Und das liegt nicht nur an den Mitspielern...