11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
Habe so gedacht,habe nur knappe Sieg heute prognostiziert..
Viele Fans von Schwenningen gekommen,Respekt..
Weiter so nächste Wochenende..
Viele Fans von Schwenningen gekommen,Respekt..
Weiter so nächste Wochenende..
Gutes Spiel von uns. Hat Spass gemacht heute. Nach dem Rückstand kurz gewackelt, aber stark zurück gekämpft. Zweites Drittel war richtig gut, nur im letzten Drittel etwas zu passiv. Wichtiger Heimsieg!
- theobald123
- Stammspieler
Bestes Spiel seit 62 Spieltagen
Trotz 0:2 Rückstand gewonnen
Ingolstadt überholt
Jetzt kann ich ganz entspannt die Konferenz schauen
Trotz 0:2 Rückstand gewonnen
Ingolstadt überholt
Jetzt kann ich ganz entspannt die Konferenz schauen
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
ich finde, wir wirken konditionell sehr gut…deswegen kommen wir am Ende eben auch über die Zeit (was letzte Saison nicht der Fall war)…wir haben dann einfach genug Körner um dagegenzuhalten und werden nicht über die Maßen eingeschnürt…
Außerdem war dieses Wochenende sehr wichtig (wird es auch in den zukünftigen sein), dass auch Tore aus den hinteren Reihen kommen, so dass etwas der Druck aus Reihe 1 und 2 genommen ist…
Außerdem war dieses Wochenende sehr wichtig (wird es auch in den zukünftigen sein), dass auch Tore aus den hinteren Reihen kommen, so dass etwas der Druck aus Reihe 1 und 2 genommen ist…
-
- Testspieler
Elias und Hanke sollten den Aufschwung mitnehmen und auch die nächsten Spiele fest gesetzt sein
+ Keller ins Tor, wird der deutlich sichere Rückhalt gegen Ingolstadt und München sein
+ Keller ins Tor, wird der deutlich sichere Rückhalt gegen Ingolstadt und München sein
Was bist du denn für ein Troll. Hast du das Tor überhaupt gesehen?????good luck hat geschrieben:Also beim ersten Tor hat der Keller wohl den Assist bekommen, bin gespannt wie man das wieder schön redet.
#40 lesen. Dann weißt was er meint.AEV Georg hat geschrieben:Was bist du denn für ein Troll. Hast du das Tor überhaupt gesehen?????
Top Wochenende, ganz stark und verdient 6 Punkte geholt.
Auch noch wichtig, Hakulinen war nach dem Spiel gut drauf
GL, halt die Klappe bzw. die Finger still !!!
Trotz der "Softgoals" gegen Mannheim spielt Keller bisher eine richtig gute Saison.
Auch noch wichtig, Hakulinen war nach dem Spiel gut drauf

GL, halt die Klappe bzw. die Finger still !!!
Trotz der "Softgoals" gegen Mannheim spielt Keller bisher eine richtig gute Saison.
Was der meint ist doch völlig egal. Wirst eh nichts mehr hören von ihm. Wir haben ja gewonnen,und unser BU ist bei 2 Gegentoren geblieben.Birk69 hat geschrieben:#40 lesen. Dann weißt was er meint.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gute Saison da lach ich ja. Glück hat der da fällst du echt um, wie im letzten Drittel bei dem Lattentreffer als er wieder rudernd vorbei langte. Aber gut die Welle reiten solange der Wind geht.
Brutal stark Hanke, da frägt man sich echt warum der noch nie gespielt hat und TJ ist halt TJ, da weiß man was man hat.
Aber wirklich gut ist wie die Verteidigung wenig zu läßt, da wäre heute mit mir im Tor kein anderes Ergebnis rausgekommen, dass war schon stark.
Brutal stark Hanke, da frägt man sich echt warum der noch nie gespielt hat und TJ ist halt TJ, da weiß man was man hat.
Aber wirklich gut ist wie die Verteidigung wenig zu läßt, da wäre heute mit mir im Tor kein anderes Ergebnis rausgekommen, dass war schon stark.
Warst du jetzt im Stadion ?smued hat geschrieben:Ich bin heute wieder im Stadion.
Wird das Niederlage #12 in Serie? Ich befürchte es.
2:5
Ganz ehrlich. Dein Blick auf Keller ist definitiv nicht objektiv. Du siehst Hanke brutal stark heute und Keller hat Glück? Der Lattenschuss wird 3-4 m vor ihm von Uvira dahingelenkt. Den fischt dir auch kein Supergoalie. Keller hat heute absolut in Ordnung gespielt.good luck hat geschrieben:Gute Saison da lach ich ja. Glück hat der da fällst du echt um, wie im letzten Drittel bei dem Lattentreffer als er wieder rudernd vorbei langte. Aber gut die Welle reiten solange der Wind geht.
Warum genau war Hanke denn heute brutal stark?
Wie findet ihr eigentlich den Southorn? Ich finde den ziemlich gut. Der kann alles ein bisschen und ist nirgends richtig schwach. Für mich ist das ein guter Allrounder für unsere Verhältnisse.
Sehe ich auch so, nach kleinen Startschwierigkeiten jetzt ein sehr solider Allrounder und die bereits in der Vorbereitung von so manchen Personen erkannten läuferischen Defizite irgendwie plötzlich verschwunden.Rigo Kaka hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich den Southorn? Ich finde den ziemlich gut. Der kann alles ein bisschen und ist nirgends richtig schwach. Für mich ist das ein guter Allrounder für unsere Verhältnisse.
SWW ohne einen Spink und Larkin, dafür mit Backup.
Egal, ganz wichtig für die Truppe, auch mit Aussicht auf das kommende Wochenende.
Egal, ganz wichtig für die Truppe, auch mit Aussicht auf das kommende Wochenende.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mit der Rückkehr von Warsofsky direkt 6 Punkte eingetütet, was will man mehr?
Wir machen zwar immer noch ein paar Fehler zu viel (besonders im Aufbau) aber wir arbeiten dafür konsequent in den entscheidenden Zonen auf dem Eis, egal ob mit oder gegen die Scheibe und diese Arbeit zahlt sich nun tatsächlich aus.
Hätte ich nach dieser Straubing Klatsche so in der Form nicht für möglich gehalten, in so kurzer Zeit einen Weg zu finden die doch an einigen Stellen fehlende Qualität im Kader bestmöglich als Team zu kompensieren und sich mehr darauf zu besinnen was man kann im Einzelfall. Das unser PP noch halbwegs an laufen kommt, da glaub ich schon dran, dafür haben wir in der Offensive eben doch die Schlüsselspieler diese Saison im Kader. Viel wichtiger wäre mir weiter die Abwehr zu stabilisieren, so gut wie möglich eben und hier nicht müde werden zu betonen, wie wichtig es ist für uns ist das hier wirklich jeder konsequent mitarbeitet. Wir hatten das die letzten Wochen zu oft, entweder der schlechte Aufbaupass, schlechtes Stellungsspiel einzelner Spieler in der eigenen Zone, die dadurch große Löcher für den Gegner aufreißen oder eben zu passives Verhalten beim verteidigen selbst. Ganz abstellen wird man es wohl kaum können aber so wie unser Team das an dem WE aufs Eis gebracht hat, so lässt sich damit durchaus arbeiten.
- - - Aktualisiert - - -
Läuferisch ist er jetzt auch nicht soooo schlecht. Wollte eigentlich auch schon ein + verteilen.
Der hat sich zu seinem schlechten Saisonauftakt stark gesteigert und ist nun doch noch ein wichtiger Baustein in dieser halt doch öfter mal wackligen Abwehr. Offensiv wie defensiv durchaus zu gebrauchen.
Wir machen zwar immer noch ein paar Fehler zu viel (besonders im Aufbau) aber wir arbeiten dafür konsequent in den entscheidenden Zonen auf dem Eis, egal ob mit oder gegen die Scheibe und diese Arbeit zahlt sich nun tatsächlich aus.
Hätte ich nach dieser Straubing Klatsche so in der Form nicht für möglich gehalten, in so kurzer Zeit einen Weg zu finden die doch an einigen Stellen fehlende Qualität im Kader bestmöglich als Team zu kompensieren und sich mehr darauf zu besinnen was man kann im Einzelfall. Das unser PP noch halbwegs an laufen kommt, da glaub ich schon dran, dafür haben wir in der Offensive eben doch die Schlüsselspieler diese Saison im Kader. Viel wichtiger wäre mir weiter die Abwehr zu stabilisieren, so gut wie möglich eben und hier nicht müde werden zu betonen, wie wichtig es ist für uns ist das hier wirklich jeder konsequent mitarbeitet. Wir hatten das die letzten Wochen zu oft, entweder der schlechte Aufbaupass, schlechtes Stellungsspiel einzelner Spieler in der eigenen Zone, die dadurch große Löcher für den Gegner aufreißen oder eben zu passives Verhalten beim verteidigen selbst. Ganz abstellen wird man es wohl kaum können aber so wie unser Team das an dem WE aufs Eis gebracht hat, so lässt sich damit durchaus arbeiten.
- - - Aktualisiert - - -
Rigo Kaka hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich den Southorn? Ich finde den ziemlich gut. Der kann alles ein bisschen und ist nirgends richtig schwach. Für mich ist das ein guter Allrounder für unsere Verhältnisse.
Läuferisch ist er jetzt auch nicht soooo schlecht. Wollte eigentlich auch schon ein + verteilen.
Der hat sich zu seinem schlechten Saisonauftakt stark gesteigert und ist nun doch noch ein wichtiger Baustein in dieser halt doch öfter mal wackligen Abwehr. Offensiv wie defensiv durchaus zu gebrauchen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Dementsprechend auch hochverdient bzw. souverän gewonnen und man war klar die bessere Mannschaft.Basti1977 hat geschrieben:SWW ohne einen Spink und Larkin, dafür mit Backup.
Es zeigt aber auch wie wichtig diese Sorte Spieler für Teams wie Schwenningen und uns letztlich sind.Allgaier hat geschrieben:Dementsprechend auch hochverdient bzw. souverän gewonnen und man war klar die bessere Mannschaft.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Schöner und deutlicher war dann doch der Assist von Brenner, der uns ja deiner Meinung nach 3 Punkte aus Mannheim entführt hätte, vor dem 2:2. Gibts dazu auch noch eine Expertenmeinung von dir?good luck hat geschrieben:Also beim ersten Tor hat der Keller wohl den Assist bekommen, bin gespannt wie man das wieder schön redet.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
-
- Profi
So langsam macht sich good luck schon richtig lächerlich.
Das Team holt dieses Wochenende 6 Punkte und dreht heute ein 0:2 gegen Schwenningen die gerade on Fire sind.
Zudem gab es endlich mal wieder einen Heimsieg und er redet über Keller der angeblich nur Glück hat.
Mit Keller im Tor holst du Punkte und gewinnst sogar nach 60 Minuten.
Mir ist es ja egal, aber du machst dich mit deinen Bemerkungen hier nur noch lächerlich.
Zum Spiel:
Klasse! Platz 10 ist definitiv drin.
Das Team holt dieses Wochenende 6 Punkte und dreht heute ein 0:2 gegen Schwenningen die gerade on Fire sind.
Zudem gab es endlich mal wieder einen Heimsieg und er redet über Keller der angeblich nur Glück hat.
Mit Keller im Tor holst du Punkte und gewinnst sogar nach 60 Minuten.
Mir ist es ja egal, aber du machst dich mit deinen Bemerkungen hier nur noch lächerlich.
Zum Spiel:
Klasse! Platz 10 ist definitiv drin.