Iserlohn Roosters
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Iserlohn Roosters
Iserlohn hat halt auch nicht mehr viele Möglichkeiten. Trainer und 1 Lizenz noch. Und jetzt ist dann 1/4 der Saison schon gespielt. Und es ist ja nicht so, dass die Spiele eng sind und nur Kleinigkeiten fehlen. Aber uns kann es recht sein.

Stand jetzt schein wirklich Iserlohn unser direkter Konkurrent auf den letzten Platz zu sein. Aber: Mal abwarten wie die Nachverpflichtungen noch ins Rollen kommen, ein neuer Trainer übernimmt (und Drew so richtig aufdreht
).
Düsseldorf wird sich noch fangen, da ist einfach zu viel Qualität im Kader (ok, das hatten die Eisbären letztes Jahr auch).
Bisher läuft es sehr gut für uns, auch wenn ich gehofft hatte, das Nürnberg noch ein bisschen schlechter startet. Schwenningen überrascht mich bisher sehr, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das die ganze Saison durchziehen können.
Ich glaube es bleibt ein spannendes Rennen am Tabellenkeller bis zum Saisonende.
- - - Aktualisiert - - -

Düsseldorf wird sich noch fangen, da ist einfach zu viel Qualität im Kader (ok, das hatten die Eisbären letztes Jahr auch).
Bisher läuft es sehr gut für uns, auch wenn ich gehofft hatte, das Nürnberg noch ein bisschen schlechter startet. Schwenningen überrascht mich bisher sehr, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das die ganze Saison durchziehen können.
Ich glaube es bleibt ein spannendes Rennen am Tabellenkeller bis zum Saisonende.
- - - Aktualisiert - - -
Teilweise halten die Roosters aber durchaus sehr gut mit, aber sobald sie mit 1-2 Toren hinten sind, fallen sie halt komplett auseinander. So war es ja auch gestern gegen BHV.Mr. Shut-out hat geschrieben:Iserlohn hat halt auch nicht mehr viele Möglichkeiten. Trainer und 1 Lizenz noch. Und jetzt ist dann 1/4 der Saison schon gespielt. Und es ist ja nicht so, dass die Spiele eng sind und nur Kleinigkeiten fehlen. Aber uns kann es recht sein.
Nur mal so, am 12. Spieltag ist noch keiner abgestiegen, nie!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Das ist echt ne Parallele zu Augsburg letzte Saison. Gut in vielen Spielen mitgehalten und dann, sobald sie sich die ersten 1-2 Tore gefangen haben, war der ganze Mut weg.smued hat geschrieben:Stand jetzt schein wirklich Iserlohn unser direkter Konkurrent auf den letzten Platz zu sein. Aber: Mal abwarten wie die Nachverpflichtungen noch ins Rollen kommen, ein neuer Trainer übernimmt (und Drew so richtig aufdreht).
- - - Aktualisiert - - -
Teilweise halten die Roosters aber durchaus sehr gut mit, aber sobald sie mit 1-2 Toren hinten sind, fallen sie halt komplett auseinander. So war es ja auch gestern gegen BHV.
Da kann von Außen schon noch was passieren, denn der Kader ist keine Bombe, aber er fällt doch nicht so ab, wie z.B. der von Bietigheim letztes Jahr.
Schwenningen überrascht zur Zeit wohl jeden. Vielleicht sind die heuer das Überraschungsteam, was es immer wieder mal gegeben hat.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Nur bei uns wurde bis zum Ende geklatscht. Und wehe wenn nicht. Dann war man gar kein gscheiter Fan oder es kam der gute Duanne und hat uns die Leviten gelesen...kottsack hat geschrieben:Das ist echt ne Parallele zu Augsburg letzte Saison. Gut in vielen Spielen mitgehalten und dann, sobald sie sich die ersten 1-2 Tore gefangen haben, war der ganze Mut weg.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Wir hatten 5 Punkte mehr und 20 Gegentore weniger nach 12 Spielen.kottsack hat geschrieben:Das ist echt ne Parallele zu Augsburg letzte Saison.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und jetzt schaun wir mal, wie sich das entwickelt.
Lieber hätte der noch gerne ein wenig weiterwursteln dürfen.
Lieber hätte der noch gerne ein wenig weiterwursteln dürfen.
Sicherlich kein Vorteil für uns.
Erst mal sehen wer kommt, denn so lange unser Ex Co Trainer dort das Sagen hat, habe ich überhaupt keine Angst.
-
- Profi
Interessantes Ergebnis nach der Entlassung. 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
wurde er auf der Boulevardmeile in Iserlohn doof angesprochen? Da hab ich lieber den Lothar der sowas gar nicht an die Öffentlichkeit kommen lässt. So eine bescheuerte Stellungnahme
- General Action
- Profi
Sind wohl "Fans" vor die Haustür gekommen. Das geht nun wirklich zu weit und da sollte es auch keine 2 Meinungen geben.
Block F – home sweet home!
In Schwenningen waren bei den Hühnern zuletzt Barinka und F. Elias "healthy scratch".
Begründungen
Barinka - Mangelndes Defensivverhalten.
F. Elias - Disziplinlosigkeiten. Mehrfach zu spät zum Training.
Begründungen
Barinka - Mangelndes Defensivverhalten.
F. Elias - Disziplinlosigkeiten. Mehrfach zu spät zum Training.
F. Elias wäre doch ein guter Volek Ersatz. Würde mir gefallen.
Der wäre doch eh zu uns gekommen, wären wir nicht „abgestiegen“Miami hat geschrieben:F. Elias wäre doch ein guter Volek Ersatz. Würde mir gefallen.
-
- Stammspieler
Wer anscheinend keinen rechten Bock auf Training hat, soll besser bleiben, wo er ist.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hat aber in Schwenningen recht gut funktioniert