Aha. Quasi 17. Bundesland? Anarchie? Drum alles easy, alles gut, die wollten ja nur spielen und die Sache mit Israel, die is ja auch nur gesunde Derbyrivalität. OK, verstanden.kottsack hat geschrieben:Das is Neukölln. Neukölln ist von der Zusammensetzung her mehr Tunis als Köpenick. Ich hatte da mal ein Jahr lang zu tun. Ja, lecker Essen, total liebe Leute, zumeist schöne, aber spezielle Gegend und das liegt halt einfach nicht in Deutschland. Und woke oder hipp ist in Neukölln gar nix. Das sagen nur die Leute, die von Berlin keine Ahnung haben und Berlin als eine einzige Stadt betrachten.
Gut, vermutlich wollten die "Demonstranten" ja nur zum stillen Gedenken zum Mahnmal "Polizisten mussten das Holocaust-Mahnmal schützen".
Ein Stück Stoff? Hui! Sowas passiert halt. Brandschutz. Überbewertet. Gut, Israel-Flagge, Zufall. Nebendran hin die UA-Flagge. War dunkel. Oder farbenblind.kottsack hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: es ist nur ein Stück Stoff, das so Kleingeistern wie den Handyfilmern wichtig ist. Hätte auch keinen Bock, mir von so Halbstarken irgendwas einzufangen. Bullen rufen und gut is - sollen die sich mit so einem Kindergarten rumärgern. (und es würde eh nix passieren)
Wären die "Kleingeister" AfD-ler, wäre der Zirkus ein ganz anderer. Aber irgendwie hatte der doch Ähnlichkeit mit FJS? Ich glaub wir sind da was ganz ganz großem auf der Spur.