RIP Adam!
[Spielerabgang] #27 Adam Johnson
AW: #27 Adam Johnson
Unfassbar.
RIP Adam!
RIP Adam!
Einfach nur schlimm und traurig! Ruhe in Frieden Adam.
Da wird einem ganz schlecht.
Da wird einem ganz schlecht.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Gerade gelesen...da gerät die Freude über die beiden Siege zur Nebensache. So ein Scheiß.
RIP.
Das Mitgefühl ist bei seiner Freundin und seiner Familie.
So ein Scheiß.
Das Mitgefühl ist bei seiner Freundin und seiner Familie.
So ein Scheiß.
Unfassbar tragisch.
Alles Gute den Angehörigen!
Alles Gute den Angehörigen!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Jesses, ne ganz ganz üble Nummer.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Ich bin auch schockiert und wirklich traurig.
Wünsche der Familie viel Kraft.
In solchen Momenten überdenkt man auch das eigene Verhalten bzgl. der Kritik an Spielern.
Adam ist letzte Saison auch bei mir nicht gut weggekommen.
Es ist aber alles nur Sport und Hobby. Man muss immer den Menschen ohne Trikot dahinter sehen.
Jeder hat Familie und Freunde. Das ist das wichtigste im Leben und das was einen Menschen prägt und ausmacht.
Man vergisst das leider immer viel zu leicht.
Da ist wirklich egal ob man absteigt oder Meister wird. Solange alle Beteiligten, und insbesondere man selbst, die eigene Familie und Freunde, gesund sind, muss man glücklich sein. So schnell ist der Moment da, in dem der AEV und jeder Punkt in der DEL einfach keinerlei Rolle mehr spielt.
In solchen Momenten überdenkt man auch das eigene Verhalten bzgl. der Kritik an Spielern.
Es ist aber alles nur Sport und Hobby. Man muss immer den Menschen ohne Trikot dahinter sehen.
Jeder hat Familie und Freunde. Das ist das wichtigste im Leben und das was einen Menschen prägt und ausmacht.
Da ist wirklich egal ob man absteigt oder Meister wird. Solange alle Beteiligten, und insbesondere man selbst, die eigene Familie und Freunde, gesund sind, muss man glücklich sein. So schnell ist der Moment da, in dem der AEV und jeder Punkt in der DEL einfach keinerlei Rolle mehr spielt.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Unfassbar 
Viel Kraft für die Hinterbliebenen..
Viel Kraft für die Hinterbliebenen..
Ich habe mich heute früh noch ganz normal zum Spiel von gestern geäußert, hatte das mit dem Adam zuerst nicht gelesen.
An so einem Tag ist Sport tatsächlich belanglos.
An so einem Tag ist Sport tatsächlich belanglos.
-
aev-guru
Was für ein Drama. RIP Adam.....
Familie und Freunden alles Gute und viel Kraft. Das gleiche auch allen seinen Mannschaftskollegen und v.a. auch dem Gegenspieler, mit dem er den fatalen Zusammenprall hatte. Sowas ist kaum wegzustecken.....
Familie und Freunden alles Gute und viel Kraft. Das gleiche auch allen seinen Mannschaftskollegen und v.a. auch dem Gegenspieler, mit dem er den fatalen Zusammenprall hatte. Sowas ist kaum wegzustecken.....
Mein Beileid and alle Beteiligten und Hinterbliebenen
Grauenvoll, einfach grauenvoll.
Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie und Freunde aber auch an denjenigen, der in den Zweikampf verwickelt war
Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie und Freunde aber auch an denjenigen, der in den Zweikampf verwickelt war
59:59 ICH WAR DABEI

-
Allgaier
Toller BeitragTrick hat geschrieben:Ich bin auch schockiert und wirklich traurig.
Habt ihr mir einen Link zum Video?
Bin ebenfalls wirklich restlos bedient. Eine unfassbar schreckliche Nachricht .
Auf YouTube einfach Adam Johnson injury eingeben.GreenHill hat geschrieben:Habt ihr mir einen Link zum Video?
Kann jemand die Rückennummer erkennen oder weiß, wer es war?
Matt PetgraveRogalla hat geschrieben:Auf YouTube einfach Adam Johnson injury eingeben.
Kann jemand die Rückennummer erkennen oder weiß, wer es war?
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... t-petgrave
Danke.Maxi AEV hat geschrieben:Matt Petgrave
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... t-petgrave
Hier noch das Video
https://youtu.be/zoqq1CCX6TA?feature=shared
-
aev-guru
Zumindest scheint man aufmerksam geworden zu sein:
https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... hnson.html
https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... hnson.html
So tragisch dieser Unfall war, in meiner Wahrnehmung wurde dem Petgrave durch einen Check das Bein nach oben geschleudert und die ungünstigste Folge trat leider ein.
Sehr traurig das Ganze
Sehr traurig das Ganze
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
fuck