[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
unparteiischer
Ersatzspieler

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von unparteiischer »

Meine Güte...

Ich mag Tuchel nicht wirklich, vor allem seine kautzige Art. Aber was war an der Aktion denn so schlimm? Klopp haute doch ähnliche Sprüche und Aktionen raus. Und beim Alpenvulkan fandens auch alle cool, wobei der schon mehr als grenzwertig ist. Von dem her, was soll das Theater um Tuchel. Hat im Pokal eine auf den Sack bekommen, mit der 1 zu 50 Sache und KO-Runde hatte er nicht unrecht. Ist doch cool. Davon lebt der Pokal. Siehe vor 30 Jahren, Vestenbergsgreuth. Und das Spiel gegen Dortmund war halt dann wieder weltklasse.

Und man darf halt bei aller Antipathie nicht vergessen: Matthäus und der Didi sind halt dermaßene Luftpumpen. Da wird von außen halt immer rumseniert, interpretiert, aufgelabert. Versteh ich einerseits, ist deren Daseinsberechtigung bei sky als "Experte". Ansonsten wären die ja überflüssig. Der Hellmann alleine würde reichen, für ein gutes Interview. Aber mittlerweile müssen halt immer "Experten" deren Senf dazugeben, EM/WM, selbiges Spiel. Da musste froh sein, wenns nur einer und nicht dann noch 2 oder 3 sind, siehe sky. Bei magenta doch nix anderes. Ich bräuchte Felski & Co. nicht wirklich, dann lieber 2-3 Taler weniger und gut ist.

Und zu den beiden Luftpumpen:
Loddar war ein klasse Fußballer, Didi ein ganz guter. Aber sonst, was haben die beiden trainertechnisch auf dem Kasten? Gar nix. Ich seh da keine Entwicklung :D . Loddar hat dann umgeschwenkt auf "Experte", labern is easier als machen. Beim Interview musste man doch schon lachen, als er dann endlich mal zu Wort kommen wollte und gleich mal loslegte mit "Ich als Experte". Der war köstlich. Das Interview auf dem Rasen fand ich richtig klasse, letztlich hat Hellmann ja damit angefangen, auch der Abgang hatte richtig Stil. Wichtig war, dass er sich im Griff hatte und sich nicht im Ton vergriff. Und das kann man ihm absolut nicht vorwerfen.

Was aber kindisch war: Die Nachkarterei bei der PK. Da war doch alles entspannt, da sollte sowas dann auch erledigt sein. Das hätte nicht sein müssen und war unsouverän.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Gruppensieger nach dem 4. Spieltag :thumbup1:

38 Gruppenspiele ungeschlagen :thumbup1:

17 Gruppenspiele in Folge gewonnen :thumbup1:
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Allgaier hat geschrieben:Gruppensieger nach dem 4. Spieltag :thumbup1:

38 Gruppenspiele ungeschlagen :thumbup1:

17 Gruppenspiele in Folge gewonnen :thumbup1:
Ja das sind brutale Zahlen, die sind in der CL schon eine Maschine.

Eine größere ist nur Real, ManCity muss die Konstanz erst noch beweisen, auch wenn sie aktuell natürlich das beste Team sind.

Und der Harry ist Weltklasse!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Angeblich wird am Sonntag ein Rekordumsatz verkündet.

Die Marke von 800 Millionen Euro scheint gebrochen

Klasse Arbeit der Verantwortlichen :thumbup1:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Bryan Zaragoza (22), Offensivspieler von Granada soll angeblich fix sein.

Done Deal laut Fabrizio Romano
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Noch ein Offensiver. Versteh ich net.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Vielleicht wird einer der seit längerer Zeit keine Leistung mehr bringt verkauft?

Müller wird nicht jünger und ob Sane verlängert ist auch nicht klar.

Lieber sich frühzeitig um die Zukunft kümmern als dann wieder zu spät dran zu sein.

Aktuell hat doch keiner der Flügelstürmer groß Druck weil eh nur 3 im Kader hast.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Verpflichtung von den Bayern bestätigt
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Allgaier hat geschrieben:Verpflichtung von den Bayern bestätigt
Is das jetz eher positiv oder negativ zu werten?

Mit 22 doch eher ein Perspektivspieler. Was sagt das über Tuchels verbleib aus? Wird ja nicht gänzlich unbeteiligt daran gewesen sein - lässt der FCB ihn ein Team aufbauen?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das interessanteste am Transfer, keiner hat es bis heute/gestern mitbekommen. Wer war wohl der Münchner Maulwurf…
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wer war wohl der Münchner Maulwurf…
Pavard :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

:-) :-) :-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Man fährt ausgeruht und mit genügend Zeit für eine ordentliche Spielvorbereitung nach Frankfurt und präsentiert sich in einer desolaten Verfassung.

Was für eine bodenlose Frechheit :cursing:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Es gibt einen Trainer, der wurde nach einem solch desolaten Auftritt in Frankfurt entlassen.

Das was heut passiert in Kombination mit der Pokalblamage und vielen sehr wenig überzeugenden Spielen, muss schon fast Konsequenzen haben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

5:1 :-) :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Dir ist auch nix zu peinlich oder :-)

Relegationsplatz 2. Bundesliga und macht sich über BVB / FCB lustig.

Geiler Humor
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mei, wenn’s nach dem geht dürfte ich mich ja (fast) nie seit 4-5 Jahren freuen. :p

5:1 gegen Frankfurt. Mal schauen ob Edin heute wieder Fünferkette spielt :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Was soll das heute für Konsequenzen haben?

Die ich sag mal etwas zurückhaltende Spielweise der Bayern ist doch der Grund, weshalb der FC Bayern mit einem Kader der soviele Baustellen hat, tabellarisch überhaupt so gut da steht.

Kein Trainer der Welt würde mit Bayern aktuell besser da stehen.

Vielleicht optisch schöner, dafür würden sie halt öfters ausgekontert.

Und mei, wenn der Tuchel nicht auf den Müller steht, ist das sein gutes Recht.
Ja irgendwann ist die Zeit vom Thomas Müller halt auch vorbei.

Heutiges Spiel natürlich indiskutabel schlecht und so darf sich die Mannschaft nicht präsentieren. Die Pause hat Bayern gar nicht gut getan.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Für eine zurückhaltende Spielweise lässt man allerdings sehr viel zu.

Ja, die Punkteausbeute in der Bundesliga ist ok aber im Pokal so rauszugehen und die Spielverläufe im Allgemeinen sind schon wirklich bedenklich.

Wenn ich da z.b. an das Hinspiel in Istanbul denke als man in den ersten 45 Minuten hergespielt wurde wie schon sehr lange nicht mehr plus der heutige Auftritt, dann ist das nicht zu akzeptieren.

Konsequenzen?

Den Kader frühzeitig aussortieren und Spieler holen die Bock haben was zu erreichen.
Wenn man dann noch Zweifel am Trainer hat schnellstmöglich reagieren.

Die heutige Laufleistung plus Zweikampfquote lässt schon Zweifel am Verhältnis Mannschaft / Trainer aufkommen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Falls ich es noch nie erwähnt habe: TUCHEL RAUS!

Zum wiederholten mal schafft er es nicht die Mannschaft auf ein anderes Team richtig einzustellen und zu pushen. Und wenn seine Taktik nicht klappt hat er erneut keinen Plan B. Und natürlich löffeln wir weiterhin Ecken albern rein. Die sollen den Flick wieder holen. Oder meinetwegen mit dem HSV Trainer tauschen - schlechter ist das dann auch nicht und ein Depp ist das genauso.

Zweikampfquote mit 50% sagt jetzt nix aus, Laufleistung ist natürlich eine Frechheit. Wenn jeder nen Kilometer weniger als sein Frankfurter Pendant als Feldspieler läuft, dann geht das natürlich nicht.
Antworten