Ganz ganz schlimm ist das bei gewissen Leuten.Engelhardt hat geschrieben:Dieses Gewinsel immer.
Eisfläche, Verletzte, Schiedsrichter oder Ergebnisse anderer Teams.
Teilweise wirklich ein Gewinsel zum fremdschämen.
Ganz ganz schlimm ist das bei gewissen Leuten.Engelhardt hat geschrieben:Dieses Gewinsel immer.
[quotee=Allgaier;1473092]Schade das wars dann auch schon für heute. Die einzigste Chance auf den Sieg wäre ein 0:0 nach 65 Minuten gewesen aber so wirst heute nix holen[/QUOTE]Allgaier hat geschrieben:Ganz ganz schlimm ist das bei gewissen Leuten…
Teilweise wirklich ein Gewinsel zum fremdschämen.
Ich denke er spricht vom System, dass ja auf die kleine Eisfläche angepasst ist und somit ein Nachteil auf der größeren Auswärts.djrene hat geschrieben:Auch das hat man dir schon oft erklärt. Es ist ein Unterschied, ob ich 2 mal im Jahr auf ner anderen Eisfläche spiele, oder 26 mal. Aber nu is gut. Alles erklärt. Sogar die Schwenninger Spieler sehen es als Vorteil. Nur du nicht. Kann man überlegen, wem man mehr vertraut bei so einem Thema.
Engelhardt hat geschrieben:Puh.....da könnte man dort dann ja.......aggressiv im Forechecking spielen. Oder sich vorher 5 Minuten überlegen wie man so einer Spielweise begegnet?!
Aber wahrscheinlich sind alle anderen Teams genauso zu blöd dafür, wie Schwenningen es in den letzten mindestens 3 Jahren selbst war.
Und wenn sie ihr Team und ihre Spielweise diese Saison drauf ausgelegt haben, dann haben sie halt auswärts überall einen Nachteil. Dieses Gewinsel immer.
Doch, ich. Ich finde ihn bislang mehr als gut und neben Southorn und Rantakari unverzichtbar in dieser VerteidigungMr. Shut-out hat geschrieben: Zu Sacher: Den lobt niemand hoch, aber der macht es gut.
Wie schnell man ganz unten reinrutschen kann zeigt gerade Nürnberg. Daher kann ich die Sorgen schon verstehen.el_bart0 hat geschrieben:Keine Ahnung warum einige hier zu rechnen beginnen. (...) Auch die Tordifferenz spricht doch Bände, wenn man hier mit dem Tabellenkeller vergleicht.
Willst oder kannst du es nicht verstehen ?Engelhardt hat geschrieben:Danke, Heim- und Auswärtstabelle hab ich gefunden. Wäre ja noch geiler, wenn wir jetzt darüber diskutieren würden, obwohl Schwenningen in der Heimtabelle 13ter ist. Also so wie die letzten beiden Jahre.
Naja, ist mir eigentlich auch egal. Nächstes mal ein Brief mit drei Punkten drin dort hinschicken, bei so viel Chancenungleichheit würde ich gar nicht erst hinfahren.
Und hat damit wahrscheinlich immer noch mehr Sachverstand und Nähe zum Hockey als viele andere User.Manne hat geschrieben:Die Legende pfeift in der Hobbyrunde, mehr is nich