Torwartdiskussion

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Augsburger Punker
Hockeygott

AW: Torwartdiskussion

Beitrag von Augsburger Punker »

el_bart0 hat geschrieben:Würdest du mir dann näher erklären, wie Kreutzer das Thema deiner Meinung nach gut behandelt hat?
So:
Augsburger Punker hat geschrieben:Christof Kreutzer macht ziemlich viel ziemlich richtig. Dass er Dennis fünf Spiele geschont hat und gestern dort ins Tor stellte, wo er mehr Spiele gewann als jeder andere Torhüter war ein toller Move.
Und hier interpretierst Du wieder:
el_bart0 hat geschrieben: Es ist das Prinzip Hoffnung auf welches hier gesetzt wird.
Durch das Prinzip Hoffnung lassen sich aber nicht wirklich gezielt Probleme lösen, man hofft halt.
Eine Nachverpflichtung schließe ich nicht aus. Wo liest Du das?
Ich denke zum einen also tatsächlich das:
el_bart0 hat geschrieben: Evtl. haben wir auch einen Flüsterer als Trainer und er kriegt das Problem langfristig im Saisonverlauf- wie du annimmst- durch sein Handling mit beiden Goalies in den Griff. Wir werden sehen.
oder eben eine andere Lösung.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn du überlegst einen Keeper zu holen, dann würde ich Dienstag Endras bringen. Bei Keller weiß man ja was man zu erwarten hat. Wenn er nach dem Sieg bei seinem Ex-Club den Turnaround nicht schafft, dann nie mehr. Dazu der SO bei der DEG im 1. Spiel. Wenn er gewinnt und überzeugt, dann auch in Bremerhaven bringen (hot hand). Und dann in Ruhe überlegen was man macht (Goalie oder Defender). Vllt weiß man bis dahin ja auch mehr wegen Warsofsky.
Er war halt oft "shaky"... Sieg hin oder her. Überzeugen ist wirklich nicht das Wort, welches ich benutzen würde. Dazu steckt bei beiden einfach zu wenig Sicherheit drin.

Ich möchte soweit auch keine Experimente in so einem 6 Punkte Spiel sehen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Johannes

Beitrag von Johannes »

Habe mal etwas rumgestöbert, er hier https://www.eliteprospects.com/player/2 ... n-mattsson hat seit dem 15.9. Kein Spiel mehr gemacht bei St. Petersburg, insgesamt kamen dort schon 5 Goalies in dieser Saison zum Einsatz, vllt wäre das ja ein Kandidat für eine Vertragsauflösung, was in der KHL ja oft vorkommt.

Werde im Laufe der Zeit noch ein paar andere mögliche Kandidaten ergänzen , die noch nicht genannt wurden
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Kannst dir sparen, wird nix passieren. Warum auch? Aller höchstens einen dritten zur Absicherung, wie zuletzt, der nie zum Einsatz kommt wenn beide unverletzt bleiben. Und dafür kannst ganz andere Kategorien aufschlagen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Du weißt ja was bei uns passieren wird und was nicht..

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Du weißt ja was bei uns passieren wird und was nicht..
Wie du halt auch
Mr. Shut-out
Hockeygott

Glaubs mir, ich weiß da mehr als du.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rogalla hat geschrieben:Wie du halt auch
... keiner weiß weniger wie du und alle deine 1000 Nicks
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

good luck hat geschrieben:... keiner weiß weniger wie du und alle deine 1000 Nicks
als Junge, als. Bitte lern das endlich.

Das Glashaus sagt dir sicherlich was, du alter Steinewerfer

- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben:Glaubs mir, ich weiß da mehr als du.
Na dann sind wir alle gespannt. Hast nen ungefähren Zeitrahmen? Und wird das dann unsere Nr. 1, oder wieder nur ein Östlund? Eine solche Aussage musst ja dann schon irgendwie belegen, zumindest teilweise…
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rogalla hat geschrieben:als Junge, als. Bitte lern das endlich.

Das Glashaus sagt dir sicherlich was, du alter Steinewerfer

- - - Aktualisiert - - -

Na dann sind wir alle gespannt. Hast nen ungefähren Zeitrahmen? Und wird das dann unsere Nr. 1, oder wieder nur ein Östlund? Eine solche Aussage musst ja dann schon irgendwie belegen, zumindest teilweise…

Lies hier zwischen den Zeile , sollte reichen.

Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Wenn man sich mal die Torhüter unserer direkten Kontrahenten bzgl. des Abstiegs ansieht, dann hat der beste von den vieren eine Fangquote von 87,8 %. Keller aktuell bei 90,1 %, und sogar Endras liegt mit 88,2 % vor denen.

Also wenn jemand einen Torhüter braucht, dann wohl eher die anderen. Aber auch hier passiert rein gar nix, das sollte schon mal einiges zum Markt sagen und den eigenen Verein von wilden spanischen Behauptungen entlasten.

Keller ist durch diesen Markt gerade unsere absolute Lebensversicherung. Man stelle sich das geforderte Experiment anfangs der Saison mit einem jungen machbaren Nachwuchstalent neben Endras vor… Da hagelt es Fangquoten von unter 84 % und zwar ohne Spieler für Liga 2 vor ihnen.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Rogalla hat geschrieben:Wenn man sich mal die Torhüter unserer direkten Kontrahenten bzgl. des Abstiegs ansieht, dann hat der beste von den vieren eine Fangquote von 87,8 %. Keller aktuell bei 90,1 %, und sogar Endras liegt mit 88,2 % vor denen.

Also wenn jemand einen Torhüter braucht, dann wohl eher die anderen. Aber auch hier passiert rein gar nix, das sollte schon mal einiges zum Markt sagen und den eigenen Verein von wilden spanischen Behauptungen entlasten.

Keller ist durch diesen Markt gerade unsere absolute Lebensversicherung. Man stelle sich das geforderte Experiment anfangs der Saison mit einem jungen machbaren Nachwuchstalent neben Endras vor… Da hagelt es Fangquoten von unter 84 % und zwar ohne Spieler für Liga 2 vor ihnen.
Keller macht sein Sache unfassbar gut, ist halt aber Etatmäßig "nur" der Backup - aktuell geht's gut, aber wenn sich Endras nicht fängt (war denke ich auf einem guten Weg, fraglich was die Verletzung jetzt angerichtet hat) muss man reagieren wenn man die Chance dazu hat. Wenn man verpflichtet, dann muss aber ein Top-Goalie her und nicht wieder ein Kickert oder Östlund...
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ist das ein Test um zu sehen welcher seiner Multiaccounts darauf antwortet?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Das ist falsch. Haukeland liegt in der Statistik vor Keller (EP).
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der ist aber nicht Düsseldorfs Back-up
Augschburg
Rookie

Beitrag von Augschburg »

DD wird wohl nicht zu den direkten Mitstreitern zählen, zumindest auf lange Sicht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ah ja. Die spielen ja auch ne bockstarke Saison bis jetzt und die Tendenz zeigt brutal nach oben.

Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Vom Backup stand da aber nichts. Außerdem, ist Keller wirklich noch Backup?
Augschburg
Rookie

Beitrag von Augschburg »

Whiskyman hat geschrieben:Vom Backup stand da aber nichts. Außerdem, ist Keller wirklich noch Backup?
4 Torhüter, 2 Mannschaften. Sonst müssten es ja 5 sein die hinter Keller stehen, rein der Logik halber. (Becker mit 70 % läuft außer Konkurrenz würde ich mal tippen).

Mr. Shutout
Du schreibst von bis jetzt, dort steht aber auf lange Sicht. Ist ein kleiner Unterschied
Mr. Shut-out
Hockeygott

Augschburg hat geschrieben:4 Torhüter, 2 Mannschaften. Sonst müssten es ja 5 sein die hinter Keller stehen, rein der Logik halber. (Becker mit 70 % läuft außer Konkurrenz würde ich mal tippen).

Mr. Shutout
Du schreibst von bis jetzt, dort steht aber auf lange Sicht. Ist ein kleiner Unterschied

Ja bis jetzt. Mehr kann ich ja nicht beurteilen. Bis jetzt spricht wenig, dass die durchstarten. Oder waren sie die letzten Spiele auf einmal besser?

Antworten