LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Vergisst wohl ziemlich schnell.
Ich genieße jedes dieser Spiele. So emotionslos und gelangweilt war ich die letzte Saison, dafür bin ich in dieser umso zufriedener.
Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Es geht ja gar nicht darum wie sie spielen.
Das gefällt mir sehr gut.
Es geht auch gar nicht darum, dass sie Fehler machen, das machen die Gegner ja auch.
Es fehlt der Dave ja, jetzt der Köhler dazu.
Ist natürlich problematisch für unsere eh von der Qualität eher wackeligen Abwehr.
Aber eigentlich spielen wir ja immer mit voller Kapelle und die Verteilung der Eiszeiten ist ja auch ganz vernünftig.
Ist also auch keine Frage der Kraft.
Dazu ist überraschenderweise der Markus Keller im Tor absolut brauchbar, auf der Position hatte ich vor der Saison ja die größten Bedenken.
Aber trotzdem schaffen wir es immer die knappen Spiele zu verlieren.
Obwohl wir ja vernünftig spielen.
Und das ist das gefährliche, irgendwann bleibt das im Kopf, man versucht es mit Gewalt, macht dann immer mehr Fehler und die Leistungen werden dann schwächer.
Das müsstest du doch als erfahrener Sportsfreund doch wissen.
Und ja, auch wenn wir am Sonntag verlieren geht’s natürlich weiter.
Aber ein bisschen klingeln bei mir langsam die Alarmglocken, dazu geh ich eben schon zu lange zum Sport.
Und einen direkten Vorwurf kann man der Mannschaft ja auch wirklich nicht machen, Fehler passieren ja nicht nur uns, obwohl manche nur die unsrigen aufzählen.
Naja in der letzten Minute hätte ich mein Tor schon mit mehr Mann zunageln müssen und den Punkt nach Hause bringen.
Und übrigens, ja ich hab heute mit einem Sieg in Wolfsburg gerechnet bzw. darauf gehofft,weil die ja selber sehr wechselhaft sind.
Und jetzt hoffe ich natürlich auf einen Sieg am Sonntag. Und wenn nicht, dann pass mal auf was dann hier los ist.