23. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Allgaier

AW: 23. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

Beitrag von Allgaier »

Schonmal was von differenzieren gehört?

Wenn ein Spieler jedes Spiel negativ auffällt hat das sicher mit der Qualität zu tun aber nicht jeder Bock kann mit fehlender Qualität begründet werden.

So und jetzt Ende weil heut steht das nächste Spiel an und hoffentlich ohne zu viele vermeidbare Fehler.
Augschburg
Rookie

Beitrag von Augschburg »

Allgaier hat geschrieben:nicht jeder Bock kann mit fehlender Qualität begründet werden.
Da kommen wir nicht zusammen. Wer ist denn für dich konstant am Böcke verursachen bei uns? Also Simon schon mal, wer noch?

Vor allem ist es ja nicht so, dass jedes Tor nur einem einzigen Bock zugeordnet werden kann. Es fehlt halt auch oft im Kollektiv an Qualität.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Augschburg hat geschrieben:Da kommen wir nicht zusammen.
Richtig und deswegen geht der Blick jetzt auf das nächste Spiel.
Augschburg
Rookie

Beitrag von Augschburg »

Keine Antwort ist auch ne Antwort :thumbup1:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Meine Herrn :rolleyes:

Was hat der Fehler von Hanke mit Qualität zu tun?

Von 10× bringt der die Scheibe wahrscheinlich 9× aus dem eigenen Drittel aber am Freitag eben nicht und leitet so ein Gegentor unnötig mit ein.

So und jetzt langts wirklich zu diesem Thema
Augschburg
Rookie

Beitrag von Augschburg »

Meine Herren

Beantworte doch einfach die Frage…

Der Hanke schaffst 9 mal, ein anderer 10 von 10 -> Qualitätsunterschied.

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ein allerletzter Versuch

1. Heimspiel gegen Frankfurt. Die Panther sind klar besser, Rantakari vertändelt im eigenen Drittel total unnötig die Scheibe und es klingelt zum 0:1.

Hat er jetzt deshalb weniger Qualität als ein anderer Verteidiger in unserem Kader dem das so noch nicht passiert ist?
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Augschburg hat geschrieben:Meine Herren

Beantworte doch einfach die Frage…

Der Hanke schaffst 9 mal, ein anderer 10 von 10 -> Qualitätsunterschied.

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
Was genau willst Du denn jetzt hören? Der Hanke hat einen Bock geschossen der uns möglicherweise Punkte gekostet hat. Passiert halt mal. Aber -und darum ging es zum Beispiel Miami- er hat Potenzial zu einem guten DEL-Spieler. Der wird sich entwickeln (hoffe ich) und da gehören eben auch Fehler dazu. Simon wird sich wohl eher nicht mehr weiter entwickeln.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Augschburg
Rookie

Beitrag von Augschburg »

onkel hotte hat geschrieben:Was genau willst Du denn jetzt hören? Der Hanke hat einen Bock geschossen der uns möglicherweise Punkte gekostet hat. Passiert halt mal. Aber -und darum ging es zum Beispiel Miami- er hat Potenzial zu einem guten DEL-Spieler. Der wird sich entwickeln (hoffe ich) und da gehören eben auch Fehler dazu. Simon wird sich wohl eher nicht mehr weiter entwickeln.
Darum geht es gar nicht. Ich halte sehr viel von Hanke

- - - Aktualisiert - - -
Allgaier hat geschrieben:Ein allerletzter Versuch

1. Heimspiel gegen Frankfurt. Die Panther sind klar besser, Rantakari vertändelt im eigenen Drittel total unnötig die Scheibe und es klingelt zum 0:1.

Hat er jetzt deshalb weniger Qualität als ein anderer Verteidiger in unserem Kader dem das so noch nicht passiert ist?
Die Frage wurde halt immer noch nicht beantwortet. Naja lassen wir das.

Dann haben alle Experten zu Beginn der neuen Saison ihre Beurteilung aufgrund von möglichen Böcken und nicht anhand der Qualität im Kollektiv abgegeben. Passt
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

onkel hotte hat geschrieben:Was genau willst Du denn jetzt hören? Der Hanke hat einen Bock geschossen der uns möglicherweise Punkte gekostet hat. Passiert halt mal. Aber -und darum ging es zum Beispiel Miami- er hat Potenzial zu einem guten DEL-Spieler. Der wird sich entwickeln (hoffe ich) und da gehören eben auch Fehler dazu. Simon wird sich wohl eher nicht mehr weiter entwickeln.
Auf den Punkt gebracht.
Antworten