23. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
AW: 23. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
Schonmal was von differenzieren gehört?
Wenn ein Spieler jedes Spiel negativ auffällt hat das sicher mit der Qualität zu tun aber nicht jeder Bock kann mit fehlender Qualität begründet werden.
So und jetzt Ende weil heut steht das nächste Spiel an und hoffentlich ohne zu viele vermeidbare Fehler.
Wenn ein Spieler jedes Spiel negativ auffällt hat das sicher mit der Qualität zu tun aber nicht jeder Bock kann mit fehlender Qualität begründet werden.
So und jetzt Ende weil heut steht das nächste Spiel an und hoffentlich ohne zu viele vermeidbare Fehler.
-
- Rookie
Da kommen wir nicht zusammen. Wer ist denn für dich konstant am Böcke verursachen bei uns? Also Simon schon mal, wer noch?Allgaier hat geschrieben:nicht jeder Bock kann mit fehlender Qualität begründet werden.
Vor allem ist es ja nicht so, dass jedes Tor nur einem einzigen Bock zugeordnet werden kann. Es fehlt halt auch oft im Kollektiv an Qualität.
Richtig und deswegen geht der Blick jetzt auf das nächste Spiel.Augschburg hat geschrieben:Da kommen wir nicht zusammen.
-
- Rookie
Keine Antwort ist auch ne Antwort 

Meine Herrn 
Was hat der Fehler von Hanke mit Qualität zu tun?
Von 10× bringt der die Scheibe wahrscheinlich 9× aus dem eigenen Drittel aber am Freitag eben nicht und leitet so ein Gegentor unnötig mit ein.
So und jetzt langts wirklich zu diesem Thema

Was hat der Fehler von Hanke mit Qualität zu tun?
Von 10× bringt der die Scheibe wahrscheinlich 9× aus dem eigenen Drittel aber am Freitag eben nicht und leitet so ein Gegentor unnötig mit ein.
So und jetzt langts wirklich zu diesem Thema
-
- Rookie
Meine Herren
Beantworte doch einfach die Frage…
Der Hanke schaffst 9 mal, ein anderer 10 von 10 -> Qualitätsunterschied.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
Ein allerletzter Versuch
1. Heimspiel gegen Frankfurt. Die Panther sind klar besser, Rantakari vertändelt im eigenen Drittel total unnötig die Scheibe und es klingelt zum 0:1.
Hat er jetzt deshalb weniger Qualität als ein anderer Verteidiger in unserem Kader dem das so noch nicht passiert ist?
1. Heimspiel gegen Frankfurt. Die Panther sind klar besser, Rantakari vertändelt im eigenen Drittel total unnötig die Scheibe und es klingelt zum 0:1.
Hat er jetzt deshalb weniger Qualität als ein anderer Verteidiger in unserem Kader dem das so noch nicht passiert ist?
- onkel hotte
- Stammspieler
Was genau willst Du denn jetzt hören? Der Hanke hat einen Bock geschossen der uns möglicherweise Punkte gekostet hat. Passiert halt mal. Aber -und darum ging es zum Beispiel Miami- er hat Potenzial zu einem guten DEL-Spieler. Der wird sich entwickeln (hoffe ich) und da gehören eben auch Fehler dazu. Simon wird sich wohl eher nicht mehr weiter entwickeln.Augschburg hat geschrieben:Meine Herren
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
-
- Rookie
Darum geht es gar nicht. Ich halte sehr viel von Hankeonkel hotte hat geschrieben:Was genau willst Du denn jetzt hören? Der Hanke hat einen Bock geschossen der uns möglicherweise Punkte gekostet hat. Passiert halt mal. Aber -und darum ging es zum Beispiel Miami- er hat Potenzial zu einem guten DEL-Spieler. Der wird sich entwickeln (hoffe ich) und da gehören eben auch Fehler dazu. Simon wird sich wohl eher nicht mehr weiter entwickeln.
- - - Aktualisiert - - -
Die Frage wurde halt immer noch nicht beantwortet. Naja lassen wir das.Allgaier hat geschrieben:Ein allerletzter Versuch
Dann haben alle Experten zu Beginn der neuen Saison ihre Beurteilung aufgrund von möglichen Böcken und nicht anhand der Qualität im Kollektiv abgegeben. Passt
Auf den Punkt gebracht.onkel hotte hat geschrieben:Was genau willst Du denn jetzt hören? Der Hanke hat einen Bock geschossen der uns möglicherweise Punkte gekostet hat. Passiert halt mal. Aber -und darum ging es zum Beispiel Miami- er hat Potenzial zu einem guten DEL-Spieler. Der wird sich entwickeln (hoffe ich) und da gehören eben auch Fehler dazu. Simon wird sich wohl eher nicht mehr weiter entwickeln.