Regensburger hat geschrieben:Inflationär im Vergleich zu den ersten 130Jahren der Vereinsgeschichte. Da hat es bisjer gerade mal Einer! geschafft...
Ein erstklassiges Statement. Da geh ich voll mit. In der Aufzählung sei noch der Siggi Holzheu und vielleicht auch noch der Holger Meitinger erwähnt.
Man sollte auch berücksichtigen, dass mit jedem weiteren Trikot unterm Hallendach eine Nummer von den 95 noch möglichen verloren geht . Ausserdem sollten nur Personen so geehrt werden, die nicht nur den AEV geprägt haben, sondern auch von Augsburg geprägt worden sind. Ausserdem sollten sie auch in Augsburg ihre Karriere beendet haben. Da fallen mir in den letzten 20 Jahren nur TJ und Arvids ein.
Stauderer hat geschrieben:Ein erstklassiges Statement. Da geh ich voll mit. In der Aufzählung sei noch der Siggi Holzheu und vielleicht auch noch der Holger Meitinger erwähnt.
Man sollte auch berücksichtigen, dass mit jedem weiteren Trikot unterm Hallendach eine Nummer von den 95 noch möglichen verloren geht . Ausserdem sollten nur Personen so geehrt werden, die nicht nur den AEV geprägt haben, sondern auch von Augsburg geprägt worden sind. Ausserdem sollten sie auch in Augsburg ihre Karriere beendet haben. Da fallen mir in den letzten 20 Jahren nur TJ und Arvids ein.
Warum da jetzt Lamb, der das Augsburger Rathaus tätowiert hat und dessen letzte Station Augsburg war, nicht dabei ist, musst du mir erklären.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Vielleicht weil er sich gleich wieder in die USA verzogen hat...
Ist natürlich mein subjektiver Eindruck. Dazu die letzten beiden Saisons, die nicht gerade von Einsatzwillen geprägt waren.
Stauderer hat geschrieben:Vielleicht weil er sich gleich wieder in die USA verzogen hat...
Ist natürlich mein subjektiver Eindruck. Dazu die letzten beiden Saisons, die nicht gerade von Einsatzwillen geprägt waren.
Das würd ich so nicht sagen. Der Mann war halt einfach auch durch. Hat hier schon eine geraume Zeit ordentlich TOI und sehr sehr viele geblockte Schüsse. Dazu das Alter, irgendwann ists halt gut. Zum Rest ist alles gesagt. Es gibt für alle Seiten Pros und Contras.
Dann schauen wir mal in 10 Jahren ob es wieder 3 gibt.
Was und warum es vorher nicht geklappt hat spielt halt ne nebensächliche Rolle.
Fakt ist, dass es bis dahin keiner gemacht hat. In der DEL hat Leblanc geliefert, in der DEL hat kein Verteidiger für uns mehr geliefert.
Bis es passiert, wird noch lange Zeit vergehen.
Ansonsten steht da schon viel wahres, nur eben kein wirklicher Grund der dagegen spricht außer "ich will nicht weils so viele wären".
Was einzelne in einer Saison gemacht haben langt halt nicht wenn ich seh wie lang die anderen so gut geliefert haben. Die einen haben es halt nur 1 Jahr gemacht. Warum es nur 1 Jahr war ist da wirklich egal in der Diskussion.
Sehr schwierig meiner Meinung nach. Beide hätten es verdient, allerdings sehe ich das Trikot unter dem Dach eher bei Personen, die sich auch Abseits der Eisfläche verdient gemacht haben. Ein Moeser ist hier das Paradebeispiel.
Wie gesagt: ich bin bei dem Thema LeBlanc und Lamb hin- und hergerissen. Bei LeBlanc würde ich auch die Umstände seines Weggangs in die Überlegung mit einfließen lassen. Falls es tatsächlich am Geld scheiterte, dann hat es sich meiner Meinung nach bei ihm erledigt.
Stauderer hat geschrieben:Ein erstklassiges Statement. Da geh ich voll mit. In der Aufzählung sei noch der Siggi Holzheu und vielleicht auch noch der Holger Meitinger erwähnt.
Mambo Pätzig nicht zu vergessen .
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.