Politik und Geschichte
AW: Politik und Geschichte
ich interpretiere mal meine Version wie das für mich rüberkommt.
Ofarim hatte augenscheinlich keinen Bock beim Einchecken länger zu warten, somit erfindet er den ausgemachten Mist, was der Manager rausgelassen hat.
Die Büches der Pandora ist geöffnet, jetzt muss er die Scheisse durchziehen, das Volk ist empört, der ZR der Juden ist empört, allenthalben werden Entschuldigungen verlangt, und zwar vom Manager.
Im Prozesse haben sie Ofarim dann wohl in die Mangel genommen, das Resultat ist das er zahlen muss, sich entschuldigen muss, dasteht wie ein Arschloch, und den Juden einen Bärendienst erwiesen hat.
Kurzum, alles unnötig, und das ist es was mich eigentlich ärgert, wenn jetzt die Prozesskosten auch vom Staat und somit vom Volk übernommen werden kotz ich ab
Ofarim hatte augenscheinlich keinen Bock beim Einchecken länger zu warten, somit erfindet er den ausgemachten Mist, was der Manager rausgelassen hat.
Die Büches der Pandora ist geöffnet, jetzt muss er die Scheisse durchziehen, das Volk ist empört, der ZR der Juden ist empört, allenthalben werden Entschuldigungen verlangt, und zwar vom Manager.
Im Prozesse haben sie Ofarim dann wohl in die Mangel genommen, das Resultat ist das er zahlen muss, sich entschuldigen muss, dasteht wie ein Arschloch, und den Juden einen Bärendienst erwiesen hat.
Kurzum, alles unnötig, und das ist es was mich eigentlich ärgert, wenn jetzt die Prozesskosten auch vom Staat und somit vom Volk übernommen werden kotz ich ab
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Saku Koivu
- All-Star
Wundert mich jetzt nicht wirklich. Wenigstens is Deutschland noch weltweit Durchschnitt. ^^
PISA-Ergebnis schockt Arbeitgeber wie Gewerkschaften
PISA-Ergebnis schockt Arbeitgeber wie Gewerkschaften
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Das sind übrigens genau die Sprechverbote, vor denen Konservative immer warnen, bevor sie sich vor Lachen in die Hose pissen, weil sie ihren Bauernstammtischen dann noch ernsthaft erzählen können, die Grünen seien die Verbotspartei
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Söder heute im bayrischen Landtag überragend 
Bayern steht im Vergleich zum Rest wirklich überragend da und hat vorallem Zukunftsvisionen.
Da wird die Kluft zu den anderen Bundesländern noch massiver werden.
Geiler Auftritt und dieser Genderscheißdreck geht einem nur noch auf den Sack.
Lernt es endlich wertzuschätzen im gelobten Land zu leben oder schleichts euch.

Bayern steht im Vergleich zum Rest wirklich überragend da und hat vorallem Zukunftsvisionen.
Da wird die Kluft zu den anderen Bundesländern noch massiver werden.
Geiler Auftritt und dieser Genderscheißdreck geht einem nur noch auf den Sack.
Lernt es endlich wertzuschätzen im gelobten Land zu leben oder schleichts euch.
-
- Ersatzspieler
Bauernstammtische. Grüß mir das Niveau, wenn es wieder mal gefunden hast. Mei, die Grünen und BildungDr. Strangelove hat geschrieben:Das sind übrigens genau die Sprechverbote, vor denen Konservative immer warnen, bevor sie sich vor Lachen in die Hose pissen, weil sie ihren Bauernstammtischen dann noch ernsthaft erzählen können, die Grünen seien die Verbotspartei
[ATTACH=CONFIG]7920[/ATTACH]

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ch-ab.html
Berlin wie immer "führend". Scheiß CSU. Aber echt, ey!
In dem Land ist so viel am Ar... Und da haben ALLE ihren Anteil dran. Schwarz, rot, GRÜN!!!, gelb, ...
-
- Stammspieler
Edit: Ich war schon immer gern ein ParadiesvogelAllgaier hat geschrieben:
Lernt es endlich wertzuschätzen im Paradies zu leben oder schleichts euch.

-
- Stammspieler
Ok, so is für mich schon besser. Da schwingt wenigstens a bissl Ironie mitAllgaier hat geschrieben:Habs geändert![]()

- Von Krolock
- Hockeygott
Bist du nicht einer derer, die den Grünen die „Verbotspartei“ anheftet? Hast du nicht das Gefühl, dass du dich selbst, vielleicht nicht in deiner Haltung, aber mindestens in deiner Argumentation, ziemlich zur Lachnummer erklärst? Dass du aufspringst, war aber schon sehr erwartbar.Allgaier hat geschrieben:Geiler Auftritt und dieser Genderscheißdreck geht einem nur noch auf den Sack.
Zur Sache: Wenn die CSU schreibt „mit uns wird es kein verpflichtendes Gendern geben“, stimme ich vollkommen zu. Ich gendere schon deshalb nicht, weil ich die deutsche Sprache mag und aus diversen anderen Gründen, vielleicht sogar deshalb, weil ich ein alter, weißer Cis-Mann bin. Wenn aber im folgenden Satz „wir in Bayern werden das Gendern in Schule und Verwaltung untersagen“, kacken sie auf Toleranz, auf die Freiheit im Ausdruck und erlassen Gebote und Verbote. Dies vermutlich in der Angst, dass ihre Argumente alleine nicht reichen und diese ihnen mitsamt ihren dämlichen verordneten Behördenkreuzen auf die Füße fallen könnten. Denn der Glaube, einheitliche Richtlinien in der Sprache, jenseits der offiziellen Regeln, einführen zu können, ging in der Geschichte der sich permanent verändernden Sprache schon immer schief.
-
- Hockeygott
das ist wirklich so herrlich. Ich würd mir ja nen Finger abhacken, bevor ich dieses komische Sternchen verwende, aber dass sie das jetzt verbieten, da muss man der CSU schon mal die Frage stellen, die ja sonst immer von ihnen kommt: haben wir denn sonst keine Probleme?Von Krolock hat geschrieben:Bist du nicht einer derer, die den Grünen die „Verbotspartei“ anheftet? Hast du nicht das Gefühl, dass du dich selbst, vielleicht nicht in deiner Haltung, aber mindestens in deiner Argumentation, ziemlich zur Lachnummer erklärst? Dass du aufspringst, war aber schon sehr erwartbar.
Zur Sache: Wenn die CSU schreibt „mit uns wird es kein verpflichtendes Gendern geben“, stimme ich vollkommen zu. Ich gendere schon deshalb nicht, weil ich die deutsche Sprache mag und aus diversen anderen Gründen, vielleicht sogar deshalb, weil ich ein alter, weißer Cis-Mann bin. Wenn aber im folgenden Satz „wir in Bayern werden das Gendern in Schule und Verwaltung untersagen“, kacken sie auf Toleranz, auf die Freiheit im Ausdruck und erlassen Gebote und Verbote. Dies vermutlich in der Angst, dass ihre Argumente alleine nicht reichen könnte und diese ihnen mitsamt ihren dämlichen verordneten Behördenkreuzen auf die Füße fallen könnten. Denn der Glaube, einheitliche Richtlinien in der Sprache, jenseits der offiziellen Regeln, einführen zu können, ging in der Geschichte der sich permanent verändernden Sprache schon immer schief.

Zur Lachnummer?
Was für ein Bullshit echt
Die größten Lachnummern sind Grün und deren naive, dumme und arrogante Anhänger.
Die größten Lachnummern sind Grün und deren naive, dumme und arrogante Anhänger.
-
- Ersatzspieler
Ach Bursche. Du bist halt auch nicht wirklich besser...
Wenn du das sagst nehm ich mir das natürlich zu Herzen 

-
- Ersatzspieler
Für solche Ergüsse muss sich ein moderater CSU-Wähler ja fremdschämen... ozapft iiis.
Ja gut, wenn du dich dazu genötigt fühlst dann ist das aber dein Problem und nicht meins oder?
Desweiteren ist mir das auch völlig wurscht
Desweiteren ist mir das auch völlig wurscht
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dumm und arrogant kommt hier momentan nur einer rüber. Einer, der sich dadurch zur Lachnummer des Forums macht.Allgaier hat geschrieben:Zur Lachnummer?
Glückwunsch, Du zeigst dem Bartl wo der abgestandene Most steht.
- theobald123
- Stammspieler
Habs mal korrigiert.Augsburger Punker hat geschrieben:Dumm und arrogant kommt hier momentan nur einer rüber. Einer, der sich dadurch zur Lachnummer des Forums macht.
Glückwunsch, Du zeigst dem Bartl wo der abgestandenste Most steht.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Zur Lachnummer des Forums? Abgestandenste Most?
Scheiße, dass wird mein Leben jetzt massiv beeinflussen
Hier gibts aber tatsächlich niemanden (gut vielleicht eine Person), dessen Meinung über meinen Status hier mich auch nur annähernd interessieren würde.
Nochmals, die Ampel muss weg und speziell die Grünen.
Die haben einfach keinen Wert. Das zeigen sie im Bund und auch in den Ländern.
Wer sich tatsächlich mit dem Thema "Klimaschutz" sinnvoll auseinandersetzen möchte sollte sich nicht auf Grün fixieren sondern auf die CSU in Bayern.
Beeindruckend und vorbildlich was da passiert bzw. passieren wird, da stinkt der Rest des Landes massiv ab.
Na ja und außerhalb von "Klimaschutz" haben die Grünen eh nichts zu bieten.
Scheiße, dass wird mein Leben jetzt massiv beeinflussen

Hier gibts aber tatsächlich niemanden (gut vielleicht eine Person), dessen Meinung über meinen Status hier mich auch nur annähernd interessieren würde.
Nochmals, die Ampel muss weg und speziell die Grünen.
Die haben einfach keinen Wert. Das zeigen sie im Bund und auch in den Ländern.
Wer sich tatsächlich mit dem Thema "Klimaschutz" sinnvoll auseinandersetzen möchte sollte sich nicht auf Grün fixieren sondern auf die CSU in Bayern.
Beeindruckend und vorbildlich was da passiert bzw. passieren wird, da stinkt der Rest des Landes massiv ab.
Na ja und außerhalb von "Klimaschutz" haben die Grünen eh nichts zu bieten.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Gestern so im Radio in den Nachrichten gehört:
(Ist aus dem Gedächtnis, kein wörtliches Zitat, aber es war auf jeden Fall so direkt nacheinander.)
"In seiner Regierungserklärung kritisierte Söder die Ampel scharf und sagte, dass diese sich auf die falschen Themen konzentriere, wie z.B. die Legalisierung von Cannabis. Außerdem kündigte er an, an bayerischen Schulen und in der Verwaltung das Gendern zu untersagen."
Das war echt ungewollt komisch
(Ist aus dem Gedächtnis, kein wörtliches Zitat, aber es war auf jeden Fall so direkt nacheinander.)
"In seiner Regierungserklärung kritisierte Söder die Ampel scharf und sagte, dass diese sich auf die falschen Themen konzentriere, wie z.B. die Legalisierung von Cannabis. Außerdem kündigte er an, an bayerischen Schulen und in der Verwaltung das Gendern zu untersagen."
Das war echt ungewollt komisch

Ihr solltet euch mal die komplette Erklärung anschauen und nicht nur diese eine Thematik rauspicken.
Aber typisch und armseeliger gehts echt nicht mehr
Aber typisch und armseeliger gehts echt nicht mehr

Das ist exakt Deine Vorgehensweise bei allem.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!