Politik und Geschichte
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: Politik und Geschichte
Du (und Söder) haben sie so richtig aufs Tableau gebracht.
Und wenn ich mich an meine wilde Zeit zurück erinnere: Das THC-Verbot hat mehr Leben zerstört (nicht meins) als das Rauchen von Joints.
Und wenn ich mich an meine wilde Zeit zurück erinnere: Das THC-Verbot hat mehr Leben zerstört (nicht meins) als das Rauchen von Joints.
Klar 
Brutal wie hier das Grüne bzw. anti CSU Klientel bedient wird.
Bei Kritik am eigenen Mist sofort auf die Anderen verweisen
Kein Wunder, dass die Ampel und speziell Grün so abschmiert.
Wie ist denn z.b. eure Meinung zur Entwicklung erneuerbarer Energie in Bayern?
Irgendwie liest man über solch wichtige Dinge nix von euch

Brutal wie hier das Grüne bzw. anti CSU Klientel bedient wird.
Bei Kritik am eigenen Mist sofort auf die Anderen verweisen

Kein Wunder, dass die Ampel und speziell Grün so abschmiert.
Wie ist denn z.b. eure Meinung zur Entwicklung erneuerbarer Energie in Bayern?
Irgendwie liest man über solch wichtige Dinge nix von euch

- Augsburger Punker
- Hockeygott
massiv Spielraum nach oben.
Aber der Vize-MP will ja lieber die bayerischen Wälder verheizen und irgendwann BMW mit Wasserstoff betrieben sehen als seinem Chef Druck zu machen beim mickrigen Windkraft-Ausbau.
Aber der Vize-MP will ja lieber die bayerischen Wälder verheizen und irgendwann BMW mit Wasserstoff betrieben sehen als seinem Chef Druck zu machen beim mickrigen Windkraft-Ausbau.
- Saku Koivu
- All-Star
Was immer du nimmst.... nimm weniger davon.Allgaier hat geschrieben:...und speziell Grün so abschmiert.
Grün verharrt wie die ganze Zeit schon bei ~15%.
Aber so sind sie halt die streng Rechtskonsevativen. Realität kommt da eher weniger drin vor.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Rookie
Jetzt mal blöde Frage? Was hat unsere Staatsregierung beim (privaten) Solarausbau geholfen? Mir fällt gerade nichts ein. Vielleicht hab ich es auch verpasst, mag auch sein. Wenn sie aber zB was positives hätten machen wollen, hätte man die Abstandsregelung bei Reihenhäusern anpacken können, wie es andere Bundesländer gemacht haben. Der finanzielle Zuschuss kam vom Bund, also der Ampel durch gden Wegfall der MwSt. Ich hab bei meiner PV von Bayern nicht profitiert
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Solar ist tatsächlich ganz in Ordnung (Platz 2 auf Fläche gerechnet, Platz 4 auf Bevölkerung), allerdings täuscht die installierte Leistung hier, da die Solaranlagen deutlich weniger Volllaststunden haben als Windräder. Und es fehlen Speicher.Allgaier hat geschrieben:![]()
![]()
Bist du lächerlich
Warum erwähnst z.b. kein Solar?
https://www.br.de/nachrichten/bayern/er ... hs,TE13Hq1
Windkraft ist aber leider mickrig, da sind wir Schlusslicht:
https://www.sueddeutsche.de/bayern/baye ... -1.6286707
Prima und jetzt bitte noch die Zusammenfassung von gestern liebe Kritiker.
Bisher wurde ja nur das Thema mit dem * gennant.
Bisher wurde ja nur das Thema mit dem * gennant.
-
- Rookie
Also von mir mal eine ernst gemeinte Frage, da du dich ja mit unseren tollen Staatsregierung so gut auseinander setzt und Solar explizit erwähnt hast. Was hat die Staatsregierung da gemacht? Also für private PVs?Allgaier hat geschrieben:Heut hauen se wieder ihren Standarddreck raus![]()
Also vermutlich bin ich der tausendste, der dich hier nach was konkretem frägt und immer noch auf die Antwort wartet.....aber ich probier es trotzdem mal
Wie siehts beim Bestand an Windkraft aus?Beaver #21 hat geschrieben:Solar ist tatsächlich ganz in Ordnung (Platz 2 auf Fläche gerechnet, Platz 4 auf Bevölkerung), allerdings täuscht die installierte Leistung hier, da die Solaranlagen deutlich weniger Volllaststunden haben als Windräder. Und es fehlen Speicher.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/er ... hs,TE13Hq1
Windkraft ist aber leider mickrig, da sind wir Schlusslicht:
https://www.sueddeutsche.de/bayern/baye ... -1.6286707
- - - Aktualisiert - - -
Ihr immer mit eurem Konkret

Konkret wirds sicher nie, dafür ist das hier zu grün versifft.
Fordern, forden und selber einen Scheißdreck liefern ist genau das, was Grün abliefert und deren Anhänger das auch noch beklatschen.
-
- Rookie
Danke....wie üblich nur Stammtisch Blabla und nichts unhaltliches. Gut zu wissen, das sich bei dir nichts geändert hat
Da schmeckt der Müller Jogurt beim lesenAllgaier hat geschrieben:Heut hauen se wieder ihren Standarddreck raus![]()
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Am unterhaltsamsten finde ich, dass alle, die die Union kritisieren, bei dir automatisch grün sind. Da hat ja eine Rote Socken Kampagne mehr Substanz.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Das findest du im ersten Link, den ich noch eingefügt habeAllgaier hat geschrieben:Wie siehts beim Bestand an Windkraft aus?

In der ersten Grafik "Leistung nach Fläche" auswählen, dann sieht man, dass Bayern ganz unten liegt bei der Windkraft. Bei "Leistung Absolut" auf Platz 9 der Flächenländer.
Wie üblich das Argument StammtischSepp-Wurzel hat geschrieben:Danke....wie üblich nur Stammtisch Blabla und nichts unhaltliches. Gut zu wissen, das sich bei dir nichts geändert hat

Lieber am bayrischen Stammtisch als im grünen Sumpf.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ein Roter die Union kritisiert wäre es ja noch dümmer.Dr. Strangelove hat geschrieben:Am unterhaltsamsten finde ich, dass alle, die die Union kritisieren, bei dir automatisch grün sind. Da hat ja eine Rote Socken Kampagne mehr Substanz.
AFD ler gibts hier nicht und Linke kann man nicht ernstnehmen.
Wobei Rote ja so daudumm sind und das kristisieren, bei dem sie jahrelang mit im Boot saßen. Das ist dann so richtig unterhaltsam
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ich sag mal, eine hochschulreife Argumentation sieht sicher anders aus.
Kann dir aber gern jemand anders erklären. Nur dass es hier keine AFDler geben soll, ist dann doch einigermaßen albern. Die fallen dir vielleicht nicht auf, weil sie an der Union nicht so viel zu kritisieren finden, weil die mit der AfD mittlerweile unerfreulich viele Positionen teilt. Was mir persönlich ja zu denken geben würde.
Kann dir aber gern jemand anders erklären. Nur dass es hier keine AFDler geben soll, ist dann doch einigermaßen albern. Die fallen dir vielleicht nicht auf, weil sie an der Union nicht so viel zu kritisieren finden, weil die mit der AfD mittlerweile unerfreulich viele Positionen teilt. Was mir persönlich ja zu denken geben würde.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Stimmt weil Hochschulreife, Studium, Ausbildung, Berufserfahrung etc. bei Grünen durchaus ein Fremdwort ist.
Da kommst als Nichts und wirst sofort in führende Positionen gehoben.
Stimmt, da muss ich dir rechtgeben.
Schade, dass sich AFDler dann hier nicht so häufig äußern, dass wäre wesentlich angenehmer zu lesen als diese Grüne Fanboy Grütze.
Wie ist das nochmals mit dem Apfelsaft?
Sorry oder das vermeintlich scheinheilig Rote Geschwätz.
Da kommst als Nichts und wirst sofort in führende Positionen gehoben.
Stimmt, da muss ich dir rechtgeben.
Schade, dass sich AFDler dann hier nicht so häufig äußern, dass wäre wesentlich angenehmer zu lesen als diese Grüne Fanboy Grütze.
Wie ist das nochmals mit dem Apfelsaft?
Sorry oder das vermeintlich scheinheilig Rote Geschwätz.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Beschissen, wegen der CSU-AbstandsregelungAllgaier hat geschrieben:Wie siehts beim Bestand an Windkraft aus?
-
-
- Ersatzspieler
Bürscherl, lustig bist scho.Allgaier hat geschrieben:Ja gut, wenn du dich dazu genötigt fühlst dann ist das aber dein Problem und nicht meins oder?
Desweiteren ist mir das auch völlig wurscht
Wenns dir so wurscht ist, warum regst dich hier dann so auf wie ein Rumpelstilzchen?