Birk69 hat geschrieben:Wer aus dem jetzigen Kader ist für dich eine DEL-2-Verpflichtung?
Vor dem unerwarteten Klassenerhalt wurden als Verlängerungen bereits kommuniziert:
Keller, Sacher, Trevelyan, Sezemsky, Renner, (Niewollik), Volek, Länger & Schüle, die haben allesamt definitiv mit der notwendigen Planung zur zweiten Liga hier unterschrieben.
In den zwei Wochen nach dem Klassenerhalt gab es als externe Neuzugänge Leon van der Linde, Luca Tosto und Moritz Elias, wo man auch nicht zu viel spekuliert, wenn man davon ausgeht, dass die für die zweite Liga hier unterschrieben hatten.
Kurz danach gab es Flaake, bei dem explizit erwähnt worden ist, dass der sich frühzeitig für Augsburg entschieden hatte und Köhler, bei dem man vor allem auf das Ende der Nauheimer Saison warten musste; auch bei dem kann man guten Gewissens drauf spekulieren, dass man den mit der Aussicht auf den Zweitligisten AEV bekommen hat.
Ich würde behaupten, dass jeder unserer deutschen Verteidiger im Grunde genommen als Zweitligaverpflichtung gesehen werden kann. Man kann natürlich nur spekulieren, aber dass bei einer sicheren Planbarkeit der ersten Liga aus dem Trio Szeemsky, Renner & Schüle mehr als einer hier wäre, kann ich persönlich mir nicht vorstellen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!