Die Diven aus Edmonton haben wohl vorerst wieder in die Spur gefunden und die Fans hoffen mal wieder vergebens auf den Cup

Das kommt in der starken Metro noch dazu, dass Phili und die Islanders bisher stark punkten.SirHighwayman hat geschrieben:Ich weiß es ist nur ein Moment Aufnahme und in „Paar Tagen „ kann es wieder anders ausschauen. Trotzdem ,wir sind am 29. Spieltag fu…ing 2. in der Metro Division !
Ersatzgeschwächt und das 3. Spiel in 4 Tagen.Mr. Shut-out hat geschrieben: Canes gewinnen 2:1 in Detroit. Husso mit 37 Saves aber mit einem mega Bock beim Siegtreffer. Canes jetzt mit 2 Siegen in Folge, aber eben nur gegen Ottawa und das ersatzgeschwächte Detroit. In beiden Spielen war jetzt Kochetkov im Tor und hat jeweils nur 1 Tor kassiert. Jetzt jubeln ihn die Fans wieder hoch. Canes Fans sind was das Thema Goalies angeht eh total bescheuert. Für mich war der Schlüssel das viel bessere PK, bessere Leistung der D. Das gibt den Goalies dann auch Sicherheit. Heute back-to-back gegen Nashville, das wird ein anderer Gradmesser.
Ring of honor ist aber schon eine 1b Ehrung,Trikot unters Dach oder nichts.Allgaier hat geschrieben:Roberto Luongo![]()
Flyers:DennisMay hat geschrieben:Ring of honor ist aber schon eine 1b Ehrung,Trikot unters Dach oder nichts.
Hat so einen Schmarrn sonst noch ein Team?
Wollen wir tauschen, Reimer gegen Rantaa?Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei den Canes könnte ein Trade anstehen. Raanta auf der Waiver Liste. Carolina hat nur komplett unerfahrene Keeper in der ECHL. Jammerschade, großartiger Sportler und Mensch. Dieses Jahr lief es beim Team nicht so gut, er startete ebenfalls schwach und nun hat er absolut kein Selbstvertrauen mehr. Allen und Vejmelka könnte ich mir vorstellen. Oder ein großer Trade, der Pesce beinhaltet. Ich würde nur was machen, wenn ein wirkliches Upgrade kommt. Ansonsten sollte man es mit Kochetkov probieren und falls Raanta keiner will, vllt kommt er in der AHL wieder in Form. Normal ist es ja ein guter Keeper. Allen ist für mich purer Durschnitt.
DennisMay hat geschrieben:Wollen wir tauschen, Reimer gegen Rantaa?
Reimer passt von seinen Ansichten hervorragend zu ein paar Herrschaften im Canes Kader und der Cap bleibt gleich.
Warum Pesce, Orlov ist aus meiner Sicht eure unnötigste Verpflichtung des letzten Sommers, ist teuerer und spielt nur in der 3. Verteidigung.
DennisMay hat geschrieben:War ja nur mein Wunsch.
Ich denke ein bisschen mehr physisches Spiel wäre für euch in den PO gut, Scorer habt ihr mit voller Kapelle doch genug.