Eishockey ist zeitlos.Cassy O'Peia hat geschrieben:Passt nicht mehr in die Zeit!
Sehr geil sowas mal wieder in der DEL zu sehen!
Eishockey ist zeitlos.Cassy O'Peia hat geschrieben:Passt nicht mehr in die Zeit!
Schad, das nicht beide verlieren könnenMr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt noch die DEG gegen Iserlohn gewinnen und dann haben wir wieder ein kleines Polster.
Die haben wir gefühlt ZuhauseMr. Shut-out hat geschrieben:Iserlohn hat eine PP-Quote auswärts von 2,9%!!! Alter Schwede![]()
Hab ich ja bereits erwähnt. Und für uns kommen dannnnach Weihnachten auch 2 Do or Die Spiele in Düdo und in Nürnberg. Deswegen glaube ich, das sich da insgesamt keiner so richtig davon schleichen kann, von den 4Kandidaten. Unser Programm ist schon auch knackig. Keine Frage. 5 von 7 Spielen auswärts die nächsten Spiele.Mr. Shut-out hat geschrieben:
Donnerstag Nürnberg gegen Iserlohn.
Iserlohn war besser, aber Düsseldorf hat Haukeland.Allgaier hat geschrieben:Augsburg hat mal wieder gewonnen und schon wird der Abstand nach unten größer![]()
Deren Lebensversicherung. Man stelle s8ch vor, die hätten 20Spiele mit ihrem Back-up bestreiten müssen.Whiskyman hat geschrieben:Iserlohn war besser, aber Düsseldorf hat Haukeland.
Halten die ihrem Balg wirklich die Augen zu?DennisMay hat geschrieben:Die armen Kinder und dazu das emotionale Publikum.
https://twitter.com/derbullyblog/status ... 3uMpwKk3GA
Peinlich…und noch peinlicher ist, wie es die Zuschauer komplett regungslos zur Kenntnis nehmen. Man stelle sich vor in Augsburg wäre mal wieder ein Goaliefight zu sehen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Halten die ihrem Balg wirklich die Augen zu?
Tobias Ancicka:Ross Rhea hat geschrieben: Der Fight war leider sehr einseitig, da hat Ancicka gar kein Land gesehen, nachdem er selbst den Fight überhaupt angezettelt hat. Hätte Ancicka lieber vor der Turtle turtlen sollen.
Mr. Blubb hat geschrieben:Tobias Ancicka:
"Der Kampf war einseitig. Ich habe keinen Schlag gelandet, Niklas Treutle acht. Egal, das war mein erster Fight. Es waren 6 gegen 5 auf der anderen Seite, da musste ich rüber. Es war eher intuitiv und dann habe ich ein paar auf die Fresse bekommen."