Deswegen behalte ich immer lieber unseren Punkteschnitt im Blick, als die Tabelle. Ich glaube, knapp 1,1Pkt im Schnitt würde nach unten hin reichen um nicht letzter zu werden. Und da bwegen wir uns eigentlich ne ganze Weile schon, zwischen 1 und 1,1. Erst unter 1 ^würde ich langsam nervös.cavalier hat geschrieben:War eine richtig starke Leistung, die gefallen mir die Jungs.
Die kleine Schwächephase ist überwunden, wir sollten allgemein mit ein paar schlechteren Spielen entspannter umgehen bei diesem Team.

Und sollten wir es noch schaffen, auch mal ein paar Spiele nacheinander zu punkten, dann darf man vielleicht auch mal ein kleines Auge darauf werfen, was Frankfurt da auf Platz 10 so veranstaltet.
- - - Aktualisiert - - -
Naja, ich würde die beiden Teams DEG und Icetigers halt auch gerne in unserer Reichweite halten. Deswegen wäre mir da ein Sieg lieber als gegen die Wings. Wenn du aber dann die 3PUNKTE gegen Schwenningen auch noch mitbringst, hab ich nix dagegenEngelhardt hat geschrieben:Müssen wir nicht. Bin gegen Schwenningen wieder drin, das sind also 3 sichere Punkte. Die beiden Spiele dazwischen sind nur Bonus.