Und nur sieben Punkte hinter Frankfurt!onkel hotte hat geschrieben:Neun Punkte vor Iserlohn.
Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
- theobald123
- Stammspieler
AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
-
- Rookie
onkel hotte hat geschrieben:Und wenn bei uns Schneewittchen im Tor stehen würde

Klar findet man immer irgendwo etwas zu verbessern. Man hätte Endras aussortieren müssen, man hätte Mitchell und Anderson keinen Vertrag geben dürfen, die Verpflichtung von Simon und Schüle hätte man sich auch sparen können usw. Nachher ist man immer schlauer. Das geht aber halt auch anderen Teams so.
Schaut man sich z.B. Berlin letztes Jahr an, oder München/Mannheim/Düsseldorf/Ingolstadt/ Köln dieses Jahr, das ist alles nicht deren Anspruch. Heißt, bei vielen Mannschaften gehen Sachen/Verpflichtungen schief.
Über den Etat wurde bereits genug geschrieben, da ist halt bis auf Nürnberg und Iserlohn, wobei ich glaube dass diese beiden auch noch leicht vor uns liegen, kein anderes Team in der Nähe.
Diese Saison durchkämpfen und auch bei Niederlagen hinter der Mannschaft stehen, dass das keine Nasenbohrer sind wie letzte Saison haben sie nun oft gezeigt, und nächste Saison wird wieder Kurs auf die PPO genommen. Worte wie Absteiger oder dumm dümmer stoßen hier halt sehr auf und sind wirklich unangebracht, selbst wenn man mal drei vier Spiele am Stück verkackt.
Und genau das ist mir völlig egal. Gut, solche Aussagen kommen oft aus der Emotion heraus aber dumme Aktionen dürfen auch dementsprechend bezeichnet werden.Augschburg hat geschrieben:Worte wie Absteiger oder dumm dümmer stoßen hier halt sehr auf und sind wirklich unangebracht, selbst wenn man mal drei vier Spiele am Stück verkackt.
Genauso wird ja auch gelobt wenn sie es gut machen bzw. "flippen" manche im positiven Sinne aus wenn man gewinnt und alles ist prima.
Also laut den verantwortlichen liegen Nürnberg, Schwenningen, Iserlohn und Wir auf einem Niveau. Danach kommt Düsseldorf und Frankfurt mit leichtem Abstand.
Zu den Torhütern … Ich denke bzw. ist das ein offenes Gerücht das da nächstes Jahr was passieren wird in punkto Nummer 1 goalie. Das gleiche gilt auch für Namen wie Sesemsky, Mitchell, und noch ein paar Kanidaten.
Aktuell denke ich .. bzw ist das offensichtlich das man die Finnen behalten möchte. Plus Collins, Elias, Esposito, Southorn,
bei den deutschen weiß ich es nicht. Denke aber das ein Oblinger und Pumpel im Interesse sein sollte.
Zu den Torhütern … Ich denke bzw. ist das ein offenes Gerücht das da nächstes Jahr was passieren wird in punkto Nummer 1 goalie. Das gleiche gilt auch für Namen wie Sesemsky, Mitchell, und noch ein paar Kanidaten.
Aktuell denke ich .. bzw ist das offensichtlich das man die Finnen behalten möchte. Plus Collins, Elias, Esposito, Southorn,
bei den deutschen weiß ich es nicht. Denke aber das ein Oblinger und Pumpel im Interesse sein sollte.
-
- Rookie
Da bin ich nicht deiner Meinung, deshalb hatten wir da auch diese Diskussion, aber ok.Allgaier hat geschrieben:Und genau das ist mir völlig egal. Gut, solche Aussagen kommen oft aus der Emotion heraus aber dumme Aktionen dürfen auch dementsprechend bezeichnet werden.
Genauso wird ja auch gelobt wenn sie es gut machen bzw. flippen manche im positiven Sinne aus wenn man gewinnt.
Ich erinnere da gerne an ein Interview mit Kreutzer, wobei der Reporter das Wort dumm eben gegenüber seiner Mannschaft genannt hat. Dies hat er sofort unterbunden, da es sich schlichtweg nicht gehört.
Wenn uns Fehler unterlaufen hat das nichts mit Dummheit zu tun, das solltest mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Aber nun gut, ich bin nun raus, nicht das ich die nächste Verwarnung erhalte.
Schöne Feiertage
Schneewittchen im Tor, das hätte was und die 7 Zwerge dazu.onkel hotte hat geschrieben:
Und wenn bei uns Schneewittchen im Tor stehen würde - neun Punkte!

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Frankfurt hat ca. 8 Mio Gesamtetat, auch das war nachzulesen, da sind wir schon ein gutes Stück entfernt .
Aber nur 7 Punkte!
Aber nur 7 Punkte!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Frankfurt hat 8,7 Mio. Ohne Hauptsponsor und ohne Logen! Wäre echt mal interessant, was da der Sponsor z.B. auf dem Rücken bezahlt und eben bei uns.

Nicht nur ohne HS, sondern auch mit leerer Brust (um den Vergleich nach Augsburg zu ziehen)Mr. Shut-out hat geschrieben:Frankfurt hat 8,7 Mio. Ohne Hauptsponsor und ohne Logen! Wäre echt mal interessant, was da der Sponsor z.B. auf dem Rücken bezahlt und eben bei uns.
Da muss man kein BWL studiert haben um zu befürchten, dass das nicht allzu lange gut geht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Du vergisst, ein Teil der Buben hier hat schon wieder zarte Träume vom zehnten Platz.onkel hotte hat geschrieben:Nur ein Satz zu dieser leidigen Debatte:
Neun Punkte vor Iserlohn. Nix, aber auch gar nix anderes ist relevant.
Und wenn bei uns Schneewittchen im Tor stehen würde - neun Punkte!
- Rigo Domenator
Sheen wechselt von Schweden in die Schweiz zum EV Zug.Mr. Shut-out hat geschrieben:Gibson nimmt Harvey’s Platz bei Lukko ein.
Sheen ist frei![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich alter Knabe nichtAllgaier hat geschrieben:Wer denn?

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Naja, in dem Fall ging’s aber wirklich auch mal um Statistik und deren Aussagekraft für ein DUO.Whiskyman hat geschrieben:Du vergisst, ein Teil der Buben hier hat schon wieder zarte Träume vom zehnten Platz.
Und wenn man bei Zahlen, Daten, Fakten sind, sind wir da halt weit unten, ähnlich wie in der Tabelle, bei den Specialteams und folgerichtig eben auch beim Etat.
Alles eben durchaus stimmig.
Dann wollen wir doch auch mal Positiv sein!
Wir sind mit 5 Toren in Unterzahl die Nr. 1
Wir sind bei den Top Torschützen die Nr. 1
Wir haben bei den Verteidigern einen in den Top 10..
Wir haben diese Saison schon mehr begeisternde Spiele gesehen als die letzten 3 Jahre.
Eigentlich eine imposante Liste.
Wir haben diese Saison schon mehr begeisternde Spiele gesehen als die letzten 3 Jahre.
Das mit den begeisternd Spielen war ja auch nicht ganz so schwer.Miami hat geschrieben:Dann wollen wir doch auch mal Positiv sein!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Miami hat geschrieben:Dann wollen wir doch auch mal Positiv sein!
Zustimmung, demnach frohe Weihnachtsfeiertage uns allen.
Hätte das einer im Sommer so unter dem Weihnachtsbaum der Panther prophezeit, inkl. der 9 Punkte Vorsprung auf den Tabellenletzten, da sind nur die wenigsten Wünsche unerfüllt geblieben. Träumer gibts halt immer und überall, besonders die User welche jetzt was von Statistiken und ähnlich schlecht wie letzte Saison schreiben, dabei aber Tomaten auf den Augen haben und man die Frage stellen muss, wie trefft ihr so eigentlich die Tasten?
Oben stehts geschrieben, da waren jetzt schon mehr richtig gute Spiele dabei als die letzten Jahre davor zusammengenommen. Wie gesagt, wir können froh sein nach langer Zeit mal wieder ein echtes Team auf dem Eis bewundern zu dürfen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Auf diesen positiven Punkt würde ich gern verzichten wenn man dafür eine um 6-8% bessere UZ Quote hätteMiami hat geschrieben:Dann wollen wir doch auch mal Positiv sein!
Und jetzt setzte ich noch einen drauf und das gefällt mir ganz besonders.Miami hat geschrieben:Dann wollen wir doch auch mal Positiv sein!
Von allen bayerischen Teams haben wir aktuell die meisten Tore geschossen.
Klar kann man auch mal über die Bedeutung von Auswertungen reden, aber Scheiß auf die Statistik.
Bis auf zwei Wochen hat’s meistens viel Spaß gemacht und ich persönlich habe auch keine Schweißtropfen auf der Stirn, wenn der Gegner auf unser Tor schiesst und als langjähriger Saunagänger fließt bei mir relativ leicht der Schweiß.
Um wieviele Tore reden wir denn da?Allgaier hat geschrieben:Auf diesen positiven Punkt würde ich gern verzichten wenn man dafür eine um 6-8% bessere UZ Quote hätte