32. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Maxi AEV
Stammspieler

AW: 32. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Maxi AEV »

So viel zu jener besagten Statistik. Dieses Mal 20 Sekunden.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

el_bart0 hat geschrieben:Endras wird heute auch noch was halten?
Zumindest nicht ohne Rebound
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Meine Güte könnten wir einfach mal konzentriert spielen? Das ist unfassbar wie einfach das für Nürnberg geht
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ist doch toll.

Will man die festgehaltenen Schüsse unseres Top-Goalies zählen, reicht eine Hand und die andere kann zum schönsaufen benutzt werden.

Sternzeit 08152412
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

Das gibt's doch nicht...... :huh: :unsure:
mfG
Hubbe
Sgaraglia
Rookie

Beitrag von Sgaraglia »

Wenn man einen schon lang nicht mehr DEL-tauglichen Torhüter zwischen den Pfosten stehen hat, wird es natürlich schwer, etwas Zählbares zu holen... Will der heute auch noch was halten?!? Unfassbar... Der macht uns das ganze bisher richtig gute Auswärtsspiel kaputt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Na...jetzt aber. 4.4 Sekunden vor Ende einen gefangen. :-)

Sternzeit 08152412
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wir halten die Blaue nicht, Renner lässt sich verarschen, wir gewinnen die Zweikämpfe im Slot nicht, aber Endras ist schuld, weil er einen Schuss aus 2 mm auf den Schonern nicht festhält. Ah ja.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Unsere Mannschaft spielt wieder Top, nur unser Mann im Kasten macht es wieder spannend! :)

Und da will mir einer verzählen das da nicht bedarf, besteht würde ...
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Du spielst wirklich stark, machst 2 Tore und weil du 2× richtig pennst bzw. den Gegner einlädst steht es 2:2 :rolleyes:

Die Gegentore gehören als Team besser verteidigt, keine klare Schuld bei Endras aber ein solider Rückhalt sieht schon anderst aus.

Schade, da war bis jetzt echt viel mehr drin
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Man haben wir Chancen.Normal muss es 4:2 stehen.Mal wieder im Gegenzug ein Tor gefressen.Der Trainer müsste theoretisch nach jedem unserer Treffer ne Auszeit nehmen,ich weiss das geht nicht.Hoffentlich holt uns dieser Chancenwucher nicht ein.
Der Gegner eigentlich nicht so gut.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir halten die Blaue nicht, Renner lässt sich verarschen, wir gewinnen die Zweikämpfe im Slot nicht, aber Endras ist schuld, weil er einen Schuss aus 2 mm auf den Schonern nicht festhält. Ah ja.
Beim zweiten seh ich ihn jetzt auch nicht in der Schuld. Hab das Gefühl dass wenn Keller den aus so kurzer Distanz prallen lässt, schreiben hier nicht so viele.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Spanier hat geschrieben:Unsere Mannschaft spielt wieder Top, nur unser Mann im Kasten macht es wieder spannend! :)

Und da will mir einer verzählen das da nicht bedarf, besteht würde ...
Da spielt der Backup vom Backup aktuell.

Und "Bedarf" besteht bei jedem Team immer. Egal ob Oilers oder Peiting. Die Frage ist ob Kohle und überhaupt jemand verfügbar ist. Und anscheinend war das Gegentor nicht unbedingt dem Goalie anzulasten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben: keine klare Schuld bei Endras aber ein solider Rückhalt sieht schon anderst aus.
Und selbst das ist eigentlich ein noch sehr geringfügig formulierter Anspruch an einen Goalie mit seiner Vita, der eigentlich nie dafür geholt wurde als BU zu fungieren und dann Wochen und Monate eine Form zu suchen, die vermutlich nie wieder konstant zum Vorschein treten wird bei ihm.

Es tut mir wirklich leid aber mit nem halbwegs ordentlichen Goalie führen wir hier total ungefährdet und mehr als verdient. Was die Abwehr da 2x macht steht natürlich auf einem anderen Blatt und ja, viel besser kommen die auch nicht weg bei den Gegentoren.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Maxi AEV hat geschrieben:Beim zweiten seh ich ihn jetzt auch nicht in der Schuld. Hab das Gefühl dass wenn Keller den aus so kurzer Distanz prallen lässt, schreiben hier nicht so viele.
Auch beim ersten ist es doch kein Fehler. Er muss rüber pushen und dann bekommt man schnell einen durch die Schoner. Für mich ist beides einfach richtig schlecht verteidigt, einmal in der Rückwärtsbewegung und einmal schaut Renner sehr schlecht aus.

Auf jeden Fall ein völlig unnötiges 2:2 zur Pause.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Saku Koivu hat geschrieben:Da spielt der Backup vom Backup aktuell.

Und "Bedarf" besteht bei jedem Team immer. Egal ob Oilers oder Peiting. Die Frage ist ob Kohle und überhaupt jemand verfügbar ist. Und anscheinend war das Gegentor nicht unbedingt dem Goalie anzulasten.
My mistake, ich vergaß :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beim 1. ein 2 auf 1 mit Tempo, Querpass und der bekommt ihn beim rüberrutschen durch die Beine. Was ist da ein Fehler? Hinterfragt eher mal den Trottel von Schüle, der diesen Schuss nimmt. Als Verteidiger!!

Zum 2. hab ich schon was geschrieben.

- - - Aktualisiert - - -
Rigo Domenator hat geschrieben:Auch beim ersten ist es doch kein Fehler. Er muss rüber pushen und dann bekommt man schnell einen durch die Schoner. Für mich ist beides einfach richtig schlecht verteidigt, einmal in der Rückwärtsbewegung und einmal schaut Renner sehr schlecht aus.

Danke.

el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Beim 1. ein 2 auf 1 mit temp, Querpass und der bekommt ihn beim rüberrutschen durch die Beine. Was ist da ein Fehler? Hinterfragt eher mal den Trottel von Schüle, der diesen Schuss nimmt. Als Verteidiger!!

Bei beiden Gegentoren sieht er alles andere als glücklich aus. Was du ihm dann letztlich ankreidest, oder auch nicht, bleibt ganz dir überlassen. Wie oben geschrieben, mit nem halbwegs in Form befindlichen Goalie kassierst du keines der beiden Gegentore und da braucht man anschließend auch nicht lang drüber zu diskutieren.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Rigo Domenator hat geschrieben:Auch beim ersten ist es doch kein Fehler. Er muss rüber pushen und dann bekommt man schnell einen durch die Schoner. Für mich ist beides einfach richtig schlecht verteidigt, einmal in der Rückwärtsbewegung und einmal schaut Renner sehr schlecht aus.

Ja hab mir das erste nochmal angeschaut. Sieht halt mega unglücklich aus, aber ja er muss natürlich rüber und dann geht er durch die schoner.
Mr. Shut-out
Hockeygott

el_bart0 hat geschrieben:Bei beiden Gegentoren sieht er alles andere als glücklich aus. Was du ihm dann letztlich ankreidest, oder auch nicht, bleibt ganz dir überlassen. Wie oben geschrieben, mit nem halbwegs in Form befindlichen Goalie kassierst du keines der beiden Gegentore und da braucht man anschließend auch nicht lang drüber zu diskutieren.
Ach hör auf. Das ist mittlerweile wie „der Wolf kommt“. Iwann nimmt das keiner mehr Ernst. Wer diese 2 Tore als Fehler sieht hat vom Torwartspiel keine Ahnung.

Antworten